Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Allgemein: Mitspielersuche für spontane Sessions (keine Orga-Rekrutierung)


Sagittarius

Empfohlene Beiträge

 

Da viele Citizen wechselnde Phasen zwischen aktiv und inaktiv haben, ist es unter Umständen schwierig, aktive Mitspieler zu finden für gemeinsames Gameplay.

Da ich mich nicht durch diverse Discord- und TS-Kanäle arbeiten möchte, versuche ich es auf diesem Wege.

 

Dieser Thread soll eine Möglichkeit sein, seine Gesuche oder Anfragen an Foren-User zu stellen, die eventuell dieselben Interessen haben, gerade aktiv sind und Mitspieler suchen.

 

Ich meine dabei Aktivitäten wie z.B. „Hey ich möchte mit meiner Mole am WE aUEC farmen, suche noch 3 Personen mit Erfahrung.“ Oder „Suche Gunner/Piloten für VHRT diesen Freitag, 19-22 Uhr

 

Die Antworten sollten der Übersicht halber per PN (Persönlicher Nachricht) an den Ersteller erfolgen, um die Übersicht zu erhalten. Der Ersteller eines Gesuches sollte natürlich alle Benachrichtigungen beantworten, auch wenn die Anzahl der gesuchten Spieler erreicht ist.

 

Das bedeutet, alle HQ Member, egal ob Mitglied einer Orga oder Freelancer, können hier, für spontane Sessions ein Gesuch erstellen können.

 

 Ebenfalls interessant für Neu- und Wieder-Einsteiger.  Nach langer Abstinenz ist man nicht mehr so fit und meint „Kann mir morgen Abend mal Jemand Diess und Das zeigen“ oder „Ich würde mir gerne mal eine Hammerhead (oder andere Schiffe) von innen anschauen und fliegen“, es werden sich sicherlich viele hilfsbereite Member melden.

 

Wenn ihr gerne multi crew spielt oder Mission habt, die zu zweit oder mehr einfach mehr Spaß machen, oder andere Situationen, in denen es einfach einen 2ten Mann benötigt, schreibt es einfach in diesen Thread.

 

Gebt an was ihr vorhabt und wie viele Personen ihr sucht, eine ca. Dauer der geplanten Session Ist sicher von Vorteil.

 

Nochmal kurz die Regeln:

 

Antworten bitte per PN an den Ersteller
für Orga- Werbung und -rekrutierung gibt es einen eigenen Bereich

 

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist super, würde sie aber vielleicht sogar noch etwas umfassender Gestalten. 🙂

 

Wie wäre es denn, wenn jeder der standardmäßig gerne mit anderen spielen würde hier seine "Karte" hinterlässt und man kann dann diese Person einfach anschreiben wenn man sie online sieht? Ich persönlich dachte mir sowas nämlich auch schon, da ich aktuell sehr aktiv am zocken bin und zum gemeinsamen erleben im Verse einfach nix zusammengeht. Auch die Option über Spectrum finde ich von CIG mäßig gelöst denn wer nicht in 10 Minuten auf die Anfrage antwortet, ist raus. Beim zocken minimiert man halt nicht im 10 Minuten Takt. ^^

 

Also ich nutze deshalb mal die Möglichkeit und hinterlasse gleich mal eine solche Visitenkarte, wie ich mir das gedacht habe. Könnt ihr übernehmen oder auch nicht 😉

 

Name: AdAstra84 (Markus)

Online: später Nachmittag bis Frühs (Urlaub 😛)

Spielstil: Momentan keine feste Linie - Bugs jagen mich von FPS, Mining, Cargo running, gemeinsames idling oder beim Anlernen neuer Citizens

Gesucht: Leute die einfach nur Spass am erleben des Games und seinen Facetten haben. Gerne zeige ich auch Neulingen, die Licht und Schattenseiten des Projekts wobei ich mir gerner auch sehr viel Zeit nehe.

Ist ein Spiel und wird auch so gespielt von mir - wer eskalieren möchte oder competition benötigt ist an meiner Adresse falsch. Roleplay mag ich, hab aber noch keine passende Com dafür gefunden. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor einem halben Jahr habe ich meine Kariere bei ELITE Dangerous an den Nagel gehängt und mal wieder bei Star Citizen rein geschaut. Da wiedererwartend diesmal die Joystick-Steuerung auf anhieb funktioniert hat bin ich dabei geblieben. Mit den zahlreichen Bugs und dem Wipe zu 3.17.2  habe ich auch meinen Frieden geschlossen.

Leider habe ich in Star Citizen überhaupt keine Community. Da dies aber gerade eine Stärke von SC ist suche auch ich nach jemandem, der mir mal Rückendeckung gibt wenn ich die 890 JUMP Mission mache.

Bin meist Nachmittags bis 19:00h und eher selten Abends im All unterwegs - daher finde ich die Idee mit den spontanen Anfragen echt super.

Also, wenn noch ein einsamer Wolf zu ähnliche Zeiten in SC unterwegs ist bitte Melden.

 

Bearbeitet von Deltattoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nutzt ihr nicht einfach die Google-Kalender? Oder hat wer kein Google-Account?

Könnt ja diesen hier benutzen, der ist öffentlich:

https://calendar.google.com/calendar/u/0?cid=NjhvYTRmYWN1cGRkdGJhcXAycjA0dG44aGtAZ3JvdXAuY2FsZW5kYXIuZ29vZ2xlLmNvbQ

 

€: Falls jemand tatsächlich kein Google-Konto hat, die die iCal-Adresse

https://calendar.google.com/calendar/ical/68oa4facupddtbaqp2r04tn8hk%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

 

Hab für mich mal einen Testeintrag gemacht^^

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für nächste Woche (15 - 19.8) 1-3 Piloten die Lust auf PVE Bounty haben, VHRT und ERT müssen noch freigeschaltet werden (Miles Eckard geht auch). Der Wochentag wäre mir egal, kann mich anpassen. Uhrzeit: ab 19 Uhr 1-2 Stunden je nach Lust und Laune.

verfügbare Schiffe:

Gladius
Sabre
Harbinger
Ares Infero
Redeemer
Hammerhead

 

Antworten bitte per PN 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich möchte am Freitag den 03.02.2023 gerne die neue Mission "Repel Raid on Orison" testen.

 

Voraussetzung:

Zugang PTU

Verortung nahe Orison

Ausrüstung und Waffen für FPS Mission kann vor Beginn noch besorgt werden.

 

Start: 19:30 Uhr 

 

bei Interesse bitte per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...