Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2. Camp Citizen | Losheim am See


Forgeman_tv

Empfohlene Beiträge

campcitizen_quadratisch_2022.thumb.png.e6f746dab54472efded48c9baf24f058.png

 

 

WO: Campingplatz Stausee Losheim (Saarland)
WANN : 12-14 August 2022
 

Das Camp Citizen geht in die 2. Runde. 
Zum 2. mal werden wir uns treffen und über Star Citizen reden und feiern. 

Das ganze ist für alle Star Citizen Fans. Also schön weitersagen 


Buchungslink für 2 Tage !
Buchungslink

Bei der Buchung bitte bei Adresse 2 - CAMP CITZEN - angeben

 

Diejenigen die Früher kommen wollen oder länger bleiben wollen können ganz normal Buchen 
Aber auch im Adresse 2 Feld bitte - Camp Citizen - eingeben. 

WICHTIG
Hintergrund der Markierung mit -Camp Citizen-
Damit kann man uns zuordnen und wir können alle in eine Parzelle geparkt werden und sind nicht verteilt
 

Was ihr mitbringen müsst ? 
Das Letzte Jahr hat gezeigt das Camping/Angel Stühle Vorteilhaft sind. Kein Muss.
Zelte / etc ist alles vorhanden ! 
Lediglich Hygiene Artikel, Handtuch und Badelatschen sind mitzubringen.

Es befinden sich in 10 Minuten Auto nähe Einkaufsmöglichkeiten. 
 

Grober Plan

  •  Freitag                Anreise Tag und gemütliches zusammensitzen.
  •  Samstag            Bar Citizen mit Offline Spielen Cornboard etc. kleinem Turnier.
  •  Sonntag             Abreise Tag. Gemeinsames Frühstück. 
     

Special Guest
Squadrons Card Game 
Chris Harrow 

 

**T-Shirts** bekommt ihr hier.
Camp Merch

5% Rabatt mit dem Code :Deichpunk


PS// Wer gebucht hat eine kleine PM an mich damit ich eventuell ein kleinen überblick habe wieviele Personen kommen. Wäre super nett ! Da es die Planung einfacher macht
           Bei Fragen PN an mich oder einfach hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DrunkenMonkey:

Das ist aber echt kurzfristig mit eurem Post.

hätte mir einen Überlegung Spielraum von ca. einem Monat gewünscht , weil nicht jeder so kurzfristig planen kann

Nee, das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habs am 22. Juni schon mal hier gepostet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Camp Citizen 2952 ist leider rum.
Aber nach dem Camp ist vor dem Camp 🙂

2953 geht es natürlich weiter. 

Nochmal vielen vielen Dank an alle die gekommen sind ! Es war uns ein Fest ! 
Der Spontanbesuch von CIG und CmdFran (Be@Con initiator) die nochmal mehr dazu beigetragen haben das der Samstag in Erinerung bleibt 🙂
Einfach der Hammer ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...