Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Uhhh... nur noch dreitausend brummsdiwumms Alphaslots frei!


goox

Empfohlene Beiträge

Langsam wirds eng... bis zur Freigabe der nächsten Slots (wie bereits angekündigt).

 

Ich glaube ja, dass diese (aktuelle) Zahl sinkt wird die Verkaufszahlen nochmal anheizen.

Dann werden wir über das 25 Mio Strechgoal kommen und dann automatisch die Alphaslots vermehren.

 

Ich sage, das werden nochmal 25.000 Slots extra sein.

Und, was meint Ihr? Mehr? Weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun da nicht jeder vergebene Alfa Slot auch gleich ein Spieler ist wird sich das gar nicht so dramatisch auswirken denk ich.

Der eine oder andere wird sicher 2 oder mehr Pakete gekauft haben der einen Slot beinhaltet.

 

Aber 25000 klingt doch recht vernünftig wenn auch etwas zu hoch gegriffen meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VErdammt finde diesmal den Link nicht.

 

GEnau das was Hamster gesagt hat, habe ich bei uns im TS auch angemerkt, mann könne die verbrauchten Alphaslots ja nicht gleich Spieler sehen, weil viele Spieler mehrere Pakete haben.

 

Man hat mich dann im TS belehrt, dass das System so schlau wäre zu erkennen, wenn auf einem Handle mehrere Pakete wären und dann nur einen Slot pro Handle zählt.

 

Kann ich aber gerade leider nicht belegen sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem System währe mir neu aber gut im offiziellen Forum treib ich mich nicht herum daher kann das durchaus dort schon mal so gesagt und/oder bestätigt worden sein.

Wenn dem so wäre ist's auch gut

mehr Spieler mehr Fun oder so  :gatling:

Bearbeitet von HamsterA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre... wäre... es heißt wäre. Das kommt vom Wortstamm "war". 

 

Es war so. Es wäre so.

 

Nicht von Wahrheit. Er spricht wahr. Es ist wahr.

 

"Mir war so, als wäre es wahr."

 

 

Bitte. Es TUT in meinen Augen weh. Hab ich jetzt schon so oft gelesen. Du bist nicht der Einzige (ACHTUNG: Einzige, nicht: Einzigste!).

Nix für ungut.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi.

 

Betreffend der Slots:

Wenn ich 10 Pakete (natürlich alle mit Apha/Beta Dreingabe) habe soll das System das ja merken, sprich, die übrigen Slots werden ab dem 1.Paket nicht verringert.

Wenn ich jetzt aber 9 der 10 Paket an 9 Freunde gifte, die ihren Acc gerade erst erstellt haben - UND es sind nur noch 8 Slots frei... was ist denn dann?

 

Anzahltechnisch würde ich auf 25.000 - 40.000 neue Slots tippen.

Das dürfte schon eine Weile reichen, speziell die Pledging Phase dürfte damit abgedeckt sein (was ja wohl der wesentliche Faktor an der Maßnahme ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20000 weitere Alpha-Slots werden es sein, hat mir mein Oktopus-Orakel verraten... bekommt man denn eine Belohnung, wenn man die richtige Anzahl an Slots tippt? ;-)

 

Ich höre bereits die Peitschenhiebe, die du hier verteilst, goox. Offensichtlich nimmst du das Thema "deutsche Sprache" etwas genauer als (ACHTUNG: als, nicht: wie!) andere. Und auch wenn dein Tun nicht dazu führen wird, dass Deutschland wieder vom Assi-TV Niveau zum Land der Dichter und Denker aufsteigen wird: weiter so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt nichts zu gewinnen. Nur der Blick in die Glaskugel interessiert mich.

 

Und zur deutschen Sprache: ich bin liberal und stehe auch dazu, dass ich viele Fehler mache (ich schreibe ja auch viel) - aber bestimmte Dinge fühlen sich an, als ob ein 140 Kilogramm schwerer, kanadischer Holzfäller mit Mundgeruch mein linkes Bein mit einer stumpfen Axt malträtiert. Unter Wasser. An einem Feiertag.

 

Und da hab' ich es halt nicht mehr ausgehalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...