Zum Inhalt springen
IGNORIERT

S: 1-3 Leute für zukünftiges SC - Spielen


Gryf

Empfohlene Beiträge

Weiß net wo ich es sonst rein schreiben soll.

 

Ich suche nichts großes und friedliche Spieler. Kampf ist nicht für mich

 

Regelmäßig ab 3.18 davor einfach so ab und an.

 

Mir ist es egal ob ihr klein oder groß seits jung oder alt weibchen oder männchen.

 

Discord-Server wäre vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gryf hier zum Beispiel 

Am 5.8.2022 um 21:00 schrieb Sagittarius:

 

Da viele Citizen wechselnde Phasen zwischen aktiv und inaktiv haben, ist es unter Umständen schwierig, aktive Mitspieler zu finden für gemeinsames Gameplay.

Da ich mich nicht durch diverse Discord- und TS-Kanäle arbeiten möchte, versuche ich es auf diesem Wege.

 

Dieser Thread soll eine Möglichkeit sein, seine Gesuche oder Anfragen an Foren-User zu stellen, die eventuell dieselben Interessen haben, gerade aktiv sind und Mitspieler suchen.

 

Ich meine dabei Aktivitäten wie z.B. „Hey ich möchte mit meiner Mole am WE aUEC farmen, suche noch 3 Personen mit Erfahrung.“ Oder „Suche Gunner/Piloten für VHRT diesen Freitag, 19-22 Uhr

 

Die Antworten sollten der Übersicht halber per PN (Persönlicher Nachricht) an den Ersteller erfolgen, um die Übersicht zu erhalten. Der Ersteller eines Gesuches sollte natürlich alle Benachrichtigungen beantworten, auch wenn die Anzahl der gesuchten Spieler erreicht ist.

 

Das bedeutet, alle HQ Member, egal ob Mitglied einer Orga oder Freelancer, können hier, für spontane Sessions ein Gesuch erstellen können.

 

 Ebenfalls interessant für Neu- und Wieder-Einsteiger.  Nach langer Abstinenz ist man nicht mehr so fit und meint „Kann mir morgen Abend mal Jemand Diess und Das zeigen“ oder „Ich würde mir gerne mal eine Hammerhead (oder andere Schiffe) von innen anschauen und fliegen“, es werden sich sicherlich viele hilfsbereite Member melden.

 

Wenn ihr gerne multi crew spielt oder Mission habt, die zu zweit oder mehr einfach mehr Spaß machen, oder andere Situationen, in denen es einfach einen 2ten Mann benötigt, schreibt es einfach in diesen Thread.

 

Gebt an was ihr vorhabt und wie viele Personen ihr sucht, eine ca. Dauer der geplanten Session Ist sicher von Vorteil.

 

Nochmal kurz die Regeln:

 

Antworten bitte per PN an den Ersteller
für Orga- Werbung und -rekrutierung gibt es einen eigenen Bereich

 

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

 

 

 

 

Ich würde mich natürlich  auch an nicht militärischen Aktionen beteiligen, schreib einfach eine PN wenn was ansteht.

 

 

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gryf du weißt doch das ich immer für sowas zu haben bin, ja bei 3.17.2 habe ich mich ein wenig aus dem spiel raus genommen was aber indgesamt an anderen dingen lag bzw liegt. Ab 3.18 möchte ich wieder sehr viel mehr aktiv sein vorallem wegen dem Cargo Refactor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vllt habe ich mich auch bissel ungeschickt ausgedrückt.

 

Aber suche schon ab jetzt 1-3 Leute mit den man auch später immer fest zusammen spielen kann. (Größere Gruppen werden Meiner Meinung nach er selten sein und in Orgas werden sich auch wahrscheinlich er immer kleinere Grp zusammen finden)

 

Also ich spiele inzwischen täglich leider nicht viel meist nur 1-2 Std weil ich komischerweise mehr Probleme mit der Version habe als mit allen anderen zuvor ab 3.18 wird es bei mir "noch regelmässiger" und auch mehr und länger werden.

 

Also falls wer interesse hat. Discord wäre auch vorhanden. Mit Qvalen habe ich ja schon mal zusammen gespielt und er kennt den Discord auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Picollo Nope, nicht zwangsläufig. Clan/Gilde kann man schon strikt vom losen Zusammenspiel (auch immer der selben Leute) trennen.

 

Einen kleinen Hinweis möchte ich (im Interesse der vielleicht zukünftig postenden User) geben:

Es steht natürlich jedem frei, hier nach seinen Interessen auch mit eigenem Thread nach Mitspielern zu suchen, sofern es in diesem Bereich keine Orga-Rekrutierung darstellt.

Ich empfehle aber jedem, der desswegen für sich persönlich keinen neuen Thread aufmachen möchte und sich nur mit eigenem Aufruf einklinkt, dafür den kürzlich von @Sagittarius zu genau diesem Zweck ins Leben gerufenen (und oben schon verlinkten) Thread zu nutzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch ihr als Mitspieler entdeckt werdet, ist dort einfach viel größer als im Extra-Thread einzelner User.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gryf Also bitte nicht falsch verstehen, dein Thread is völlig in Ordnung und so auch erwünscht - dafür sind wir ja da.🍻 Ich meinte das auch bezogen auf nachfolgende User und unseren Staff-Kollegen @AdAstra84 🙂🍻 (dessen Antwort natürlich auch völlig in Ordnung ist), die sich selbst bei der Gelegenheit auch als Mitspieler ganz allgemein (nicht nur dir)  anbieten wollen und sich gleich mit in deinen Thread einklinken.

 

Unser @Sagittarius hatte kürzlich die Idee einer Sammelstelle für genau solche Aufrufe, für die ich einfach mit Werbung machen möchte. ..oO(Ich sollte vielleicht das formelle Rot entfernen 🤔😄)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...