Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Auxilius Nova - Wir helfen


Empfohlene Beiträge

Auxilius_Nova_Werbung.jpg

 

 

Auxilius Nova ist eine Firma die sich um Ihre Mobilität kümmert:

Wir sind für Sie da, wenn Sie hilfe benötigen. Sei es, weil jemand Ihrer Crew verletzt ist, oder Schifflos draussen
in der Dunkelheit des Alls treibt. Ebenfalls holen wir Ihre gestrandeten Crewmitglieder ab und bringen sie zu Ihrer
Flotte zurück. Reparaturen an Schiffen oder Maschinen gehören ebenfalls zu unserem Einsatzgebiet. Sollten Sie in einem beschädigten Schiff im Raum treiben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - am besten noch bevor Ihnen die
Luft ausgeht! Wir werden Ihnen gerne Helfen, Ihr Schiff wieder auf Vordermann zu bringen.

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und arbeiten nach einem Firmeninternen Kodex.
Wir erledigen schnell und zuverlässig unsere Arbeit, sodass sie Pannenfrei weiter ziehen können.


Unsere Leitungen sind praktisch immer besetzt. Sollte jedoch einmal nicht geantwortet werden, versuchen Sie es später einfach wieder.
(Unsere Kundenzentrale wird in kürze verfügbar sein.)

Unsere Haupteinsatzgebiete sind:
-Abschleppdienst
-Reperaturhilfe vor Ort
-Erste Hilfe für Schiffe und Personen
-Verletztentransport

 

Nebenaufgaben sind:

-Beschaffung, An- und Ver-kauf von benötigten Materialien (Handelsflotte)

-Verteidigung, Geleitschutz unserer Rettungskräfte (Security Abteilung)

Da wir aber nicht auf unseren eigenen Schutz verzichten können, besitzt die Auxilius Nova auch eine Firmeninterne Verteidigungsflotte.
Sollte diese nicht gerade im Einsatz sein, kann diese auch gebucht werden.

Sie kann für folgende Unterstützung gebucht werden:
-Begleitflotte
-Schutzflotte für Expeditions-/Erkundungs-Einsätze

Wir schicken unsere Flotte jedoch nicht für Piraterieeinsätze oder Überfallkomandos aus.

Sollte Sie interesse haben an unserer Sicherheitsflotte, müssen Sie ein Vertrag unterzeichnen, in der die Auxilius Nova für jegliche Verantwortung bezüglich Schaden an Personen und Materialien sowie Vertösse gegen das Gesetz nicht belangt werden kann. Ausserdem bestätigen Sie, dass Sie die Flotte nicht für Pirateriezwecke missbrauchen.

 

Sollten Sie sich für einen Job bei Auxilius Nova bewerben wollen, können Sie das gerne machen. Wir suchen zurzeit noch Leute im Bereich Reparatur/Hilfe und Flottensicherung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: Auxilius Nova

 

Auch Leute die bereits einen Job haben, die aber dennoch etwas mehr verdienen möchten, sind bei uns herzlich willkommen. Sollange sich jeder an unsere Vorschriften hält - darf sich jeder bewerben.

Bearbeitet von GwueFi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Vorstellung.

Endlich mal jemand der den ADAC ins Universum bringt :thumbsup:

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch allzeit einen lauwarmen Sonnenwind in euren Solarsegeln.

 

Und sollte ich meine Starfarer mal wieder in einem Asteroidenfeld verkeilen, so komme ich gerne auf euch zurück :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, klasse vorstellung :thumbsup:  :thumbsup:

gibts dann auch so ne mitgliedschaft wie beim ACE :-D  :-D  ( ADAC mag ich nicht) oder wird individuell abgerechnet :unsure:

dann hat man ne mitgliedskarte und gut is :-)  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox So wie ich das gelesen habe müssen wir 5 Leute sein Zitat:'' Sobald sich dann in diesem Vorstellungs-Fred 4 Member anschlossen haben, sodaß insgesammt 5 Leute zusammengefunden haben...'', meine Frage jetzt wie sollen wir Member aufnehmen bzw. wie sollen Member auf uns aufmerksam werden wenn wir nicht bei den Teams aufgelistet sind, dort wird man ja zuerst nach einem passendem suchen und nicht erst 3 Unterforen und 5 Threads durchforsten. Wenn mann da nicht aufgelistet ist, so sehe ich dass, wird uns ja die Chance überhaupt Member zu finde genommen. Mich irritiert auch dass dort trotz dem minimum an 5 Member 3 Teams mit 1,3 oder 4 Membern dort aufgelistet sind.

 

MFG  Cerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Rekrutiert erstmal über den "normalen" Rekrutierungs-Kanal - seid Ihr dann 5 Member machen wir euch eine Gruppe auf, falls Ihr das überhaupt wollt.

 

Das ist quasi nur ein kostenloser, netter Service von uns an euch, falls Ihr keine eigene Clanwebseite oder Forum habt.

Rekrutieren könnt ihr ja auch so, ohne Gruppe. Die Gruppe dient dazu euch an dieser Stelle einen Ort zum Treffen zu bieten, der nur den Membern eurer Gruppe vorbehalten ist.

Selbst Mods und Admins kommen da nicht rein (Admins nur zu Wartungszwecken mit einigem Aufwand).

 

Also Hopp-Hopp - rekrutieren und sobald ihr 5 seid geht es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So und hier der Rettungs- und Abschleppdienst der Auxilius Nova. Hab gehört, der ADAC hat hier im Forum nicht gerade so viele Fans, weshalb unsere dafür zuständige Abteilung nun ACE heisst ;=) Soweit thx fürs eröffnen des Gruppenforen, idem dann auch zu sehen ist, wer hier alles bei der ACE tätig sein wird^^lg

http://www.star-citizens.de/forum/162-auxilius-nova

Bearbeitet von ACE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...