Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Greycat STV


Darthface

Empfohlene Beiträge

Ich mag den kleinen auch... perfekt um in kleinen Strecken von A nach B zu kommen und braucht nicht so viel Platz wie die anderen Gefährte.

 

Darum mag ich Mole und den hier auch, im Vergleich zu den bisherigen Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne sind die Komponenten.

 

EDIT:

So, kurz getestet. Ansich macht das Teil Spaß, paar kleine Details sind etwas unglücklich, z.B. dass der Kofferraum wirklich nur delivery-Boxen fasst und keine Standard-Boxen, wenn man z.B. Rüstungsteile abnimmt. Aber keine Ahnung ob die stattdessen in den Storage "oben drüber" passen, das hab ich nicht getestet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...