Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Galaxy


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...

Bin noch am Videos aufarbeiten, aber scheint so als käme für die Galaxy noch ein Modul um Außenposten zu bauen?! Finde ich ziemlich klasse muss ich sagen ...

Das ganze kombiniert mit einem passenden Atlas-Fahrzeug.

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/65300/thread/so-the-galaxy-does-basebuilding/6299568

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gestern abend noch angesehen und muss sagen, ich bin begeistert, die Galaxy soll zwar nur kleine und mittlere Strukturen bauen können aber sie kann Strukturen bauen, echt ein geniales Schiff.

Die dazu passende Atlas Plattform lässt darauf hoffendas es vielleicht doch mal einen Atlas LKW mit großer Ladefläche gibt wobei dem natürlich die Cargolifte durchaus wiedersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Atlas scheint aktuell bestenfalls in eine Hercules zu passen, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher. Aber alternativ müsste quasi noch ein größeres Transportschiff kommen.

 

Ich freue mich jedenfalls auch gleich noch mehr auf die Galaxy, und dann noch das Vorhaben, sie in den kommenden 12 Monaten live zu bringen....

Ich bin gespannt, was sie aus dem RSI-Style machen. Die Mantis scheint mir da noch am ehesten ein Anhaltspunkt zu sein, wo die Reise hingeht. Auch wenn es da nicht viel zusehen gibt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...