Jump to content
STARMEDIC

ÜBERBLICK SCHIFFE / STATUS / DATA / SPECS / MEDIA

Empfohlene Beiträge

Last Update: 2014/06/24

gpvk3tD.png

IYakjCP.png

zffCzHQ.png DFM  n4peAT3.pngHANGAR  FMSBS0w.png WORK IN PROGRESS  ACkKESO.pngCONFIRMEND  cX245RX.pngRUMORS  3VhF1iK.png OLD VERSION

/// LINKS:  O0rRObj.png Bilder  //  vcf3i4S.png Movies  //  gLTbB0L.png  Docs //  Suche: STRG+F ///

*verbeug* sehr schöne Liste. Und sicher eine Menge arbeit. Dafür ein dickes *thumbs up*.

Nix für Ungut Starmedic,

aber den Direktlink zum JP#13 hab ich wieder rausgenommen.

Das ist die aktuelle Ausgabe des JP, nicht eine, die bereits für alle Citizens veröffentlicht wurde.

Die Subscriber bezahlen Monatlich 10$ dafür, das sollten wir respektieren und nicht unterwandern.

Nochmal für alle - Bitte keine Direktlinks zu JP-Ausgaben posten, die von RSI noch nicht für alle Citizens freigegeben wurde!

Wir wollen hier im HQ doch eine reine Weste behalten, und das geht nur, wenn wir uns an die Regeln halten.

Grüße,

Space

Gut das wir jemanden haben der aufpasst. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Starmedic,

ich weiß nicht ob du die diesen Thread schon kennst https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/92099/the-complete-list-of-ships-updated-nov-12-2014/p1

Jede Menge Schiffe über die es teilweise nur wenig Infos gibt.

Gruß

Wormsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles übersichtsthema. Muss ich doch gleich an alle weiterreichen die es interessiert ^^

Danke für deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist leider etwas angestaubt, nichtsdestotrotz scheint mir hier der passende Ort für ein Update zu sein...

Ship Status, Stand: Gamescom 2017

Edit:

Inbound Bild hat leider nimmer funktioniert. Früher ging das hier aber... ?

bearbeitet von Luftwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiHiHi, die Banu MM sieht aus wie ein Borg Cubus. :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ArminPlugin:

HiHiHi, die Banu MM sieht aus wie ein Borg Cubus. :cool:

Mensch Mensch... Das wird das Papiermodell zum Selberfalten! Nur die Linien sind halt noch im Longthermprogress... ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.