Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bewaffnung der Cutlass


Inras

Empfohlene Beiträge

Und am ende treten dann die Besten 22 Piloten in einer FPS Arena mit allen möglichen Waffen gegeneinander an, alles wird Weltweit in einem Live Stream übertragen, kommentiert von Eric "Wingman" Peterson :devil:  Und jedesmal wenn einer stirbt erklingt ein... ahm  :whistling:  sorry falscher Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dogfight Super Hornet gegen Cutlass. Ist ja wohl klar wer gewinnt.

Wenn es von der Bewaffnung her wirklich nicht reichen sollte, bau ich ein paar Manövrierdüsen aus, packe die mit Sprengstoff voll und schicke die Richtung Super Hornet.

Hab ja genug davon in der Cutlass.  :woot:  :popoklatsch:

 

Wobei die Super Hornet auch nicht verkehrt ist. Naja egal, ich flieg beide. :crazypilot:

Bearbeitet von Calvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am ende treten dann die Besten 22 Piloten in einer FPS Arena mit allen möglichen Waffen gegeneinander an, alles wird Weltweit in einem Live Stream übertragen, kommentiert von Eric "Wingman" Peterson :devil:  Und jedesmal wenn einer stirbt erklingt ein... ahm  :whistling:  sorry falscher Film.

Nenene, Dogfight und FPS sind zwei getrennte Meisterschaften. Und wer beide gewinnt, bekommt den Title "Roxxor of the Universe" :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ähnlich als würdest Du sagen: "Nicht jeder der den Machtblitz einsetzt ist automatisch ein Sith."

 

das ist ja ne völlig andere baustelle. um ein sith zu werden (ist alles fiktional aber ist ja egal an dieser stelle) musst du ja böses tun, um die dunkle seite in dir zu stärken. und du kannst die verschiedenen fähigkeiten erst erlenen, wenn du einen gewissen grad erreicht hast.

 

was ich ledeglich sagen wollte, war, dass Piraten nicht die einzigen sind, die böses tun. sie sind nur die einzigen, die verfolgt werden. weil sie sich eben für diesen weg entschieden, nur nach ihren eigenen gesetzen zu handeln um frei zu sein, sich keiner regierung zu unterwerfen.

 

ein söldner tut dies schon, er achtet genau, wie er seine geschäfte einfädelt, um einerseits den maximalen gewinn für sich einzufahren, anderseits die reputation nicht zu schädigen.

 

moral, kennen beide nicht. und auch ich nicht, zumindest nicht in spielen. ich handel komplett rational und durchdacht, böse und gut gibt es für mich nicht, es geht rein ums geschäft.

 

deswegen liebe ich solche spiele, weil du dort einfach mal so ein zwiellichtiger hund sein darfst, im real-life sieht es natürlich ganz anders aus 

 

 

wisst ihr wer ein vorzeige söldner ist? sie wurde dieses jahr erneut zu kanzlerin unseres landes gewählt ;)

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzmaler!!! :-D

 

Hat irgendwer den jump Point abonniert?

 

Das sind neue Bilder vom Cutlass drin:

The latest issue of Jump Point is now available for development subscribers! This month’s Jump Point looks at the development of the Drake Cutlass and discusses piracy in the Star Citizen universe with Lead Designer Rob Irving. There’s also exclusive Star Citizen fiction and profiles of the Magnus System and Drake Interplanetary. You can download the PDF in the subscriber area of your account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was hab ich gesagt. Da hatte ich doch recht mit meiner Spekulation:

 

Drake Cutlass
Builder: Drake Interplanetary
Crew (max): 2
Mass (empty): 35,000 Kg
Focus: “System Defense” (Piracy)
Cargo Capacity: 10 tonnes
Thrusters: 2 x TR4, 16 x TR2

 

Hardpoints:
2 x Class 1: Equipped 2 x MaxOx NN-13 Neutron Gun
1 x Class 2: Equipped 2 x A&R Mark IVc Tractor Beam
2 x Class 3: Equipped 4x Python Tracer (HS) missiles
2 x Class 4: None Equipped

 

Wie ich es mir dachte auf dem 1x Class 2 der Tractor. Ist nur lustig, dass auf einen Slot zwei stück passen. Aber ich bin jetzt zufrieden *fG*. Irgendwie ist das Schiff größer als ich es mir vorgestellt hatte. Bin sehr gespannt es selbst live zu sehen. Wo genau diese beiden Neutronenwaffen sein sollen weis ich immernoch nicht. Der Turm ist wohl kaum Klasse 1. Diese beiden Anbauten vorne an den Flügeln sind übrigens Landestützen ^^

 

@Dummi_12: Verbindlichsten Dank.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es im nachhinein lustig wie wir alle spekuliert haben und die wildesten Ideen zu den "Klammer" hatten.

 

Raus kommt das.... Trommelwirbel

 

Fahrwerk ;-)

 

Ich bin sowas von glücklich, daß ich eine im Hangar habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch ;)

Was die Daten angeht, glaube ich, dass das die Datene aus der Anfangsphase der Entwicklung sind quasi als Vorgaben für die Designkonzepte und heute nicht mehr aktuell (1xTR4???).

Da werden die Daten auf der RSI Seite, so vermute ich, die aktuelleren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es im nachhinein lustig wie wir alle spekuliert haben und die wildesten Ideen zu den "Klammer" hatten.

 

Raus kommt das.... Trommelwirbel

 

Fahrwerk ;-)

 

Ich bin sowas von glücklich, daß ich eine im Hangar habe.

 

Tja aber irgendwie wird man sich ranklammern können. Du vergisst das die Enterluke immer noch unten am Bauch des Schifes ist ;-)

 

Ich finde nur die Raketenaufhängung etwas seltsam - so wie es da aussieht schießt man sich selbst die vorderen Flügel ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne doch ;-)

Was die Daten angeht, glaube ich, dass das die Datene aus der Anfangsphase der Entwicklung sind quasi als Vorgaben für die Designkonzepte und heute nicht mehr aktuell (1xTR4???).

Da werden die Daten auf der RSI Seite, so vermute ich, die aktuelleren sein.

 

In dem Schrieb was du verlinkt hast steht auch zwei mal was anderes ^^. Auf Seite 2 steht 2x TR4 und dann wieder 1x TR4 *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber irgendwie wird man sich ranklammern können. Du vergisst das die Enterluke immer noch unten am Bauch des Schifes ist ;-)

 

Ich finde nur die Raketenaufhängung etwas seltsam - so wie es da aussieht schießt man sich selbst die vorderen Flügel ab^^

 

Das habe ich ja auch nicht gesagt, daß man sich nicht irgendwie "anklammern" kann. ;-)

Wäre ja schlimm wenn ich eine "Bergung" durchführen möchte und komme in das zu "bergende Schiff" nicht rein. :fullcry::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also ich hab jetzt ingsgesamt 2 cutlass pakete...find einfach es ist das beste schiff aktuell von preis leistung. auch extrem wendig mit 16xTR2und 12 Space slots..finde ich hammer. zumal gefällt mir einfach der asteroid hangar auch am besten.

 

ich werde ein account spielen mit beiden schiffen und den 2ten char in einen npc umwandeln. dann kann ich immer mit 2 schiffen fliegen...kann 20 tonnen befördern und hab viel mehr feuerkraft als mit ner freelancer wenn mich mal jemand angreifen sollte.

Ich hoffe mal mein freundlicher npc schießt dann auch gut auf den angreifer :)

 

abe rder gedanke gefällt mir viel mehr als z.b. ein großes schiff zu holen. ich verstehe da den sinn noch nicht. für ne connie bräucht ich 4 leute..wieso dann nicht mit 4 kleineren schiffen rumfliegen..z.b. 4x 300 i. da hat man genausoviel speicher (4x8) aber kann sich viel besser zu wehr setzen wenn mal was ist und die kosten dürften gleich bleiben (treibstoff 4xTR4 im vergleich zu 4xTR6)

 

Stellt euch vor jemand kauft 6 mal cutlass pakete und fliegt immer mit 6 schiffen rum (5 NPC´s)...das wäre krass haha..die eigne kleine armada...aber 690 dollar wäre hart. aber man kann realtiv sicher 60 tonnen befördern...immerhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - 2 x Class 4 = 2 Türme mit je 2 Waffen?

Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Und wenn ja, wo zum Teufel ist der zweite Turm?

Jo, es ist etwas verwirrend und bisher nicht wirklich von RSI erklärt. Wäre toll, wenn sie diese Lücke (und so manch andere :-)) endlich schließen würden.

 

Im Moment ist die gängige Theorie, dass 2x Class 4 bei der Cutlass einen Turm mit 2 verschiedenen Waffenaufhängungen bedeuted.

Du kannst also links am Turm ne Projektilwumme und rechts ne Energiewaffe anschrauben und diese vermutlich auch jeweils getrennt abfeuern.

 

Bei der Freelancer (1x Class 5) hingegen, gelten die beiden Rohre wohl als eine Waffe. Demnach wäre da keine Mischkonfiguration möglich.

 

Aber wie gesagt - reine Spekulation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Broschüre ist folgendes zu lesen:

 

Hardpoints: 

2x Class 1: Equipped 2 x MaxOx NN-13 Neutron Gun 
1x Class 2: Equipped 2 x A&R Mark IVc Tractor Beam 
2x Class 3: Equipped 4x Python Tracer (HS) missiles 
2x Class 4: None Equipped
 
Bei den seitlichen Türmen der Freelancer steht ja auch 2x Laser Cannon (2x additional available)
Also würde dort falls nicht bestückt auch 4x stehen.
 
Gesamt hat die Cutlass jedenfalls 4 Laser, 2 Tractor'en (wo sich eventuell auch eine Waffe installieren lassen wird) und 8 Raketen mit  :-)
Für mich ist dass ganz ok so!
 
lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kann man damit schon gut andere Spieler abnerven.

 

Und wenn die Cutlass wirklich Aktionen kann wie in der Story von "Dateline Sesen" beschrieben, dann können sich also auch mehrere gleichzeitig an ein größeres Schiff klammern und entern. Ich bin gespannt...

 

Ich frage mich außerdem, wieivel die Cutlass ingame im Verhältnis zum jetzigen Preis kosten wird, da sie in der Beschreibung als super günstiges Schiff beschrieben wird^^

Nicht das ich dann noch eine brauche - hab ja schon eine :pirate:

 

Irgendwer ne Idee?

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt cool...5 cutlass an ne idris andocken und dann 10 gegen 10 :) und bei bisschen glück kannste die idris übernehmen.

Wenn Chris das wirkich hinbekommt dass man im Spiel nicht merksen sollte ob man gegen echte spieler oder NPC kämpft..kann man auch ne idris allein übernehmen mit 9 NPC im Gepäck.

Das bisschen Geschützturmfeuer was die cutlass abbekommen während andocken sollten die locker wegstecken können ...ganz so schwach auf der brust sind sie ja nicht.

Bearbeitet von Captain Morgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...