Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bewaffnung der Cutlass


Inras

Empfohlene Beiträge

CR hat wieder etwas Licht ins Dunkel gebracht

 

 

3. Sind die Klasse 4 Geschütztürme bemannt und / oder nur ferngesteuert?

 

Die Klasse 4 Türme sind größere ferngesteuerte Türme. Die Türme der Klasse 5 und höher sind bemannt. Eine Constellation hat z.B zwei Klasse 5 Türme und die Freelancer hat ebenfalls einen Klasse 5 Turm. Ein Klasse 4 Turm ist entweder für eine schwere oder zwei leichtere Waffen gedacht. Bei der Hornet ist der Kugelturm ebenfalls ein Klasse 4 Turm. Es gibt natürlich auch noch größere Türme wie z.B. Klasse 10. Die gibt es aber nur auf Großkampfschiffen.

Vielen Dank an SCNR :thumbsup:

 

Da frage ich mich nur, warum der Class 4 der Cutlass nen Stuhl bekommen hat.  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hmmm ich hab mir nochmal die Ship Specs angesehen und entdeckt, dass der Tractor keinen Waffenslot belegt sondern extra am Schiff montiert ist:

"Suregrip Tractor turret (mounted inside faceing cargo door)"

 

Class 2 ist somit ein Waffenslot für 1 Waffe. K&W CF-117 sei montiert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo das sein soll Oo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hmmm ich hab mir nochmal die Ship Specs angesehen und entdeckt, dass der Tractor keinen Waffenslot belegt sondern extra am Schiff montiert ist:

"Suregrip Tractor turret (mounted inside faceing cargo door)"

 

Class 2 ist somit ein Waffenslot für 1 Waffe. K&W CF-117 sei montiert. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo das sein soll Oo.

die Klaus & Werner CF-117 ( Badger ) ist ein Laser Repeater gibt es für 12000 Gredits im RSI Shop ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Klaus & Werner CF-117 ( Badger ) ist ein Laser Repeater gibt es für 12000 Gredits im RSI Shop ....

Und was soll mir das jetzt sagen? Is mir schon klar, dass es des Zeuch im Shop gibt ^^

Zum einen kann man die Cutlass noch nicht mal auswählen um ihre Ausrüstung zu ändern, zum anderen sollte das Schiff die Waffe bereits ausgerüstet haben. Hat sie aber nicht.

 

Ich glaube du hast recht Seeras. Wenn man bei der Cutlass an den Bauch auf der linken Seite von Vorne schaut, sieht man eine Klappe. Ich denke dort ist der Tractor drinne. Wenn ich wüsste wie man einen Screenshot in dem Spiel macht ohne, dass man nur einen schwarzen Bildschirm als Ergebniss vorweisen kann, würde ich das hier ja verdeutlichen..... *hust*

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...