Zum Inhalt springen
IGNORIERT

4chan Leak oder Troll ?


Uglyudo

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise das Idris Leak oder gut gemachtes Trolling.

 

Nur mal zur Info, damit das Leben vollständig ist:

 

 

 

http://imgur.com/a/8SJm3

 

 

Inhalt:

 

 

 

Hey Guy, anyone interested in some behind the scene? I am working at a subcontractor for SC, for obvious reasons I can't tell you which or my exact position. But I can tell you some stories about CR and the project... I will be here for about 30min.

Also, English is not my list language. so sorry for bad spelling

okay... I guessed, it's no point to convince your guys

no, I was not in livestream

We developing some plant side stuff, lot's of stuff is outsourced outside us. like mexico and canada. Believe it or not, canada is a kind of cheap compared to the us.

Anyway, CR is the man, but he is more of a manager, says mostly "yes" or "no", let others do the work. I am not saying he does nothing, he is more of a maestro

Rob is kind of clue less. Eric is not as nice as he seems. Sandy is ... well, she is tough
There are much more people from cloud imperium you never heard about...

Programmers complain about too less time, designers are doing fine, but dogfight in december is almost impossibile, if they don't go into full crunch in November

Sorry, I am really bad at english, I am bored, and saw some enthusiasm here, I lose my job if somebody finds out, since we had to sign a contract. about not telling anything

basically, very similar to FPS, after all, Cryengine is mostly for fps, but the problem is, you have to remember that engine is much more than graphic, we are doing fine, but the dogfight... cryengine is not for flight simulations, so you have to implement the whole physics new. it's not like "running but just fast", so the preformence issues will get MUCH worse

planetside stuff

Well, we don't have every save jobs, economy is bad, you can get talended people for cheap, contract was, DONT speak at all about the game, remember law's for work are different in every country, even US sucks compared to Europa

Why would you lose your job?

I am not

CIG employee

because these the only people you know, whom should It ell you about, Also, Rob, Eric and Sandy, Chris, are the people who interact with extern people

Why would he talk about Rob, Eric and Sandy?

So, I said it's not impossible, BUT, you have the Cryengine running, and also your own stuff, it's quite technical, imagine, like running two program, so the issue is performance

CR is saying, that when SC will be out, computers will be strong enough, which probably will be true, but you guys will have to update to the latest tech of [insert year SC will came out]

don't invest in dogfight!

Okay, Dogfight in december is not gonna happend, no way, CR don't want the shitty dogfight you can already get with the hacks, but some polished stuff

Also I am not at CIG, they don't tell us everything, obviously, but I talked with some people and some stuff is obvious

I don't know even about if is gonna be P2W or not, but something is strange, like plans changes, e.g. once the ship variants should be basically the same, only with different stuff, so you could go form one to other, but now they have different number of trusters and hardpoints, so you have to buy multiple variants of ships, you know, before it was, just a set-up for fight, transporter, etc. you have for one ship, no, mostly not possible

flight != flight

flight

what I mean, this is completely different simulation, imagine, you want to make a real flight simulation for a plane, it's simular because of the maneuver truster stuff, remember they got computer on-line

well, that's the problem

standard

I am back with some more backgrond news, discussion what to give golden ticket holders, discount (up to 10%) or some unique scanner to help them in exploration of new systems. It won't be p2w, but more like pay 2 have fun, e.g. better view for freelancer will be an update. Eric hates the fans, Ben is kind of scary, he shows no normal human reactions. as said in my last p[ost, performance will get worse and worse, because of the implementation of space flight physics running in background, problem is, the kind of fly-by-wire CR wants is extremely vulnerable for cheating, as long the computations are preformed on the client side, server side would be to expensive to run. Solutions, like encrypted computations on client side would be too slow, even for top machines in 2015. Money is short if you count the overhead in, maybe for 6-12 months with current spending, something like 5 mil is already spend, some contractors will be paid on delivery some monthly, some angel investors are in now, but silent, with maybe a few million.

-- contractor

I am out now,

btw. if everything goes by plan next will be freelancer variants on sale, one is pirate hunter, with a prison in cargo

 

 

Reddit:

http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/1p7r3l/possible_leak_from_sc_contractor_says_there_are/

 

Ben Lesnik:

http://partedveil.com/index.php?p=1&quote=1178765

 

Und:

Hey guys, Ben Lesnick here. We don't normally comment on this kind of thing, but we've heard from a number of worried Star Citizen fans asking if this is legitimate. The long and short of it is: no, it certainly is not.

I don't know who the OP is, but I can tell you without question that there is no pirate Freelancer in the works (nor was there ever.) I'd take everything with a grain of salt... although if it was a fan trying to ferret out information about Freelancer versions, well played.

Honestly, no one within a parsec of working on this game would ever believe Chris is some distant manager; the man is involved in every single aspect of Star Citizen's development, down to doing a heck of a lot of coding himself.

 

 

 

Meine persönliche Bewertung:

 

Mir wurscht  :happy:

Kann den Fred nicht mehr im offiziellen finden - Klar, ist ein Firmen - Forum

Und Ben wirkt ein wenig hektisch und hat's nicht so ganz gelesen: :-D

 

Orginal:

 

next will be freelancer variants on sale, one is pirate hunter, with a prison in cargo

 

 

Ben:

 

there is no pirate Freelancer in the works

 

 

 

 

Sei's drum!  :rolleyes:

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getrolle hin oder her. Da wird sich jemand wichtig machen wollen. Und mir ist, wie wahrscheinlich jedem anderen, auch ohne unbekanntem online-Messias klar, dass es bei einer Firma nie ganz optimal fuer jeden laeuft (Bezahlung, not well paid, ...).

 

Dass es mit dem Dogfight-Modul bis Weihnachten nichts wird UND dass bereits 5 Mio. weg/ausgegeben sind, hab sogar ich kleiner Fisch schon gemutmasst, also nichts neues. Beeindruckt mich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ganz klar Trollscheisse.

 

Ich erinnere mich noch an die Pfeiffe im TS beim 24 Std. Event - einer unserer Community dessen Namen ich vergessen habe - der meinte als die neue Webseite online ging und die Namensregistrierung so schwierig war, der hat doch so getan als wäre er superinformiert und "die nehmen gerade neue Server in Frankfurt online" "ich weiß das, aber ich sag nicht woher ich das weiß"  und "Das ist in 3 Minuten verfügbar, ich sehe das hier im Diagnosebildschirm" ... und nur so einen scheiß. Und nichts davon stimmte.

 

Genau so ein kack ist das hier, gemischt mit hergeleitetem Halbwissen. Ich weiß nicht warum sich manche Leute über so ein labiles Lügengebilde profilieren müssen. Es gibt diese Menschen, die einfach kein Selbstbewusstsein aus ihrem Tun und ihrer Persönlichkeit heraus beziehen können.

Gibts da eigentlich einen psychologischen Fachbegriff für?

 

Also locker bleiben - alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, eigentlich teilt uns der 'liebe' Mann nichts mit, was wir nicht schon selber wüßten:

 

Das Canada im Vergleich zur USA billig ist, weiß jeder, der Serien schaut.

Das Chris Roberts den Manager macht...was sollte er sonst? Selber Programmieren? Seine Aufgabe ist es, den Überblick zu behalten, nichts weiter. (und PR zu machen)

Jeder der schon mal in einer Firma gearbeitet hat, weiß, daß Vorgesetzte nicht dazu da sind, damit es den Mitarbeitern 'gut' geht.

Das im Moment der mieseste Job bei CIG der der Programmierer ist, sollte auch niemanden überraschen, gilt es doch, die Basis für Star Citizen zu schaffen (und das werden sie nicht mit einer 40 Stunden-Woche schaffen)

 

Aber um auch was sinnvolles aus diesem Artikel zu ziehen:

Wir sollten uns nicht zuu sehr auf den Dezember als Dog-Fight-Termin freuen...das nächste Jahr hat auch noch viele Monate :blink: .

 

Cheating wird noch ein großes Thema, ohne Zweifel, aber da es keine einfache Lösung gibt, müssen wir (und CIG) da auch noch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, kritische Gedanken gegenüber SC habe ich eigentlich auch immer mal wieder, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man schon viel Geld dem CR hinterhergeworfen hat; und das ist ja durchaus auch kritisch zu hinterfragen.

Aber letztendlich komme ich doch immer wieder zu dem Entschluss, nicht alles hinzuwerfen, und meine Schiffe zu verkaufen zu versuchen, sondern einfach Spass an der Sache zu haben, und Begeisterung zu empfinden, hier an etwas völlig Neuem beteiligt zu sein.

Und deshalb sollte man sich einfach auch verkneifen, einzelnen Stimmen hinterher zu laufen, die Informationen von Gott weiß wo her haben. Die ersten 5 Millionen sind weg? Tolle Info. Und auch wenn es so wäre -was ja keiner belegen kann- was ist, wenn für diese Summe eben genau die notwendigen Investitionen getätigt worden sind? Dann ist doch alles im grünen Bereich; logisch ist dann das Geld weg.

Naja, es ist doch eher verwunderlich, dass nicht schon früher solche Stimmen aufgetaucht sind, oder?

Daher locker bleiben.

Gruß,

Monzta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das mit Einschätzung zu den Köpfen bei RSI aber gut so vorstellen. Rob hat in Gesprächen in Köln tatsächlich einen etwas komischen Eindruck gemacht. Das Sandy eine Powerfrau ist dürfte auch klar sein. Und Eric...der kann ja nicht wirklich immer so gut drauf sein, wie es den Anschein macht. Er hat eine sehr hohe Position. Menschen in hohen Positionen sind selten tadelos gute Menschen. Also die Einschätzung könnte gut stimmen, wäre aber auch mit ein bisschen grundlegender Einschätzung so denkbar, ganz ohne die Leute wirklich zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja dass die genau hingeschaut haben wen sie einstellen um das betriebsklima nicht zu gefärden und halte deshalb den artikel für blödsinn :wallbash:  :wallbash:

und 5  mios weg? :laugh:

halloohoo!!!

1 jahr gehälter für die angestellten :blush:

5000000$ / 12 Monate / Anzahl der mitarbeiter = ca 2100$ monatsgehalt im durchschnitt bei 200 mitarbeitern :yes:

und dat is nur sone beispiel, um die grössenordnung klarzustellen

gute leute wollen bezahlt werden :thumbsup:

und chris roberts ist ja nicht der amerikanische staat und bezahlt seine angestellten nicht :-D

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht.

 

Dass die Fachkräfte in Canada so günstig sind, trifft nicht grundsätzlich zu.

Meiner Kenntnis nach suchen die Canadier auch immer wieder Leute - in Montreal z.B (wo auch die Gehälter lt. hörensagen ganz gut sein sollen).

Auch gerne aus Europa.

Der Gag mit den guten Gehältern in Europa hat dann fast Griechenland erreicht, bevor er in Spanien zusammengebrochen ist.

Klasse.

Das Beste ist aber der Schluss mit der Pirate-Hunter-Freelancer. Mit Zelle.

Muaahahaha.

Obwohl...

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für eine goox Version der Freelancer.

Innen komplett in schwarzem Latex, der sekundäre Frachtraum wird zu einem gut sortierten Peitschenlagerraum und im primären Lagerraum steht die gefürchtete Traktorpeitsche.

 

i_wont_do_it_again.gif

Pirate-Hunter-Freelancer ist was für Weicheier. Zelle... Pft...

 

Wenn man btw den Begriff "Traktorpeitsche" bei Google eingibt kommt das SC HQ als erstes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Wer hat nach mir gerufen? ;-)

 

Hier hat jemand versucht, auf seine ganz spezielle Art, mit seinen Ängsten umzugehen.

Ich vermute, das es dem TS nicht um die Aufmerksamkeit ansich geht, sondern, dass er ein Defizit in seiner Art der Bewältigung seiner Ängste und Hoffnungen hat.

Solche Leute sind so sehr in ihren Ängsten gefangen, dass sie nicht mehr klar denken können und diese Ängste dann als ferne Realität sehen.

Ein Problem welches viele Untergangspropheten haben.

 

Solchen Leuten ist einfach der Spaß am Leben abhanden gekommen.

Bearbeitet von Gatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...