Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Rebel Moon [Film]


Empfohlene Beiträge

https://youtu.be/m9yMxW9QmhU

 

Soll Dezember 2023 auf Netflix kommen.

 

2 Szenen erinnern mich an den Film John Carter: Zwischen den Welten. Ein Flugobjekt und Carter selber von hinten betrachtet.

 

...könnte spannend werden.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Skkylar änderte den Titel in Rebel Moon [Film]

@Skkylar

Das Raumschiff mit den Libellenflügeln ist aus dem Film "John Carter (2012)".

Das Raumschiff was an ein Vanduul Blade erinnert, ich glaube das im Film "Black Panter" gesehen zu haben.

Ich glaube auch Szenen zu erkennen aus den "Guardians of the Galaxy" Filmen.

 

Das ist Fake!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann noch Netflix haben sollte, werde ich mir mal diesen Film anschauen.

Aber ich warte vorerst mal ab, wie sich das mit dem Account Sharing entwickelt.

Ich sehe absolut nicht ein, das meine Kinder, die nicht mehr in meinem Haushalt leben, nicht mehr schauen dürfen, obwohl ich ein Familien Abo bezahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als ich den Teaser gesehen habe kam mir das auch komisch vor. Scheint ein Fan-Made zu sein.

 

Ich finde es auch komisch, dass es noch keinen offiziellen Trailer gibt. Dezember ist nicht mehr so lange hin, und der Dreh soll auch abgeschlossen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, dificiano said:

Ich sehe absolut nicht ein, das meine Kinder, die nicht mehr in meinem Haushalt leben, nicht mehr schauen dürfen, obwohl ich ein Familien Abo bezahle.

Es sind deren Regeln.

 

Aber ja, ich teile auch mit meiner Familie, auch wir werden dann Kündigen und nur noch Zeitweise 1-3 Monate ein Abo abschließen und  zwischenzeitlich zu einem anderen Anbieter wechseln, z.b Paramount+, AppleTV+ oder Disnep+ o.ä. HBO soll ja auch irgendwann kommen.

Der Content bei Netflix wird eh immer weniger, und es kommt auch nicht mehr so viel nach wie es früher einmal war.

Bald kann man jeden Monat den Anbieter wechseln, und hat dann immer gute Serien und Filme zur Auswahl.

 

Netflix wird sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden, denn ich denke es werden dann viele so machen. Mehr einnahmen werden sie so sicher nicht generieren. Viel teurer geht auch nicht, keiner will mehr als 15€/Monat zahlen, dafür ist der Content einfach zu gering.

 

Gut möglich das die Piraterie wieder mehr fahrt aufnimmt. Qualitativ (auf PC) ist Netflix und konsorten eh nicht viel besser. Und von sky ticket braucht man gar nicht erst anfangen Grotten schlecht, ein Player der nicht funktioniert, null Kundensupport - nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dificiano

 

jetzt haben wir es ja, jeder weitere Haushalt, der dem Mainaccount angehört werden 4,99 € pro Haushalt extra berechnet. Max 2 Account zusätzlich, und nur mit Premiumaccount für 18€/M. Macht insgesamt 26€/M. Viel zu teuer. Mit Standard Account kann man einen weiteren Haushalt hinzufügen. Kosten gesamt 17€/M. Basis geht sharing gar nicht mehr.

 

Für uns zu teuer, Content zu gering. P/L nicht mehr gegeben.

 

Quelle:

https://www.meedia.de/medien/netflix-startet-breites-vorgehen-gegen-account-trittbrettfahrer-7ab3cf2bcdf4bc1301a89a2152e91c73

 

 

Umgehen könnte man dies, indem man eine art Homeserver betreibt, in dem sich alle anderen Hausahlte per internet einloggen können, mit Passwort usw natürlich. Is jetzt nur so ne vermutung, evtl gehts auch einfacher.

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Skkylar:

Umgehen könnte man dies, indem man eine art Homeserver betreibt, in dem sich alle anderen Hausahlte per internet einloggen können, mit Passwort usw natürlich. Is jetzt nur so ne vermutung, evtl gehts auch einfacher.

Erst einmal herzlichen Dank für diese Meldung!

 

Das mit dem Homeserver wäre mir persönlich zu blöd.

Sobald ich eine derartige Mitteilung erhalte, bin ich raus.

Ich habe (vor ein paar Jahren) ein 18 EUR Abo (damals noch knapp 16,- EUR) abgeschlossen, damit ich und meine Kinder + Enkel legal schauen dürfen.

Damals hatten die ja noch mit Account Sharing sinngemäß geworben: "Egal von wo, überall kann man sich in Netflix einloggen."

 

Mir geht es nicht ums Geld, sondern ums Prinzip, denn ich habe noch zusätzlich Amazon Prime, deshalb kann ich auch schmerzfrei auf Netflix verzichten.

Zumal die meisten Filme und Dokus, die ab etwa 2018 produziert wurden für mich der größte Rotz sind (Bsp. um die Ecke fliegenden Pistolenkugeln etc.)

 

Persönlich würde mich mal interessieren, wie die das mit Arbeitern handhaben wollen, die beruflich ständig unterwegs sind und sich zwangsläufig auch ständig Woanders einloggen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung nennt sich Hardware ID, viele nutzen für sowas einen laptop oder einen fire TV stick, wenn sich das system also beim Netflixserver anmeldet könnte eine Hardware ID mitgesendet werden und so wird verifiziert ob es sich um den selben Nutzer habdelt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich wahrscheinlich von Zeit zu Zeit in deinem Heimnetz mit dem Mobilem Gerät einloggen oder nen Code eingeben der dir per Mail zugesendet wird, mit kurzem Zeitfenster 10-15 Minuten oder so.

Wenn per Mail, kann man auch einfach eine neue Adresse einrichten, wo alle drauf zugreifen können. Denke aber nicht das Netflix es so simpel macht, um die Regel zu umgehen.

 

Den Homeserver kann man auch gut als Cloudersatz, nutzen, wo alle Bilder, Mails, Dokumente etc. von Mobilgeräten hochgeladen werden, ist erstens sicherer was Datenschutz angeht, und man kann dir den Zugang nicht sperren, weil du gegen keine Richtlinien verstößt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2023 um 12:23 schrieb Skkylar:

@dificiano

 

jetzt haben wir es ja, jeder weitere Haushalt, der dem Mainaccount angehört werden 4,99 € pro Haushalt extra berechnet. Max 2 Account zusätzlich, und nur mit Premiumaccount für 18€/M. Macht insgesamt 26€/M. Viel zu teuer. Mit Standard Account kann man einen weiteren Haushalt hinzufügen. Kosten gesamt 17€/M. Basis geht sharing gar nicht mehr.

 

 

@Skkylar 

Habe nun diese Meldung vorgestern auch bekommen und im Anschluss direkt gekündigt.

Schließlich habe ich noch Amazon Prime und werde Netflix wohl nicht vermissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix war schon immer der teuerste der Anbieter, aber ich muss ihnen ein bisschen die Stange halten. In meinem Freundes Kreis zB gibts jemanden der hat erzählt das er Netflix von seiner Schwester hat und die teilt das mit ihrem Bruder, Eltern, 2 Freundinnen sowie dem Bruder ihres Mannes. Aus rein Wirtschaftlicher sicht geht da halt extrem viel Geld verloren denn Sie ist bestimmt nicht die einzige die das so macht. 

 

Zum Thema des Preises finde ich € 5 doch recht happig da hätten € 2,50 auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb QValen:

Netflix war schon immer der teuerste der Anbieter, aber ich muss ihnen ein bisschen die Stange halten. In meinem Freundes Kreis zB gibts jemanden der hat erzählt das er Netflix von seiner Schwester hat und die teilt das mit ihrem Bruder, Eltern, 2 Freundinnen sowie dem Bruder ihres Mannes. Aus rein Wirtschaftlicher sicht geht da halt extrem viel Geld verloren denn Sie ist bestimmt nicht die einzige die das so macht. 

 

Zum Thema des Preises finde ich € 5 doch recht happig da hätten € 2,50 auch gereicht.

 

in meinem Fall war es so:

 

Ich hatte einen Familien Tarif für 17.99,- EUR, (vorher 15,99,- EUR)  gültig für  5  Accounts.

Ich, 1 Tochter, 1 Sohn und 2 Enkelinnen.

Tochter, Sohn und Enkelinnen leben schon seit mehren Jahren nicht mehr in meinem Haushalt und da war Netflix offiziell noch OK.

Jetzt auf einmal wollen die diesen Familien Tarif aushebeln und noch extra Kohle verlangen?!

 

Da muss ich ehrlich sagen, ich habe da meine Prinzipien und zahle lieber 40 EUR +, aber bekomme etwas für mein Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern über den Fernsehr netflix gucken wollte, war auch gleich eine Anfrage, ob das Gerät zum Haushalt gehört.

Naja, wenn man mal bedenkt das ein werbefreier Account, der dann aber auch nur 720p Qualität bietet schon 7,99 € kostet, sind die 4,99 € für den zusätzlichen Zuschauer, der dann immerhin in 1080p schauen darf, schon nicht schlecht (7,99 gespart), dass man aber nur 2 zusätzliche Trittbrettfahrer haben dar, ist mMn zu wenig, 4-6 wäre Familienfreundlicher gewesen.

Wer UHD haben will muss schon tief in die Tasche greifen.

 

Netflix ist schon ziemlich teuer, und leider nicht mehr Familienfreundlich.

Mein Bruder wird seinen Account behalten, ich bin noch am überlegen ob ich mich mit 4,99 € dranhänge. Meine Eltern sind raus, und wollen das nicht mitmachen.

 

1 hour ago, dificiano said:

Da muss ich ehrlich sagen, ich habe da meine Prinzipien und zahle lieber 40 EUR +, aber bekomme etwas für mein Geld!

Ja, für das Geld kann man sich gleich bei 3-4 Anbieter ein abo holen.

Wechselt doch einfach alle 6 Monate durch, bei den anderen wird das sharing ja noch toleriert, oder haben sogar gar nix dagegen (Parmount+ wirb glaube ich sogar damit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn Paramount+ der beste und einzige Anbieter sein würde, die bekommen nicht 1 müden Cent von mir für ihre Streamingplattform.

 

@dificiano der ursprüngliche Familienaccount war aber auch nicht zum Teilen mit anderen Haushalten gedacht sondern zum parallel Schauen am selben Account, der ermöglicht es glaube 4 gleichzeitige Streams zu haben oder irgendwie so war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValen

Das kann sein, weiß ich jetzt nicht mehr.

Ich halte es daher für mich einfach so: Ich bezahle 5 Accounts, als dürfen bei mir auch 5 Leute Netflix schauen, egal von wo.

Wenn die das nicht mehr wollen, brauche ich auch keine 5 Accounts und auch nicht 1 Account mit 720p Qualität.

 

Ich kann ja verstehen, das sie diese "Sparfüchse" ausmerzen wollen, also diese Kandidaten, wo einer 1 Account bezahlt und 10 Leute schauen mit.

Aber dann sollten sie auch eine andere Lösung finden und nicht noch zusätzlich die ehrlichen User vergraulen.

Ich weiß, das sind deren Regeln und ich habe daraus die Konsequenz gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das ohnehin ganz anders machen, ein großer Account ist zB beschränkt auf 6 Subaccounts mit je 2 aktiven Geräten, um diese freizuschalten muss auf dem Empfangsgerät ein Code Generiert werden der im Masteraccount eingetragen wird jeder aktive Zusatz von die 6 Accounts kostet 50c mehr jeder darüberhinaus kostet €2,50 und das würde ich von klein bis groß durchziehen, außerdem würden alle geteilten accounts nur 720p erhalten außer gegen freiwilligen Aufpreis von weiteren € 2,50.

 

Der Witz bei sowas ist ja immer das auf Freiwilligerbasis immer alles besser funktioniert als auf vorgeschriebenen Zwang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar 

Allein drei Dinge sprechen schon konsequent dagegen:

 

720p, kein HDR (oder DV), Stereo Ton (leider bei WOW ähnlich, nur das sie da noch zumindest 1080p haben, aber auch schon echt mies, was das angeht)

Sorry, aber das ist derart peinlich sowas anzubieten. Hier sind bis zu 4K, Dolby Digital bis Atmos und HDR (DV) bitter nötig. Alles andere ist ein Witz und das Geld nicht wert.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...