Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen in 20 Zeilen ;-)


Joecap

Empfohlene Beiträge

Star Citizen verspricht, Sternenwelt in Sicht, 
Unendliche Weiten, doch der Fortschritt bleibt schlicht.

 

Ein Spiel, sie zu fesseln, sie alle zu lenken,
In Hoffnung zu wiegen und Träume versenken.

 

Sternbürger warten schon allzu lange,
auf ein Spiel, das in Versprechungen prange.
Schiff für Schiff und Welt um Welt,
gefüllt mit Pixeln, für echtes Geld.

 

Für einen Traum, der lebt in den Himmelsweben,
sollen wir wirklich alles geben?

 

Versprochen war's, noch immer nicht da,
Spieler voll Hoffnung, ist das Ende bald nah?

 

Bugs und Glitches, unendlich viel Leid,
Doch immer noch Hoffnung, trotz so langer Zeit.
Zynisch könnte man nun behaupten,
wir könnten auch auf Gott draußen warten.

 

Ein Spiel, das uns fängt, unsere Sinne lenkt,
In Hoffnung getaucht und Träume verschenkt.

Zynisch gelacht, doch Traum noch am Leben,
Für die Chance zu fliegen, würden wir alles geben.

  • Like 4
  • Haha 1
  • Upvote 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loki Ich denke er vereint alle 3. Den Schatz (SQ42) gibt er nicht her. Er spielt den lieben Onkel Gandalf der nur das Beste für uns will und wehe das sehende Auge erkennt eine Lücke und die Chance uns noch mehr zu melken.... Knechten... 🤔 Was würde besser passen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joecap

 

Hier etwas aus meiner Feder mit Bezug auf Star Citizen.....

 

 

Wenn Wege sich trennen

 

Wir, die einst keine Freude mehr kannten, sahen angsterfüllt, ohne Licht, dem Dunkel entgegen.

Tastend, benommen von tiefer Trauer um uns selbst, dem bitteren Ende entgegen, mit nur einer Frage: War das alles? Sollte es das sein?

 

Ich sah Abbilder. Erschrocken, ängstlich, verstört.

Voller Wut, verloren und gefangen in vergangenen Zeiten ohne Hoffnung. 

 

Doch es war nicht zu spät.

All ihr Flehen ein letzter Schrei. Ein feines, leises Aufbegehren.

Ein Funke. Ein Brennen, tief im Herzen der geschundenen Kinder.

 

 

Das einzige, was ich bereue, ist nicht gewartet zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...