Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Lynx


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Lynx ist da und was haltet ihr davon?

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19186-Introducing-The-RSI-Lynx-Rover

 

Die Optik ist schick, aber ist er auch praktisch, so ganz ohne wenigstens 1SCU? Mir gefällt er zwar, aber abgesehen vom Speed kann er nicht viel besser als der URSA. Die beiden Sitze im Fond sind zwar nice, aber wofür? Eigentlich doch nur für den Berufszweig des Taxifahrers, doch wir wissen gar nicht, ob es jemals Passanger Transport Gameplay für Bodenfahrzeuge geben wird.

Man selbst hat jedenfalls als Fahrer nicht viel davon.

 

Das einzige was mir da noch einfällt wäre das Schmuggelfach...für die, welche es brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich ihn mir hole oder nicht, da es aber keine mehrsitzige alternative gibt die mir auch spieltechnisch zusagt habe ich mich letztlich für den Lynx Rover entschieden, ausschlaggebend war letztlich das er hinten Fenster hat.

Insgesamt würde ich mir aber 2 Bodengefährte wünschen, 1x Atlasplattform mit hinten einem Platz für SCU Kisten und ein kleineres Vehicel in etwa in der Cyclon größe als normaler 4 Sitzer, im wesentlichen einen normalen PKW bzw wenn mit SCU dann halt einen Hochdachkombi.

 

Unabhängig davon sind Bodenfahrzeuge zur Zeit ohnehin nur ein Gimmick da sie so oder so keinen tiefern Sinn haben, weder gibt es Straßen noch irgendwelche Pfade die Befahren werden müssen. Interessant wäre ja Shops und Schwarzmärkte in die Städte zu bringen die vernünftig dann nur über ein Bodenfahrzeug erreichbar sind das kann ich mir gut auf ArcCorp und Hurston vorstellen. Aber ich finde auch das ArcCorp mehr als nur 1 Raumhafen haben sollte alleine schon um mehr spieltiefe in das ganze rein zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher genau zwei Anwendungsszenarien für Bodenfahrzeuge:

  1. Bunkermissionen, bei denen ich außerhalb der Reichweite der Türme lande und mit dem Auto sicher hinfahre (STV).
  2. Bergungsmissionen, z.B. wo man mehrere Kisten von dem instabilen Zeug zurückbringen muss. Da kann man mit der Mule etwas Zeit sparen statt jede Kiste einzeln ins Schiff zu laden.

Im ISC spricht CIG von zukünftig heftigerem Wetter, wo u.a. Fahrzeuge gebraucht werden. Allerdings bringt das nichts, wenn man an den kleinen Außenposten, z.B. Miningoutposts, sowieso das letzte Stück im Freien zu Fuß gehen muss. Viel weiter ist der Weg direkt zum Schiff dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange haben Phönix Besitzer auf den Lynx Rover gewartet?

Was mir mehr Spaß machen würde wäre ein Schwebefahrzeug in richtung Landspeeder aus Star Wars oder ein Hover Racer aus dem Spiel Redout 2.

Spaß mit einem Bodenfahrzeug? Dann gerne der Tumbril Cyclone oder Ranger.

 

Ich wünsche jedem viel Spaß, der lange auf den Lynx Rover gewartet hat.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich grade, ob Carrack-Besitzer einen URSA dabei haben oder nicht?

 

Es steht nirgends (nicht in der Shipmatrix und auch nicht als Package-Content), dass ein Rover dazugehört. Allerdings habe ich einen dazubekommen, der aber nur ein Loaner für die Carrack ist!

Warum sollte CIG einen URSA als Loaner stellen, wenn bei der Carrack gar kein Bodenfahrzeug inklusive ist?!??

Und wenn als Loaner für etwas...WAS kommt da noch???

 

Jedenfalls stellt sich da für mich dir Frage, ob ich mir jetzt bei der Gelegenheit einen holen soll. Ggf. gibt es ja den Doppelpack mit Lynx und normalem URSA und LTI.

 

EDIT: Hat sich erledigt:

https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/4408770370455-Included-Vessels-Snub-Fighters-and-Rovers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...