Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Limited Ship Sale *WICHTIG*


Zenturio

Empfohlene Beiträge

nein du kannst kein schiff versichern das einer Feindlichen Rasse gehört. wer soll das denn bauen ? die Venduuls ? lol das mit LTI ist echt so ein ding es geht eigentlich nicht du macht kein sinn und es wurde auch gesagt das es nicht möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder ist ein Verbündeter der UEE.

Und falls der Teil über LTI noch am mich gerichtet sein sollte, die hab ich in meinen Posts nichtmal erwähnt. Da machst du keinen Sinn.

 

Ich werde später mal ein wenig suchen, aber es wurde darauf eingegangen. In der Zwischenzeit kannst du ja die entsprechende Stelle raussuchen, wo steht dass es definitiv unmöglich sein wird, wenn du schon so wehement dagegen argumentierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das Viech wird nicht viel größer als die Starfarer sein...

Aber ich stelle mir so nen Weltraumzug vor mit einem Haufen aneinander geklemmten Containern.

Wenn es so groß wie die Starfarer ist, warum dann nicht lieber die Starfarer. Denn mit der soll man ja auch andere Container mitnhemen können statt die Tanks. Ich hoffe einfach auf ein Gegenstück für die Freelancer. So ein Weltraumzug werden wir sicher noch bekommen, denke damit ist in der Umfrage "Cargo Hauling" gemeint. Also eine Art Sattelzug und man hängt dann die Container an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so groß wie die Starfarer ist, warum dann nicht lieber die Starfarer. Denn mit der soll man ja auch andere Container mitnhemen können statt die Tanks. Ich hoffe einfach auf ein Gegenstück für die Freelancer. So ein Weltraumzug werden wir sicher noch bekommen, denke damit ist in der Umfrage "Cargo Hauling" gemeint. Also eine Art Sattelzug und man hängt dann die Container an.

Kann man beim Caterpillar doch auch? Das Ding soll ja voll modular sein.

 

Alles vor dem Cockpit sind zusammengesteckte Containermodule die man nach belieben verlängern und kürzen kann.

 

So hab ich das auf jeden Fall verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auch für Alienschiffe Versicherungen geben

 

Leider: nein. - Im Falle der Scythe auf jeden Fall nicht.

Auf jeden Fall nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Ob da ggf. was mit 'gefälschten Papieren' geht..... steht in den Sternen.

Auf jeden Fall war damals ganz klar angesagt, dass nur die 300 Vanduul Scythe aus dem 'gefundenen' Trägerschiff eine Versicherung haben (können).

 

Was nun andere Alien Schiffe anbelangt: erst hiess es: keine Insurance für Alien-Schiffe (s.u. Link)

Aber da ändert sich vielleicht mit steigender Anzahl von übernehmbaren Schiffen was dran.

Wer weiss das jetzt schon?

 

sh: Link RSI-Forum (Post 1085 Ben Lesnick)

 

Fetter Thread dazu im RSI-Forum: hier (man beachte den 1.Post)

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man beim Caterpillar doch auch? Das Ding soll ja voll modular sein.

 

Alles vor dem Cockpit sind zusammengesteckte Containermodule die man nach belieben verlängern und kürzen kann.

 

So hab ich das auf jeden Fall verstanden...

Nur das es ein Piraten Schiff ist, da lieber eines von den Banu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist es kein "Piraten" Schiff, sondern ein unter Piraten beliebtes Schiff ;)

Rein Zufällig deckt dieses Modell die Bedürfnisse des Piratenberufes ab- da kann doch das Schiff nix dafür ;)

Aber es muss nicht zwangsläufig nur von Piraten genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadMag

Erstmal vielen Dank für's Raussuchen. War schon leicht am Verzweifeln.

 

Weiter im Text.

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)
Nov 06 17:55 (CST)

Hi Chiff,

The Scythe and Alien ships will be insurable in game, they just may require a few extra steps to do so.

Best,
Chelsea

Kurze und knappe Antwort. Ich lese da insurable, nicht uninsurable. "Die Scythe und Alien Schiffe werden versicherbar sein." Wenn du dir den beigefügten Screenshot anguckst siehst du, dass Chiff nicht nach den Scythes aus dem Sale fragt, sondern welche die nach dem 26.11. angeboten werden. (und folglich ohne LTI kommen) Die werden dann halt ganz normal mit ner 1-, 2-, 6- oder wie lang auch immer -monatigen Verscherung angeboten.

 

 

Can I insure alien or one-off ships?
You can not insure them through the standard UEE-bonded insurance process, although other options will be available.

Nichts anderes habe ich gesagt. suess hatte ja recht, wenn er meinte, dass die UEE keine Schiffe von Feinden versichern würde. Dagegen hab ich ja auch nichts eingewendet. Wenn ich mich selbst zitieren darf: "Nicht jeder ist ein Verbündeter der UEE." Ich wusste doch, was ich mal gelesen habe. Nur mit dem Belegen ist es immer so 'ne Sache ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, was Morgen wirklich rumkommt ... ehrlich gesagt, fände ich es gut, wenn Chris vor Weihnachten noch Schluss macht, mit neuen Pledgeschiffe, schließlich muss man ja nach dem offiziellen Release noch neue Schiffe entdecken können und darauf hinarbeiten wollen. Mir ist ehrlich schleierhaft, womit er die Spielergemeinschaft bei Laune halten will, Aufrüstcontent ist zwar nett, aber neue Schiffe und Schiffsklassen ersetzen sie nicht.

 

Dem kann ich nur zustimmen. Mann will sich ja noch auf viel freuen können und sich nicht durch mehr Geld zur Mitte des Spiels vorkaufen. Mir würde auch die Freude fehlen, neue gute Schiffe noch bekommen zu können ohne Echtgeld. Ich find das momentan schon grenzwertig etwas, mehr muss da echt nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Von mir aus kann CIG jede Woche ein neues Schiff vorstellen, die soll man sich dann aber ingame "erarbeiten". Ich käme mir dann doch etwas ver..scht vor, wenn ich beim Release mit meiner 315p direkt in Konkurrenz mit der soeben angekündigten Anvil Karrak treten müsste, nur weil die Oma ihrem Enkel ein dickes Weihnachtsgeschenk machen wollte.

Man kann ja jede Menge andere Items in den Shops einpflegen die Geld bringen. Mein Vorschlag: Jeden Monat ein Poster des aktuellen Spacemate aus dem Spaceboy für 5$ zum in den Hangar hängen. Das bringt Freude, man kann vor den Kumpels damit angeben und es tut keinem weh. (Chauvi-Modus aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banu Merchantman:

  • Cargo Capacity: 60
  • Max Crew: 4
  • Upgrade Space: 6
  • Max Power Plant Size: 4
  • Max Engine (Primary Thruster): 2 x TR6
  • Maneuvering Thrusters: 8 x TR2
  • Max Shield: 6

HARDPOINTS

  • Class-1: 2x Size 4
  • Class-2: 5x Size 2
  • Class-5: 2 available

 

Starfarer:

  • Cargo Capacity: 75
  • Max Crew: 2 
  • Upgrade Space: 8
  • Max Power Plant 6
  • Max Engine (Primary Thruster): 2 x TR5 + 1 x TR6
  • Maneuvering Thrusters: 8 x TR2
  • Max Shield: 7

HARDPOINTS

  • Class-2: 2x
  • Class-3: 1x
  • Class-5: 1x
Bearbeitet von Kigalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frage ob Starfarer oder Merchantman ist stark davon abhängig was man transportieren möchte und wohin. Die Merch ist klar besser bewaffnet und wohl mehr auf Feststoffwaren ausgelegt. Die Star natürlich ganz klar auf Flüssigkeiten und hat den besseren Schild, zudem braucht sie nur die Hälte an Besatzung.

 

Zwei Merkmale dürften wichtig sein:

 

- Starfarer für befriedete, sichere Gebiete und Routen (Wobei es später noch eine taktische Variante Star-G für UEE geben wird)

- Merchantman eher für gefährlichere Routen und across-the-galaxy-Aktionen mit unterschiedlichen Rassen.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...