Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Limited Ship Sale *WICHTIG*


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Hi there,

Idris-Ps will be going on sale for a limited time on the 26th. We will release the time schedule soon.

Idris-Ms and Vanduuls however are no longer available. We just haven't had anyone reclaim them in the past couple of months so we are going to let any reclaims that ever come in just not go back into circulation. The wait lists take up too much time in customer service for the one or two ships that may come in every six months.

All other limited ships will be going on sale for one day before the 26th and we will also release that schedule - In which case I will close this ticket as we are closing all waitlists this week.

Best,

Sandi

 

 

nothing more to say....

 

für die leute die kein Englisch verstehen. 

 

Alle limitierten Schiffe werden vor dem 26 für einen Tag zum Verkauf stehen!  (außer der Idris-MS und den Vanduuls)

Bearbeitet von Zenturio
  • Upvote 4
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idris am 26. für ein enges Zeitfenster und limitiert. Alles andere an einem Tag irgendwann davor für einen Tag. Schätze mal am Freitag.

Ich nehme schwet an, dass das alles LTI sein wird.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie teuer war der gladiator??

 150$

 

Komplett ohne Packet nur LTA

 

 

Idris am 26. für ein enges Zeitfenster und limitiert. Alles andere an einem Tag irgendwann davor für einen Tag. Schätze mal am Freitag.

Ich nehme schwet an, dass das alles LTI sein wird.

 

 

Ja die anderen meinte ich^^ man muss halt bis zum 26. November jeden Tag mal kurz reinschauen (was ich sowieso mache  :teehee: )

Bearbeitet von Sowjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gedacht.

Äääh blödes Tablet, anstatt +1 haben meine dicken FingerZentuion -1 verpasst :-(

 

Ich dachte, du hättest ihm eine wegen der fehlenden Quelle verbrezelt :-D

 

Ich hab +1 unter Aufbietung aller Konzentration gedrückt und egalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idris kommt nicht in Frage... das ist eindeutig zu viel Geld. Zumal ich nicht weis wie ich das Ding fliegen soll. Kann mir massig NPC's einstellen aber die muss man sich erst mal leisten können. Ich bekomme sicher nicht genug Leute zusammen um die Stationen zu besetzen. Und wenn doch, dann erspiele ich mir das Teil. Das wird ja mit der Tali schon lustig. Das Geld habe ich zwar... aber bei aller liebe...

 

Lieber würde ich endlich mal wissen wollen, ob ich mit der Tali nun den Deluxe-Hangar bekomme oder nicht ?!

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gedacht.

Äääh blödes Tablet, anstatt +1 haben meine dicken FingerZentuion -1 verpasst :-(

Also dass -1 wäre mir egal... der falsch geschriebene Name eher nicht. (Zentuion -> Zenturio) :-D

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem kann man die Punkte jederzeit ändern....

Geht schneller als posten.

 

Idris: definitiv zu hohe Kosten für einen allein. Für eine Corporation/Gilde sicherlich eine Überlegung wert.

Alelrdings muss man sie dann auch erst mal bekommen - es werden mit Sicherheit einige in den Startlöchern hängen.

 

Dass die Scythe und Idris M nicht mehr kommen, halte ich für immens wichtig.

Immerhin bleiben damit wenigstens noch 2 von den ursprünglichen Ansagen betreffend Limitierung...

Der Rest wurde ja schon schwer aufgeweicht (jajaja - dient alles einem guten Zweck...und ich denke dabei auch nicht an irgendeine "Übervorteilung" der Early Backer usw.  Das hat eher was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Aber: anderes Thema...).

 

Ich habe alles, was ich will - daher kann ich mir den Stress sparen, wie ein Schiesshund beim 24h-live-Event am Rechner zu kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schiffe (außer Idris-M und Scythe) werden am 26. November nochmal verkauft? :blink:

 

Ich dachte das ewige überlegen, ob ja oder ob nein oder dies oder das, hätte endlich ein Ende. :unsure:

Jetzt bekomme ich wieder zittrige Finger, ob ich nicht doch nochmal zuschlagen soll oder nicht. :-D

 

Immer wieder diese Versuchungen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...