Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der ABMELDE-FRED (Abwesenheit kurz- oder langfristig usw.)


Beninblack

Empfohlene Beiträge

Dieser thread soll dazu dienen, sich aus dem Forum/der community abzumelden (freiwillig), wenn man der Meinung ist, dass das für einzelne oder die community an sich wichtig, interessant oder erwähnenswert sein könnte ;)

Das kann vorübergehende Abwesenheit betreffen (Urlaub, beruflich unterwegs/eingespannt, Krankheit usw.) oder längerfristiges Nicht-Vorhandensein in diesen Gefilden (Pause vom Forum/Spiel, Umzug, lebensverändernde Umstände, Weltuntergang...)

Wichtig ist es natürlich vor allem DANN:

- wenn jemand etwas von euch erwartet (Banner/Grafik, Link, Artikel, Antwort auf (Rück)frage usw.)

- oder ihr an einem Projekt beteiligt seid (Übersetzungen, Gilde, Forumsbereich, Moderation/Admin usw.)

Alle Admins/Mods, SIG-INT-Redaktuere und sonstigen (zukünftigen) "Mitarbeiter" sollten sich ggf. auch noch im entsprechenden internen/SIG-INT-Forum abmelden, (falls sie gerade aktiv bei etwas mitarbeiten).

ACHTUNG:

Hier bitte keine Diskussionen führen oder "unnötige" Antworten schreiben, damit das Ganze übersichtlich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mach auch gleich mal den Anfang:

Aufgrund eines neuen Jobs werde ich in den nächsten Wochen (und Monaten) mit Wohnungssuche, Umzug und Einarbeitung/Weiterbildung beschäftigt sein. Abzuschätzen, wie intensiv das alles wird und wieviel Freizeit mir bleibt, vermag ich gerade nicht.

Solltet ihr mich als Mod brauchen (Thema schließen/verschieben/zusammenführen usw. oder andere Mod-Aufgaben) schreibt mir ne PN (ich reagier, sobald ich zeit habe) oder wendet euch an die anderen Mods Ahlon oder Picollo (oder bei Bedarf an einen der Admins GuleGule bzw. Overdosed )

Grüße und solche Sachen,

Beninblack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

*kurz aus der Versenkung auftauch*

Hallo Leute,

ich wollt nur mal Hallo sagen und euch sozusagen wissen lassen, dass ich nicht etwas das Interesse an Star Citizen generell, dem HQ oder den Dingen hier verloren habe. Ich hab nur derzeit zu viel um die Ohren, um (regelmäßig) reinzuschauen.

Leider wird das bei mir auch erstmal ne Weile noch so bleiben. Aber ihr bekommt das Schiff schon auch ohne mich geschaukelt ^^

Allen noch sehr nachträglich n frohes Neues (ich weiß, spät) und alles Gute für 2013. Von Herzen ;)

@Achim: Nachträglich noch mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Will mich an dieser Stelle auch mal zu Wort melden. Kurz: Mich gibbet noch und los werdet ihr mich so schnell nicht ;)

Da ich so langsam aus meiner Schockstarre auftaue, werde ich ab jetzt wieder immer öfter hier reinschauen und mich durchs Forum wühlen.

Intensiver werde ich meine "Arbeit" hier aber aller spätestens im Juni, wenn es vorraussichtlich das erste Häppchen zum Spiel geben wird (Hangar und Innenräume der "gekauften" Schiffe durchlaufen können)

In dem Sinne....man liest sich und evtl. auch mal hören im TS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Sooo erstmal sorry, dass ich schon ewig weg bin, ohne, dass ich ein sterbenswörtchen hier hinterließ -.-

Dies hatte und hat den Grund, dass sich mein Leben radikal geändert hat, ich bin nun kein Azubi mehr, muss stattdessen schichten, zudem kamen noch einige gravierende persönliche Umstände, die ich hier nicht näher darlegen möchte.

Ich will einfach nur sagen, ich habe euch alle hier nicht vergessen und es tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, dies versuche ich ab diesen Post zu ändern. Es kann aber hin und wieder vorkommen, dass ich für längere Zeit nicht online sein werde, aus diesem Grund auch der Post.

LG

squaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo erstmal sorry, dass ich schon ewig weg bin, ohne, dass ich ein sterbenswörtchen hier hinterließ -.-

Dies hatte und hat den Grund, dass sich mein Leben radikal geändert hat, ich bin nun kein Azubi mehr, muss stattdessen schichten, zudem kamen noch einige gravierende persönliche Umstände, die ich hier nicht näher darlegen möchte.

Ich will einfach nur sagen, ich habe euch alle hier nicht vergessen und es tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, dies versuche ich ab diesen Post zu ändern. Es kann aber hin und wieder vorkommen, dass ich für längere Zeit nicht online sein werde, aus diesem Grund auch der Post.

LG

squaX

Lieber squaX,

es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Setz dich bloß nicht für ein Hobby mehr unter Druck als nötig.

Ich kann dir aber folgen. Die letzten Wochen/Monate waren auch für mich nicht sonderlich rosig.

Aber Nichtsdestotrotz; schön das Du wieder reinschaust :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede, Gräf´li,

 

sehr lieb von Dir gemeint Squax - guter Mensch Du scheinbar sein - und Anstand in Dir wohnen :thumbsup:

Mach dir keinen Kopf deswegen - Das wahre Leben hat ja wohl Vorrang vor so nem öden PC-Schpiel :devil:

 

...und Vowanski - schönen Urlaub wünsch ich noch - und Finger weg von den süßen Mädels dort :-D

 

 

Wow,

wenn das nicht mal nen fetter Urlaub ist. Viel Spaß und halte dich von Atomkraftwerken fern. Nicht das Du noch mehr strahlst als bisher. :thumbsup:

...unmöglich :devil::thumbsup:

 

 

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

So, ich bin in Urlaubs-Vorbereitungs-Stress. Ich bin so kaputt von den Arbeiten im Vorfeld, ich brauche Vorfeldurlaub.

 

Ich werde diesen Vorfeldurlaub in den Haupturlaub integrieren und einfach noch mehr Bier trinken, als eh schon (falls mich die Frau lässt).

Schätzungsweise muss ich dann täglich schon gegen halb elf mit dem zweiten Kasten anfangen.

Sicher, geht ins Geld. Aber irgendwo muss die Kohle ja hin.

 

Also was ich sagen wollte, Leute... bald bin ich im Urlaub und komme dann auch viel zu schnell wieder.

Ein kleiner Wermutstropfen zwischen dem ganzen Bier: Ich hab mein WLAN Kabel dabei und schaue ab und zu rein.

Bin halt süchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Heyho,

mal wieder aus der Versenkung auftauchend... ja, mich gibts noch. Bin aber weiterhin mit meinem Privatleben beschäftigt und werd hier kaum on sein, ab und an vielleicht mal mitlesen. Aber hat sich ja alles super hier entwickelt, ich bin schon ein bißchen "stolz" darauf, was aus dem allem geworden ist. Und es ist schön, sich an die ersten Tage zu erinnern! ;)

 

Bis neulich!

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...