Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Projekt Eternity


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt Ihr schon von Projekt Eternity gehört? Das wurde auch erfolgreich über Kickstarter finanziert.

Es ist ein Rollenspiel im Geiste von Baldurs Gate, Icewind Dale uns Planescape: Torment

Es sind sogar die Programmierer und Entwickler von damals im Team.

Es soll wohl schon Anfang 2014 fertig sein. Ich hatte das Spiel irgendwie verpennt.

Für 29$ kann man jetzt aber nochmal spenden und sich einen Steam Key oer wahlweise GOG Key sichern.

 

http://eternity.obsidian.net/de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals gespendet. Ich dachte noch Klasse mal wieder ein gutes Spiel in Planung. Direkt was gespendet und am nächsten Tag von Star Citizen erfahren. Und dann ging nochmals Geld raus. Aber irgendwie schau ich nur noch auf Star Citizen. Aber Projekt Eternity wird bestimmt auch interessant. Nur ist dort der Informationsfluss nicht so gut. Oder ich bin zu faul zum suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es wie gesagt gestern erst gefunden. Ich hab noch mal ein paar Gamestars aus diesem Jahr durchgeblättert. In der Juni Ausgabe war Projekt Eternity auf der Titelseite mit einem Exclusiven Studio Besuch.  Der Bericht erstreckt sich auf 9 Seiten und ist echt gut gemacht. Die Informationen im Internet sind echt ein wenig mager. Angeblich wird grade ein neues Webportal gebaut und das Spiel soll

Anfang 2014 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du denn die Bilder von der neuen Page? Stimmt es das die auch auf deutsch verfügbar sein soll? Ich hab zumindest gehört das man sich dort einen Account erstelle kann, mit dem man seine Spende verbinden kann. So habe ich bisher nur eine Bestätigung vom Paypal das ich was bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Homepage auf deutsch erscheinen wird, weiss ich jetzt nicht. Es soll für die Backer aber einige Funktionen geben.

Schau mal hier: http://forums.obsidian.net/topic/64555-update-66-double-whammy/

Von da habe ich auch die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie freu ich mich wie Bolleauf das Spiel . Ich war schon drauf und dran Baldurs Gate zu installieren. Aber die Auflösung ist mit 640*480 echt nicht mehr zu ertragen. Die HD Version wollte ich mir erst kaufen, aber die hat maximal deutschen Text. Der versprochene deutsche Ton wurde nie nachgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich hoffe es wird ein gutes Spiel in der Tradition von Baldurs Gate und Icewind Dale

 

Die aktuelle Neuauflage von Baldurs Gate ist ja leider ziemlich Mißglückt - besonders das Grafische Update hat den Namen nicht verdient

Okay höhere Auflösung und Wide Screen - mehr aber auch nicht

 

leider wird es nur eine deutsche Textübersetzung geben und keine echten Dialoge - na ja hilft dann beim Englisch auffrischen

 

Der Release ist für Winter 2014 geplant

 

anbei ein paar Videos Pics und Links

 

 

 

 

http://pillarsofeternity.gamepedia.com/Project_Eternity_kickstarter_campaign

 

http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/

 

pe-ruins.jpg

 

pe-backer-inn.jpg

 

pe-grimoire.jpg

 

pe-te-oldsong.jpg

 

pe-twin-elms-1360x1566.jpg

 

eternity17.jpg

 

Gruss - Cr8zy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es gibt einen schönen Artikel bei PC-Games zum Projekt

 

http://www.pcgames.de/Pillars-of-Eternity-PC-256319/News/Kickstarter-Perle-in-der-E3-Vorschau-Party-Rollenspiel-mit-Old-school-Flair-1125801/

 

Die Aussage des Redakteurs sagt schon alles:

 

" Pillars of Eternity wird das Baldur's Gate 3, das ich mir immer gewünscht habe. "

 

Gruss

 

Cr8zy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...