Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Package mit eigenem Charakterslot???


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Zu den Features wie Skull & Bones Logo, Greifhaken, Traktorstrahl und Asteroidenhangar weiß ich schon Bescheid aber kann mir irgendjemand sagen ob das Package ein vollwertiges mit eigenem Charakterslot ist?

 

Das ist mir irgendwie nirgends ersichtlich... :huh:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Mector damit sagen (schreiben) will:

 

Für die Original und Veteran Backer gibt es (noch bis zum 26.11.) das "Digital Pirate LTI" Paket (für 110,-$) zu kaufen.

Für alle New (Edit: und Veteran) Backer  gibt es die Cutlass "nur" als Addon Schiff.

 

Möchtest du nun ein Paket mit Spiel (und Zugang zur Alpha+Beta usw...) haben, musst du entweder ein Early Backer sein, oder dich beschenken lassen.

 

Soll heissen: Frage einen Freund...

 

Edit: aufgrund des Hinweises von Panther (s.u.) geändert. Offenbar nur noch für Original Backer.

Nochmal Edit: Sorry Mector, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaha.... jetzt muss ich nur noch nen Veteranen/Early Backer finde.

 

Wie ich es hasse das ich am Anfang der CF Kampagne "erstmal abwarten" wollte wie sich das entwickelt... :mad:

 

Und dann hab ichs nen paar Monate aus den Augen verloren... garstig

 

Nichts für ungut - ich pöbel nur mit mir selbst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Hector damit sagen (schreiben) will:

 

Für die Original und Veteran Backer gibt es (noch bis zum 26.11.) das "Digital Pirate LTI" Paket (für 110,-$) zu kaufen.

Für alle New Backer gibt es die Cutlass "nur" als Addon Schiff.

 

Möchtest du nun ein Paket mit Spiel (und Zugang zur Alpha+Beta usw...) haben, musst du entweder ein Early Backer sein, oder dich beschenken lassen.

 

Soll heissen: Frage einen Freund...

Muss euch enttäuschen, zumindest für die Veteranen gibt es ebenfalls nur die Cutlass ohne Paket. Dort stand bis vor kurzem noch Piratpack, richtig, beinhaltete aber auch nur das Schiff. War also nur falsch benannt und man hat dieses ebenfalls umgeändert in Cutlass + Bonus - LTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch enttäuschen, zumindest für die Veteranen gibt es ebenfalls nur die Cutlass ohne Paket. Dort stand bis vor kurzem noch Piratpack, richtig, beinhaltete aber auch nur das Schiff. War also nur falsch benannt und man hat dieses ebenfalls umgeändert in Cutlass + Bonus - LTI

 

Oh, das wusste ich nicht.

Und kann/konnte das auch leider nicht prüfen, da selber 'nur' Original Backer.

Verwirrung pur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Hector damit sagen (schreiben) will:

 

Für die Original und Veteran Backer gibt es (noch bis zum 26.11.) das "Digital Pirate LTI" Paket (für 110,-$) zu kaufen.

Für alle New (Edit: und Veteran) Backer  gibt es die Cutlass "nur" als Addon Schiff.

 

Möchtest du nun ein Paket mit Spiel (und Zugang zur Alpha+Beta usw...) haben, musst du entweder ein Early Backer sein, oder dich beschenken lassen.

 

Soll heissen: Frage einen Freund...

 

Edit: aufgrund des Hinweises von Panther (s.u.) geändert. Offenbar nur noch für Original Backer.

 

Genau richtig 100% :)       / danke

 

Ich würde ja auch gerne genaue Anleitungen geben…

aber die LTI ist hier im Forum ja ein sensibles Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Digital Pirate - LTI" Paket wird nach wie vor für Original Backer angeboten. Habe gerade nachgeschaut.  Hier die Einzelheiten dazu:

 

Digital Pirate - LTIavailable

Avast! Live outside the law with the Pirate package, featuring a fearsome Cutlass fighter and an array of pirate-themed extras. Become the scourge of the spacelanes as you make your living picking off transports and shipping contraband.

 

$110.00 USD
This Package Contains:
Drake Interplanetary Cutlass Ship
Starting Hangar: Business (temporary)
Tractor Beam
Docking Collar
Skull and Crossbones Skin
Beta Access
Alpha Access
Lifetime Insurance
Starting Money: 2,000 UEC
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Citizen Manual

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann also die Verteran Version, also ohne Alpha und Beta Access d.h. ohne zusätzlichen Slot mittels eines Orignal Backers in eine Version mit Alpha und Beta Access und daher mit zusätzlichem Slot verwandeln? Die beiden kosteten doch bei 110 USD oder irre ich mich da?

 

Habe selber nur die Veteran Version, kenne daher nicht den genauen Inhalt des Original Backer Pilate Packs...

Bearbeitet von Prvt.SNAFU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene. Das Schiff allein für 80 €/100$ hat dabei:

Schiff
Hangar
Docking Collar
Tractor Beam
Lifetime Insurance
Skull and Crossbones Skin
 
Beim Paket für 88€/110$ ist dabei:
Schiff
Hangar
Tractor Beam
Docking Collar
Skull and Crossbones Skin
Beta Access
Alpha Access
Lifetime Insurance
Starting Money: 2,000 UEC
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Digital Star Citizen Manual
Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich nicht.....

 

Aber, wenn ich das richtig verstanden habe, könnte mir ein Original Backer "theoretisch" meine Cutlass + Bonus - LTI eintauschen (plus Aufpreis natürlich) und mir ein Cutlass Digital Pirat - LTI mit Char-Slot kaufen/giften/besorgen? :wacko:;-)

 

Danke für die Info

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...