Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

News rund um die Neue Hanse:

1. Wir arbeiten derzeit an einem Ratssystem. Dieser Rat wird sich aus ambitionierten und möglichst aktiven Leuten unserer Org zusammenstellen. Die Aufgaben das Rates werden dementsprechend vielseitig sein und dieser wird sich dahingehend möglichst selbst organisieren.


2. Unsere Allianz macht auch Fortschritte. So wurde die Homepage umstrukturiert und ist für die Member aller Organisationen nutzbar, um eine gemeinsame Plattform für allerlei Austausch und Organisation zu bieten.

starleagueallianz.enjin.com
(Gäste haben natürlich nur wenig Einblick auf die Seite und werden nur mit den nötigsten Informationen befüllt)

Auch ein gemeinsames Racing Team soll betrieben werden und hierfür steht schonmal die Organisation und Trainings.


3. Wir als Organisation versuchen unseren Grundsätzen treu zu bleiben und uns aber weiterhin im Sinne der Gemeinschaft zu verbessern. Hierfür fliessen derzeit viele Gedanken und Bemühungen durch die Köpfe und Hände unserer Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Sternenbürger, 
wir suchen immer noch engagierte Flugkünstler die sich mit dem Namen Neue Hanse bzw. mining, trading, escort etc. identifizieren können.
Im Vordergrund stehen dabei eine angenehme und erwachsene Atmosphäre sowie das gemeinsame Spielen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden oder einfach mal auf unsere Homepage oder im Forum vorbeischauen.

-euch allen guten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...