Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!


Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

Hab ich mir auch gedacht. Der untere Gelenkmechanismus, der das gesamte obere Schiff tragen muss. Auch die Banu haben keine andere Physik, denk ich mal. :whistling:

Aber aussehen tuts richtig gut, mit Landefüßchen und Rampe fänd ich sie aber trotzdem besser.

Heutzutage gibt es doch schon ein "Stoff" der als faden locker 100 KG heben kann. Wer weiß was in 900 Jahren alles möglich ist. Und zur Physik, die Banu schließen die Luke vielleicht erst wenn sie gestartet sind. Wobei ich nicht in der nähe sein will wenn das Schiff abhebt, das würden wohl auch die kleinen 300er durch die Luft fliegen wenn sie so starten würden wie heute Senkrechtstarter.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ben Lesnick zeigt das spitze Ende  das Schiff von hinten   :-D

Ich finde es eigentlich ziemlich geil so, hat was von einem Walfisch und es ist ein Versuch ein Schiff NICHT in Phallusform zu kreiren xD

Aber im offiziellen Forum gibt es natürlich wieder eine Bewegung um das Schiff jetzt doch noch umzudrehen.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/84734/banu-merchantman-is-backwards-would-the-community-like-to-propose-a-change

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/84647/merchant-man-front-confirmation

:teehee:

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„very aggressive“ => „space whale“

 

Da ich es mir nicht kaufen werde, finde ich es irgendwie..... lustig  :tongue:

So im Nachhinein könnte man Argumentieren, das Design wäre für ein Handelsschiff viel zu aggressiv gewesen. Sind die Banu vermutlich nicht eher friedlich wenn sie mit allen Handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfassende, wissenschaftliche Studien haben herausgefunden, dass in einfachen Wirtschaftsbeziehungen die Verhandlungen sowohl über Menge als auch den Preis deutlich verbessert und beschleunigt werden können, wenn man seinen Verhandlungspartner mit einer vorgehaltenen Waffe bedroht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ben Lesnick zeigt das spitze Ende  das Schiff von hinten   :-D

Ich finde es eigentlich ziemlich geil so, hat was von einem Walfisch und es ist ein Versuch ein Schiff NICHT in Phallusform zu kreiren xD

Aber im offiziellen Forum gibt es natürlich wieder eine Bewegung um das Schiff jetzt doch noch umzudrehen.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/84734/banu-merchantman-is-backwards-would-the-community-like-to-propose-a-change

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/84647/merchant-man-front-confirmation

:teehee:

 

Cool! Ganz am Anfang hatte ich diese Hoffnung schon, dann aber bald verworfen.

 

Gefällt mir gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sind sie nicht laut Geschichte sind sie schon mehr eine aggressive  Rasse :-P

 

Wie kommst du denn darauf ?  Immer Quelle dazu, zu derlei Statements.

 

Hier kann man ein bissel was über die Banu nachlesen, die Infos stammen in der Regel aus den Stories von RSI bzw. deren Veröffentlichungen.

 

Was du vielleicht gemeint hast ... die Banu verfolgen Verbrechen wohl so gut wie gar nicht, daher ist ihr Gebiet beliebter Zufluchtsort für flüchtige Schurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ben Lesnick zeigt das spitze Ende  das Schiff von hinten   :-D

 

Wenn das stimmen sollte, wäre das Schiff wirklich ein schlechter Scherz. Das Ding sieht so richtig geil aus. Aber mit dem Arsch als Cockpit ein NOGO.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das würde mich auch sehr stören, naja zur not haben wir denn schon mal eine anzahlung auf die OJ890, das wäre echt sehr ärgerlich da ich das Schiff perfekt für mich finde aber nur mit der Spitze nach Vorne...

Da bringen sie endlich mein Baby raus und verhunzen es hmmmmm nervt mich gerade sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das würde mich auch sehr stören, naja zur not haben wir denn schon mal eine anzahlung auf die OJ890, das wäre echt sehr ärgerlich da ich das Schiff perfekt für mich finde aber nur mit der Spitze nach Vorne...

Da bringen sie endlich mein Baby raus und verhunzen es hmmmmm nervt mich gerade sehr

 

... versteh' ich ... geh mir ähnlich. Mal im Ernst, so wie auf dem Bild und auf den Betrachter zufliegend, das sieht doch geil aus ? Im RSI-Forum rätseln sie gerade drüber, ob das Ding vielleicht einen Rückwärtsgang als Entschädigung hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie beim Anvil Gladiator. Das Ding fliegt auch falsch herum. Meine Meinung.

 

Vielleicht ist dafür der selbe Mitarbeiter verantwortlich.

Die Designer zeigen Ihre Entwürfe und alle so "Boar, toll, geil" und dann, zwei Tage später hat der Lead-Designer aus eigener (falschen) Empfindung heraus vorne mit hinten verwechselt und der Konzeptzeichner sagt nix, nur um nicht doof aufzufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...