Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Banu MEGA Merchantman?!


Mr.GreenTea

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon das Bild auf der "Letter from Chairman"-Seite gesehn?

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13368-Letter-From-The-Chairman-27-Million

 

Soll das der/die/das Banu Merchantman sein? Sieht verdammt riesig aus...

Kann ich mir nich vorstellen. Steht außerdem "Capital_Ship" da.

Hat schon jemand ne Ahnung, was der/die/das kosten wird?

 

 

Grüße

Mr.GreenTea

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banu Merchanman wird denke  ähnlich große ich wie der Starfarer und alles Vergleichbare in der Frachterklasse.

 

Das Capitalship da ist ja rein optisch schon fast 1-2 Kilometer hoch - also eher mit nem Bengal vergleichbar wenn nicht sogar größer.

 

Denke die wird man auch nicht selber steuern können. Irgendwann reichts auch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa die ganz dicken Schiffe (also 5-10 Besatzung und mehr) hol ich mir im Spiel wenn ich genug Leute zusammen hab mit denen man das auch effektiv steuern kann. Und dann eventuell die Credits zusammenschmeissen.

 

Auch wegen Echtgeld-Kohle. Ich fühl mich ja jetzt schon unfassbar schäbig :-D

 

Sone Idris für 1000$ und ähnliches....neee echt nicht. Muss nicht sein. Da hab ich lieber in ne neue Graka investiert und die war schon teuer genug.

Klar sind die großen Brummer selten etc. und wenn einer zuviel Geld über hat gönn ich dem das ja auch aber ich hab grad familienbedingt andere Prioritäten.

 

Außerdem braucht man ja noch nen Ziel im Spiel

 

Und bei den Alienschiffen wie Xián Scout etc. hoffe ich ja auf ne Art von Questreihe oder Reputation System durch das man die erspielen kann.

Oder fiese Piratenaktionen. Da hab ich glaub ich auch viel Spaß dran "nachher" wenns losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momento....

 

...ich schau mal nach..

 

Also, ich kann den Banu Merchant für 1375,- $ anbieten, Angebot freibleibend bis 23. 12. 2013.

Das Schiff ist gebraucht, jedoch bis auf leichte äußerliche ( kosmetisch ! ) Spuren voll funktionsfähig!

Na, ist das ein Preis?

Must Have!

Jawoll!

 

Zuviel? Geht gerade nicht?

 

....momento....

 

..also... wenn du selber ein wenig aufräumst und den Kutter von den Hinterlassenschaften der Erstbesitzer reinigst, könnten wir 400,- machen :-)

 

- Entschuldigung, ich hatte es ein wenig mit den Nerven. Vielleicht habe ich etwas überreagiert. Ist nicht so schlimm, wie es zuerst aussieht, mit Wasser + Seife wird das schon -  :unsure:

 

 

also 375,-, aber das ist schon Raub, gell? :-(

 

350,- und du solltest Banu Territorium zunächst nicht anfliegen, da ist wohl noch eine Steuersache offen.

Na?

 

 

 

Dann aber Vorkasse!

 

324,95? Jetzt sag mal, was soll das hier werden? :mad:

 

 

 

 

 

Edith: goox, was schaust du so streng?

          Ah..., falsches Forum :wallbash:

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp isse:

$23 million
  • Xi’an Scout Unlocked! The Khartu is the light attack craft of the Xi’An military. Contrary to Human ship design, the Khartu doesn’t have a traditional main thruster, instead featuring an array of maneuvering thrusters on articulated rigs. This design allows for incredible agility, making them the bane of UEE pilots, who bestowed the nickname ‘Quark’ because when all of the thrusters are firing, the ship looks like a spark flying through space. The Xi’an Aopoa corporation also manufactures an export model, the Khartu-al, for sale to human civilians as a dedicated scout/explorer. The export model features the same Xi’an maneuvering rig, but control surfaces modified for human use and a more limited armament. (Designer: Aopoa)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Farer oder Banu, je nachdem welche geiler aussieht!

Dann ist gut bei mir.

 

 

hab heute schon mehrere Posts in die in diese Richtung gingen im Forum gelesen. Da frag ich mich wie manche drauf kommen das es zum einen den Bau Frachter noch vor dem 26.11 gibt und zum anderen wie es bis dahin Bilder davon geben soll. Das Streacht Goal wurde grade erst erreicht und wenn wir mal ein wenig an die eigentliche Crowdfundingphase zurück denken dann weiß man auch das man auf Bilder von so nem Schiff sehr lange warten muss. Wir Original Backer haben damals zummindest so gut wie jedes Schiff nur an hand einer Beschriebung gekauft einfach nur weils keine Bilder gab.....

 

Deswegen hätte ich selbst wenn sie das Schiff wirklich zum kauf anbieten keine Hoffnung mehr das die Bilder noch vor dem 26.11 kommen werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man drauf wenn man den Brief vom Stuhlmann liest, in dem unter anderem folgendes steht:

 

 

We’re eager to get to work building out the Banu spaceflight systems… watch this space to learn how we’re going to make it a distinct experience from flying a human-designed ship. And since we hit this goal before November 26th, the Banu merchantman will be one of the ships available during the sale (you heard it here first!)

 

... und bei "available during the sale (you heard it here first)" geh ich von dem Sale der jetzt dann ansteht aus.

Mit den Bildern könntest du recht haben, was ich aber dann sehr schade finden würde. In dem Fall wird man sich an den Preisen orientieren müssen. Wenn sie ähnlich teuer wie die Starfarer werden sollte, dann schließe ich daraus, dass sie auch ähnlich groß werden wird. Oder sie ist klein und einfach maßlos überteuert ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigends diese Schiffchen im Hintergrund von dem Bild dürfte die Khartu sein. Ne Art Tali oder Connie

 

RihlahIV_Final_4k-pc-games.jpg

 

Das ist bestimmt nicht die Khartu. Für einen Aufklärer viel zu groß und das Design dieser Schiffe passt nicht zur Beschreibung des Xi'an-Scouts:

"Gimbaled, larger-than-normal thrusters sit on the four points of a star in the centerline, allowing each thruster unobstructed hemispherical coverage"

Das Aussehen könnte folglich eher in diese Richtung gehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hoff einfach mal, dass die uns da positiv überraschen wie das man das zum Sale auch noch kaufen kann.

...(Snip)...

 

Na mit Dollars.

Kommt halt drauf an, wie viele davon.

("Kommt halt drauf an" = wie gross dein Loch im Portemonnaie hinterher ist).

 

Bevor da allerding mal irgendwelche Daten 'rüberkommen, mache ich mir erst mal keinen Kopp wegen dem Ding.

Rennt ja schliesslich nicht weg.

Und LTI... pfft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit Dollars.

Kommt halt drauf an, wie viele davon.

("Kommt halt drauf an" = wie gross dein Loch im Portemonnaie hinterher ist).

 

Bevor da allerding mal irgendwelche Daten 'rüberkommen, mache ich mir erst mal keinen Kopp wegen dem Ding.

Rennt ja schliesslich nicht weg.

Und LTI... pfft.

Ich hab es schlecht formuliert ;)

Ich meinte: ich hoffe,d ass sie uns überraschen

so wie sie es damit gemacht haben,d ass es den Banufrachter auch zum Sale geben wird.

Hoffe jetzt ist es eindeutiger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...