Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mustang (Sammelthema)


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Steht das fest, dass es die Mustang ist? Wenn ja woran erkennt ihr das?

 

Der Eingang der Mustang ist hinter dem Cockpit unten, eine Art Röhrenaufzug wie bei der Conny.

Wenn Du oben bist, dreht sich die Öffnung entweder Richtung Cockpit oder in den hinteren Teil, wo die Module sind.

Du siehst in dem Video am Ende eine runde Öffnung, das ist der Eingang.

 

Ach ja die Rennmustang, hat diesen Art von Eingang nicht , auch fehlen Ihr die Modulhalterungen zwischen den Kufen

Bearbeitet von Seebo70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Seebo und hutos ;)

Was bringen mir die NPC Slots? Durch mein Package hab ich ja so nen Lederjacken Hänsel im Hangar stehen, mit dem ich bei Bedarf tauschen kann. Kommt dann pro Package ein neuer hinzu? Und was bringt mir das? Quasi später je mehr Slots ich schon habe desto weniger muss ich mir Ingame kaufen und diese NPCs können dann mit mir mit fliegen? Gibt's da schon einigermaßen zuverlässige Infos?

(sorry, hab mich damit nicht so sehr beschäftigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den NPC Slots kannst du im fertigen Spiel (PU) Spieler-eigene NPC´s oder zusätzliche Charaktere machen.

Du wirst dir diese Slots später auch noch einzeln kaufen können.

 

NPC´s wirst du aber im fertigen Spiel auch ingame einfach anheuern können, für ingame Credits!

 

Die Spieler-eigenen NPC´s werden auch bei den monatlichen Credit Kosten KEINE Vorteile im Vergleich zu den angeheuerten NPC´s haben!

 

lg

 

edit. Und ja, die NPC´s können später im PU mit dir fliegen, und zb. Waffentürme oder dein Schiff steuern. Die Maximale Anzahl der NPC´s welche du einstellen kannst steht noch nicht fest.

Du wirst sie auch als NPC Wingman einsetzen können, auch hier steht die maximale Anzahl noch nicht fest, es wird von 2-4 NPC Wingman gesprochen.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das AMD Omega Paket meinst, du kannst es zwar einschmelzen aber bekommst nichts dafür!

Wird aber Upgrade Möglichkeiten geben, wurde schon bestätigt.

 

Habe gelesen das es den Gegenwert von 60$ gibt, aber wenn nicht auch egal die wird dann wird Sie halt verbessert 

 

 

Die Spieler-eigenen NPC´s werden auch bei den monatlichen Credit Kosten KEINE Vorteile im Vergleich zu den angeheuerten NPC´s haben!

 

 

 

Du kannst Ihr aussehen bestimmen, und was ich mal irgendwo gelesen habe, sogar die Spezialisierung bestimmen.

Ein NPC Pilot, der andere guter Schütze usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, die NPC´s können später im PU mit dir fliegen, und zb. Waffentürme oder dein Schiff steuern. Die Maximale Anzahl der NPC´s welche du einstellen kannst steht noch nicht fest.

Du wirst sie auch als NPC Wingman einsetzen können, auch hier steht die maximale Anzahl noch nicht fest, es wird von 2-4 NPC Wingman gesprochen.

Also steht im Endeffekt nur der Designvorteil im Raum, was aber auch ganz nett ist wenn man seine Crew gezielt in einer Montur ausstattet :D deswegen aber jetzt noch neue packages zu kaufen nur für eigene NPCs... Ich glaube das verkneife ich mir dann aber doch ^^ ich hoffe da einfach mal, dass man später ne Kleidung vorschreiben kann oder die Slots preislich akzeptabel sind. Dann leg ich mir noch ein paar zu und klatsch Ihnen nen Stapel Corporation Uniformen in den Schrank :P

Du kannst ihr Aussehen, und was ich mal irgendwo gelesen habe, sogar die Spezialisierung bestimmen.

Ein NPC Pilot, der andere guter Schütze usw.

Finde ich auch nur gerecht so dass man die Spezialisierung bestimmen bzw trainieren kann, ich meine ich würde mir auch keinen Koch als Besetzung für meinen Geschützturm engagieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo

Das schon, Aussehen, Geschlecht, Alter usw. Mir ging es jetzt aber um Spiel-entscheidende Dinge ;-)

Ob man ihre Fähigkeiten beim erstellen beeinflussen kann, wurde noch nicht bestätigt.

 

edit. mir ist eigentlich nur wichtig das ich Geschlecht und Alter frei wählen kann :-D, hmm, und naja eventuell auch die Kleidung :unsure:

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ach, eigentlich ein Schönes Schiff.

Bin auch gespannt ob es überarbeitet wird bevor 3.0 mit dem Handeln kommt, diese Containerhalterung ist glaube ich noch aus einem Alten System und wird gerade bei der Aurora 2.0 überarbeitet.

 

Das es von dem Hersteller ein Schiff kommen soll Namens Panter war wohl auch nur quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...