Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar - "PBR"-Update


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Im letzten Wingmans Hangar wurde ab Minute 48 (in einem Atemzug mit dem voranschreiten des Dogfight Moduls) das kommende PBR-Update erwähnt, welches Schuld daran ist, das alle anderen Updates/Patches verzögert wurden und welches einige große Veränderungen mit sich bringen soll.

 

Hoffe mal auf mehr (versprochene) Räumlichkeiten und mehr sichtbare Schiffe im Hangar und vielleicht nen  Fenster nach draussen.

 

Schon jemand was neues herausgefunden?

 

Was denkt ihr was da reinkommt? Und bin ich irgendwie der einzige der das mitbekommen hat!? :blink:

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zerbrech mir die ganze Zeit über die Abkürzung PBR den Kopp.

 

Public.....pfff..Bla...Raumschiff .........................ach keine Ahnung :teehee:

 

Wikipedia sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/PBR

 

Wobei mir Pokemon Battle Revolution am besten gefällt :-D

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaskugelmodus an :

 

PBR = ....................................................

 

Glaskugelmodus aus :

 

Hmmm scheint so als das ich meine Glaskugel mal mit Glasrein behandeln muss, konnte nichts erkennen ..................... i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa ... da hilft wohl wieder nur Geduld. Mich persönlich nervt, dass die Buggy-Stuntstrecke in den Hangarräumlichkeiten ist und dieser dadurch ewig gross wird, hoffe in diesem Punkt gibt es früher oder später noch einen Ein-/Ausgang zu ner "externen" Rennstrecke, wo dann soviel Dreck und Schlamm um sich schmeissen kann, wie man eben lustig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa ... da hilft wohl wieder nur Geduld. Mich persönlich nervt, dass die Buggy-Stuntstrecke in den Hangarräumlichkeiten ist und dieser dadurch ewig gross wird, hoffe in diesem Punkt gibt es früher oder später noch einen Ein-/Ausgang zu ner "externen" Rennstrecke, wo dann soviel Dreck und Schlamm um sich schmeissen kann, wie man eben lustig ist.

 

Hm? Wieso dass denn?

Ist doch voll geil das Ding!

Ich brauch ewig bis ich meinen Hangar durchquert hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das Bild kommt am ehesten an das Business-Design ran, mir gefällt es gut, die Innenausstattung gibt es dann wieder für teures Ingame-Geld, wobei so ne kleine Grundausstattung könnte Chris schon einbringen, den 100" Plasma gibt natürlich nur als extra. ;-)

 

@DJToxica: Geschmackssache, ich möchte meinen Hangar rein als Hangar benutzen (natürlich auch mit Buggy), aber ne Rennstrecke stelle ich mir in seperaten Räumlichkeiten vor, vorallem mit erkennbarer Streckenführung. Jaja ... ich mags halt aufgeräumt. :-D

 

Was ich auch cool fände, wenn man ne Mini-Drohne durch den Hangar bewegen könnte ... wie soll ich sonst die Hülle meiner Conny auf Schäden untersuchen. :fullcry:

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...