Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Design - brilliante Vorschläge im offiziellen Forum (mit Video)


Fingorn

Empfohlene Beiträge

Was ich mir wünschen würde: Alles sollte möglich sein, die Constallation ist ja ein sehr modulares Schiff warum dann sollte man dann einfach jeden Piloten seine eigene Wunsch umzusetzen. Die Idee als Truppentanzporter gefällt mir z.B. sehr gut wenn man große Schiffe oder Raumsationen entern will. Wenn der Tisch weg ist hat man auch Platz für eine richtige C&C Brücke. Ich könnte mir auch vorstellen die 2 Rackentenfächer über den Laderaum durch eben mehr Laderaum ersetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jede alles kann, aber nicht jede alles gleich gut, gibt es dennoch soviel Individulatät wie man es sich doch nur wünschen kann.

 

An deinem Bsp.: Warum ne Freelancer? Weil sie günstiger ist, man nicht soviel Leute braucht und vll für den Handel wesentlich effizienter ist.... wer weiß ob es nicht auch Module gibt, welche für ein Schiff exclusiv sind?

Also das ist die geringste Sorge für mich wenn es extrem viel Möglichkeiten für die Module geben wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man den Fighter weglassen kann um dafür mehr Ladung aufzunehmen wurde doch von Anfang an gesagt. Gibt ja neben der uns bekannten MK3 noch ältere Varianten. Die MK1 als erste Constellation hatte z.B. noch keinen Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...