Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Asteroiden-Hangar für die Cutlass


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Also ich finde ja, diese ganze Piraten-Brut mit ihren Drogen gehört mal ordentlich durchdifferenziert und weg-assimiliert.

Ganze Hangars voll mit A-Steroiden!

Wo kommen wir denn da hin? Mit der Cutlass? Wahrscheinlich auch noch Hasch gespritzt?

 

(Der musste jetzt einfach sein. Motto war ja: Feuer frei :pirate: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Leute die sind mit dem System nicht einverstanden und zum protest morden, saufen, prügeln und schmuggeln sie.

Das ist nicht weil sie andere Verletzen wollen, sondern weil sie finden das die Regierung blöd ist, egal was sie macht.

 

Und deswegen brauchen wir hohle Steine um da drin zu wohnen denn das hat SWAG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne das is nich original :-D

drogen sind schlecht :whistling:

piraten sind ..... :whistling:  :whistling:

scheiss die wand an sieht der hangar geil aus :thumbsup:

kann man den kaufen?

Es gibt auch Leute die sind mit dem System nicht einverstanden und zum protest morden, saufen, prügeln und schmuggeln sie.

 

bis aufs morden tät dat zu mir auch passen tun :rolleyes:

ich will so nen hangar :fullcry:  :fullcry:

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

mich würde interessieren ob da die starlancer rein passt (90Meter lang)....sie haben zwar geschrieben dass die caterpillar rein paßt aber die ist nochmal ca. 30 meter kürzer.

 

Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?

Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?

Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen :)

 

Nur kein Stress, nur weils die im moment nicht gibt, heisst nicht das du die nie bekommen können wirst. Alle Schiffe die du pledgen kannst/konntest, wirst du auch ingame erarbeiten können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren ob da die starlancer rein passt (90Meter lang)....sie haben zwar geschrieben dass die caterpillar rein paßt aber die ist nochmal ca. 30 meter kürzer.

Oh man ich hoffe sooo sehr dass die Starlancer nochmal zum verkauf angeboten wird. Hätte die total gerne...hat die jemand ? wie teuer war die ?

Würde auch 2,3 oder 4 andre schiffe gegen die eintauschen :)

Du meinst die Starfarer oder?

Nein, die wird da nicht reinpassen. Es wurde mal gesagt das die, genau wie die Idris, draußen auf einer Lande Plattform stehen muss. Zumindest war das mal so geplant.

2,3 oder 4 Schiffe ist jetzt schon ein wenig übertrieben ;-). Die kommt bestimmt wieder ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja genau Starfarer...Danke. Ok aber wenn so ein schiff auf´ner landeplattfrom steht dürfte dem doch eigentlich nix passieren, oder ? Mein Alptraum wäre dass es zusammengeballert/geklaut wird während man offline ist...und ich dachte bisher dass nur schiffe in einem hangar geschützt sind ?

Bearbeitet von Captain Morgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope.

 

Hibernation Mode -> Leg dich in der Koje pennen und dann kannste sicher im All ausloggen.

 Geht aber nicht mit allen Schiffen, z.B. dem (Bengal-) Trägerschiff. Nur um hier politisch korrekt zu bleiben :-D (Sonst fühlt sich der Bengalträger ausgeschlossen und das wollen wir ja nicht). Ob du den jemals fliegen wirst ist da dann schon eine andere Frage.

Bearbeitet von Conspiracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana der Bengal gilt hier wohl eher als mobile Station, wo man landen kann.

Da man aber Bengal wie Station auch erobern kann, frage ich mich, was mit einem passiert wenn man mitsamt Schiff zwischen UEE Bannern schlafen geht und dann zwischen Piraten wieder aufwacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier mal zur aktuellen lage des Astriodhangar nette ausschnitte. Aus dem Monatsbericht März! Dort wurde aber, wenn ich alles richtig verstanden haben nix davon gesagt das der Hangar im Cutlass Packet enthalten ist währe klasse wenn da noch mal jemand was Officeles Postet , evt habe ich das aber auch Übersehen..

 

Hier nun nochmal der link zum Video, geiler Hanger nettes Roomsystem,sehe schon ne Piraten pinnte...bei mir zuhause ,Hammer!:

 

https://www.youtube.com/watch?v=osx9qKUNCvc#t=12

 

VielSpass !

 

Greetz

Cutlass Pilot Pitchi..

Bearbeitet von Pitchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...