Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Asteroiden-Hangar für die Cutlass


Hell-G

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kurz zur Info: Im Ask a Dev wurde bestätigt, dass ein Cutlass Commercial schon einige Zeit in der Mache ist.

 

Wenn die Cutlass zwischen DFM V1 und V2 irgenwann reingepatcht wird, dann können wir denke ich auch mit dem Commercial sowie eventuell auch ersten Varianten rechnen.

 

P.S.: Vielleicht auch sogar als dickes Geschenkpaket mit dem Asteroid Hangar :woot:

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Alter Falter wie das Tor am Schluss aufgeht =)

Das ist genau die Art von Unordnung nach der mein Hangar aussehen würde ^^

Ich verstehe nicht warum man den nur mit Cutlass bekommt. Die gefällt mir leider kein bischen.

 

Ein Hangar Upgrade kommt sicher noch wie beim Business und Deluxe Hangar.

 

Zum Asteroiden-Hangar: sexy, freu mich schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt hin und weg.

Ich weiß ja, dass sie die uns bereits bekannten Discount/Buisiness/Deluxe Hangars auch noch überarbeiten. Aber wenn ich diese in den direkten Vergleich mit den hier vorgestellten Asteroidenhangar schicke, dann krieg' ich mich vor Vorfreude nicht mehr ein.

Derzeit haben wir nicht mehr als stupide in die Länge gezogene Raumschiffsunterbringungsstätten. Wenn ich mir die Videos so angucke, kann man nur erahnen, welche Detailverliebtheit und Sorgfalt noch in die einzelnen Hangars einfließen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Alter Falter wie das Tor am Schluss aufgeht =)

Das ist genau die Art von Unordnung nach der mein Hangar aussehen würde ^^

Ich verstehe nicht warum man den nur mit Cutlass bekommt. Die gefällt mir leider kein bischen.

Bekommen die Caterpillar Besitzer den Hangar nicht auch sofort? Konnte das Video leider nur ohne Ton schauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Nein, die Caterpillar war ein Single Ship ohne Package. Den Asteroid gibt´s bisher daher nur mit dem Cutlass Game Package.

Das lese ich zum ersten Mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Cutlass gekauft ohne package. bekomme ich da nicht auch den Asteroid Hangar?

 

Schau mal bei dir im Account, bei dem Pirate Pack steht ein extra Hangar in der Beschreibung.

Der Deluxe-Hangar sollte der Platzhalter für den Asteroiden Hangar sein.

 

Wenn einer dabei ist, dann sollte auch was entsprechendes bei deinem Add-On Schiff stehen.

 

Sieht dann so aus:

11albzK.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...