Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der wilde Haufen (Die Vorbereitung beginnt)


micderjaeger

Empfohlene Beiträge

Lucia springt über einen überfüllten Müllcontainer, nimmt den Schwung mit und ergreift eine Feuerwehrleiter und hantelt sich hinauf. Oben angekommen sprintet sie quer über das Flachdach wobei sie mit einer flinken Rolle einer Wäscheleine ausweicht und Lüftungsrohre wie Hürden überspringt. Schwer atmend hielt sie am Sims an und blickte in die Gasse unter ihr. Unten lagen drei tote Gangster wobei einer richtig übel zugerichtet aussah. Sie konnte Tiara erkennen wie sie blutüberströmt mit einem Messer in der Hand, wie in Trance, zu Logen hinüber wankt der scheinbar verletzt auf dem Bauch liegt.

Sie wollte gerade zu ihnen hinunter rufen als sie aufgebrachte Stimmen auf der Straße vernimmt.  Sie musste sich ein wenig strecken und bemerkte ein gutes duzend Gangster die sich nach dem Ursprung des Schusses umsehen.

 

"Hey, Bewegt dich nicht vom Fleck du Schlampe!" Lucia fuhr herum und bemerkte einen Sin Nobre der mit zwei seiner Kumpanen auf dem gegenüberliegenden Dach auf sie zu stürmt.  Lucia überlegte nicht lange.

 

~wenn sie euch entdecken seid ihr tot. Ich muss sie von ihnen weglocken.~

 

Lucia überlegte in die Luft zu schießen ... bis ihr einfällt dass sie genauso gut auf die Angreifer schießen könnte.

Sie riss ihre Pistole hoch und gab drei hastige Schüsse auf den Gangster ab. Im Augenwinkel sah sie ihn fallen, während sie sich vom Sims nach hinten fallen auf das Dach fallen ließ.

Die beiden Kumpanen eröffneten augenblicklich das Feuer auf sie, Kugeln prallten funkensprühend von einem Belüftungsrohr über ihr ab. Lucia rollt sich zu Seite und kroch hinter einen kleinen Schonstein. Sie hatte nicht mehr viel Zeit, also nimmt sie, einen leisen Fluch auf den Lippen, ihren ganzen Mut zusammen und sprintet zu einem nahen Wäscheleine die die beiden Gebäude miteinander verbindet.  Sie benutzte die eiserne Stange der Leine als Hebel um mehr Schwung für den Sprung zu erzeugen und flog förmlich auf das Dach der Sin Nobre hinüber.

Den Weg aus unmöglichen Winkel kommen. Lucia rollte sich ab, fällt einen weiteren Gangster mit zwei Schüssen aus ihrer Halbautomatik und läuft das Dach weiter entlang noch bevor der Tote den Boden berührt. Weg von der Gasse, tiefer in die Höhle des Löwen. Der verbleibende Sin Nobre  schickte ihr noch eine Salve hinterher und brüllt, " Da ist sie! Schnappt sie euch!"

 Lucia rennt mit einem zufriedenen Lächeln weiter.

~Geschafft, Ich hab sie abgelenkt. Yea, Ihr Idioten, kommt und holt mich! ~

Kugeln bohren sich nur eine Handbreit neben ihr mit lautem Plop, Plop, in einen Lüftungsschacht. Das Lächeln verschwindet wieder.

~Scheiße .... was hab ich mir nur dabei gedacht...~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

~Was passiert hier? Das war doch nicht der Plan, oder? Ist er tod?~

 

*Tiara kniete sich neben ihren Retter und lies das Messer aus ihrer Hand gleiten*

 

"Logen? Hey.......komm schon wach auf!"

 

*Sie rüttelte an seiner Schulter und begann ihn anzubrüllen, als mehrere Schüsse ihre Innere Stille durchbrachen*

 

~Was? Wo kam das her? Wir müssen hier weg~

 

Grade wollte sie dem leblosen Logen eine Ohrfeige verpassen, richtete sich dieser nach Luft schnappend auf und begann heftig zu husten. Mit weit aufgerissenen Augen tastete er seinen Brustpanzer ab und öffnete den Verschluss. Die Kugel hatte das Metall nach innen gewölbt und ihm die Luft aus den Lungen gedrückt. Erleichtert atmete er auf.

 

"Fuck! Dieser verdammte Wichser! Hätte mich fast erwischt!"

 

*Tiaras Panik versiegte und voller Freude drückte sie ihren Helden an sich*

 

"Ohh Mann, du lebst.....ich dachte schon...! Ich bin so froh! Wärst du nicht gewesen, hätte mich dieser Typ......"

 

Logen stand auf und schaute sich um.

 

"Keine Sorge! Ich pass auf dich auf!"

 

Er reichte ihr seine Hand und half ihr hoch und weitere Schüsse ertönten aus geringer Entfernung.

 

"Wir müssen hier weg! Schnell! Lucia scheint auch schon hier zu sein!"

 

*Tiara zog sich an seinem kräftigen Arm nach oben und wischte sich das restliche Blut aus dem Gesicht*

 

"Wo ist sie? Wir müssen ihr helfen!"

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Logen bückte sich nach Tiaras Messer und steckte es wieder in ihren Gürtel.*

 

"Besser du behälst das noch eine Weile."

 

*Er ging zu dem Leichnam des Sin Nombre und eignete sich sein Sturmgewehr wieder an*

 

~ Ich hab dich auch vermisst Lucy…~

 

Kurzerhand drückte er Tiara eins der herumliegenden Gewehre in die Hand, als noch mehr Schüsse durch die Gassen brandeten und grausame Rufe erklangen.

 

"Du hälst dich die ganze Zeit hinter mir und gibst mir Deckung, alles klar? Ich zähle auf dich..."

 

*Logen schenkte Tiara noch ein gut gemeintes Lächeln, dann stellte er auf Vollautomatik um und begab sich im Laufschritt zur Herkunft der Schießerei.*

 

~ Das herumschleichen hat sowieso keinen Spaß gemacht...~

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia rannte weiter. Ihre Lungen protestierten, ihre Beine schmerzten, aber sie zwang sich einen kleinen Zaun anzuspringen ihn mit drei geübten griffen zu erklimmen auf der anderen Seite hinabzuspringen, sich abzurollen und wieder weiter zu laufen.

Pure Willenskraft hielt sie auf Kurs. Reiner Überlebenswille, ist der anfänglichen Ritterlichkeit gewichen und die Schüsse die zischend an ihr vorbei gingen, erinnerten sie jedes Mal von neuen daran. Lange konnte sie dieses tempo nichtmehr halten. Früher oder später wurde eine Kugel ihren ungepanzerten Leib treffen. Sie würde aufplatzen wie eine Pinata und ihr Inneres auf dieses Dach verteilen. Zaudernd schüttelte sie dieses Bild wider von sich. Sie wollte fluchen, aber sie konnte kaum noch atmen, also biss sie die Zähne zusammen und rollte sich unter einem Lüftungsschacht hindurch.

Lucia schlug einen Haken der den Kies auf dem Dach aufspritzen ließ und stürmte zwischen einer Reihe Lichtschächten weiter, als sie bemerkte, dass der Beschuss aufgehört hatte.

~ hab ich den Scheißer endlich abgehängt.. oder ist ihm die Munition ausgegangen?~

Flink riskierte sie einen kurzen Blick nach hinten.  Nichts.

Sie richtete Ihre Augen wieder gerade aus und blickte direkt in einen Gewehrkolben.

Der Gangster schickte sie mit einem lauten Krachen zu Boden.

Lucia verlor kurz das Bewusstsein.  Sie lag rücklinks auf dem Kies, ihre Beine brannten und sie hustete und jammerte, während sie darum kämpfte, Luft in ihre erschöpfte Lungen zu pressen - aber das schlimmste war der Schmerz in ihrem Gesicht. Nase und Jochbein dürften gebrochen sein, vorsichtig und zittrig wischte sie sich mit den Fingern  Blut von der Oberlippe und kämpfte verbisse4n darum bei Bewustsein zu bleiben.

Über ihr stand breitbeinig der Sin Nobre und richtete seine Waffe auf sie. Seine blutunterlaufenen Augen starrten sie aus dem vollständig tätowierten Gesicht an und Geifer tropfte ihm von den stumpfen  Zähnen als er sie anschrie.

"Na, du Miststück?! Hast wohl geglaubt du trickst Mungo aus was? Keiner trickst Mungo aus, kapiert!  Cuerpo wird wissen wolln warum du hier zu uns gekommen bist!? Jaha... Mungo wird dich zu ihm bringen. Cuerpo erfährt alles weißt du, du Miststück?! Er weiß alles .. ohne zu fragen. Haha .. Cuerpo fragt nie. Steh auf Miststück! Mungo bringt dich zu ihm. Du bist ja sowas von im Arsch."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara versuchte mit Logen Schritt zu halten*

 

In vollem Tempo rannten sie zwischen den Containern hindurch, in Richtung der Schüsse, bis ihnen eine zwei Meter hohe Wand aus Wellblechen den Weg versperrte. Ihnen blieb keine Zeit, das Hinderniss zu umrunden und Logen sprang mit einem Satz nach oben, zog sich hoch und hielt Tiara die Hand entgegen.

 

*Tiara schaute sich noch einmal um und griff nachdem sie sich versichert hatte, keine Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben, griff sie Logens Hand und zog sich zu ihm auf die Kante*

 

"Wo ist sie hin? Siehst du Lucia irgendwo?"

 

Logen suchte die Umgebung ab, als sich seine Gesichtszüge verhärteten und Tiara auf zwei Personen tiefer in den Horten aufmerksam machte.

 

*Tiara musste bei genauerem Hinsehen erkennen, das es sich allem Anschein nach, um Lucia handelte, welche von einem der Sin Nombre niedergestreckt wurde*

 

Logen sprang von ihrer Position auf das gegenüberliegende Dach eines kleinen Verschlages und rannte los.

 

"Komm schon Tiara! Wir kommen zu spät!"

 

*Tiara nahm allen Mut zusammen und sprang Logen hinterher*

 

~Ohh bitte, lass die Kleine am leben sein~

 

sorry das es so lange gedauert hat. TS hat etwas abgelenkt

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Logen warf sich hinter einen der Lüftungsschächte und zielte auf den Sin Nombre. Anscheinend hatte er sie noch nicht bemerkt.*

~ Mungo? Was für ein dämlicher Name ~

"Hey Mungo, Überraschung!"

Der tätowierte Sin Nombre schaute verwirrt auf, bevor ein Feuerstoß ihn von den Beinen riss. Einige Meter weiter, blieb er regungslos liegen.

*Ein paar Sekunden wartete Logen noch ab, dann sprinte er los und kniete sich neben Lucia hin. Als er das Blut sah befürchtete er schon das schlimmste.*

"Wurdest du angeschossen?"

Benommen schüttelte sie den Kopf, während die besorgt dreinblickende Tiara dazukam.

"Lucia gehts gut, hat wohl nur ihr schönes Gesicht darunter gelitten."

 

"Sollen wir..."

Brüllend stürzte sich plötzlich der totgeglaubte Sin Nombre auf Logen und schlug wild um sich. Seine Waffe glitt ihm aus den Händen, als er mit Mungo verknäult über das Dach rollte.

 

"Scheiß Junkie!"

 

Aus dem Augenwinkel sah Logen zwar das Tiara auf sie zielte, doch die Gefahr das sie den falschen traf war zu groß. So konnte sie nichts tun außer hilflos zuzuschauen.

 

*Logen konnte die meisten Schläge abwehren, doch dann versuchte der Kerl ihn auch noch zu beißen. Einen Arm an dessen Kehle konnte er sich ihn immerhin gerade so vom Leib halten, aber Mungo wollte einfach nicht aufgeben.*

 

~ Ich glaube nicht, dass ich sonderlich gut schmecke...~

 

Da bemerkte Logen, dass nur eine Armlänge von ihm sein Gewehr lag. Mit letzter Kraft streckte er seinen rechten Arm danach aus, während Mungo anfing ihn zu würgen.

 

~ Komm schon...~

 

*Mit den Fingerspitzen bekam er das Gewehr zu fassen und ließ den Gewehrkolben Mungos blutunterlaufenen Augen entgegen fliegen, woraufhin er zur Seite stürzte. Logen rollte sich derweil ab und kam wieder auf die Füße.*

 

"So Mungo, wie wäre es wenn du dich nun ergibst?"

 

"Mungo ergibt sich niemals! Mungo wird euch alle zu Cuerpo bringen!"

 

Kaum das er es ausgesprochen hatte rannte er wieder auf Logen zu.

 

"Das hab ich mir gedacht..."

 

Im vollem Lauf rammte Logen ihm das Bajonett zwischen die Rippen, dass man es knacken hören konnte.

 

"Aber Mungo muss..."

 

"Mungo sagt jetzt Auf Wiedersehen."

 

*Damit setzte er ihm einen Stiefel an die Brust und stieß ihn von der Dachkante.*

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia nickte Logen anerkennend zu. Keine Worten würden genügen den Respekt, aber auch die Angst vor ihm zum ausdruck zu bringen.

Er war tatsächlich jemand der nicht mit, sondern für die Gewallt lebte. Ihr erster Eindruck hatte sie nicht Getäuscht, Logen wurden nicht dafür geboren, er wurde dazu gemacht.

Ein Nicken würde reichen.

Leise stöhnend lehnte sie sich gegen einen der Lichtschächte und griff in die Innentasche ihrer Fliegerjacke. Daraus holte sie einen kleinen Injektor hervor und jagte ihn sich in den Oberschenkel Eine Mischung aus Koffein, ein wenig WiDoW und SLAM. Gerade soviel um Schmerzen zu vertreiben und den Kopf frei zu bekommen aber zuwenig um tatsächlich Abhängig zu werden.

Sie atmete sanft aus und ein und spürte wie der Schmerz aus ihren Gliedern zu weichen begann.

Schweigend bedachte sie Ihre Teamkollegen mit einem Vorwurfsvollen Blick.

Tiara sah aus als hätte sie geheult, eine Herde Schweine geschlachtet und anschließend wieder geheult.

Logen wischte gerade mit einem dämlichen Grinser und dem Blutdurst in den Augen sein Bajonett ab.

 

Weiter starrend hob sie beide Hände zur Nase und brachte sie mit einem Ruck und einem Knacken wieder in Position. Behände fixierte siedann die Nase und das Cut am Jochbein mit ein paar Strips und einer Ladung Wundspray. Es war nicht das erste mal das Lucia Prügel einsteckte, aber sie war dennoch sauer.

 

"Was habt ihr beiden euch dabei gedacht euch mit den Sin Nobre anzulegen? Was ist blos mit euch Skags los? Au! Ach Scheiße."

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wieso wir uns...?"

 

*Logen schaute zu Tiara rüber, ihr schien aber auf die Schnelle auch nichts einzufallen.*

 

~ Mist, was erzähl ich denn nun...~

 

"Äh...Nun das war so...ich bekam deine Nachricht und dachte mir das...das es hier...vielleicht eine Art Abkürzung gibt! Genau! Und kaum das wir uns versahen kamen auch schon diese Penner an. Ich hab sie natürlich höflich gebeten zu verschwinden, doch dann...ähm...hat einer von denen einen Witz über...Lucy und Tiara gemacht! Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen...und im nächsten Moment war auch schon die Hölle los! Also wie du siehst sind wir vollkommen unschuldig!"

 

~ Das kauft sie mir doch nie im Leben ab...~

 

*Mit vereinzelten Blutspritzern im Gesicht, versuchte er noch eine Unschuldsmiene aufzusetzen, was aber alles andere als überzeugend aussah.*

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia nikte nur und zündete sich eine Ziggarette an.

"vollkommen unschuldig..." murmelte sie.

 

~ Du bist ein echt miserabler Lügner Süßer~ dachte sie.

Jeder im Spider wusste, dass die Horten nur eine Abkürzung in einen Leichensack hinein sind. Logen könnte das tatsächlich nicht wissen ... aber Tiara.

 

Mit ihren graugrünen Augen fixierte sie das ehemalige Barmädchen, dass auf den Knien hockend abwesend ins Leere blickte.

 

"Tiara?" fragte sie mit ruhiger Stimme und verständnissvollem Blick.

Lucia hatte das unbestimmte Gefühl es um etwas persönliches ging. Die hübsche Dunkelhaarige war gehöhrig durch den Wind, ihre Augen waren hart und zugleich ausgweint und gebrechlich, ständig suchten sie einen Ausweg aus alledem und gleichzeitigd nach einen Grund hierzubleiben und weiter zu machen.

 

"Tiara?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara hatte sich vollkommen im tobenden Sturm ihrer Gefühle verloren. Sie nahm nur noch schemenhaft wahr was um sie herum geschah*

 

In ihrem Leben war sie niemals zimperlich gewesen und hätte es auch niemals sein dürfen.

Von dem Tag an, als ihre volltrunkenen Eltern einen unfreiwilligen, aber selbstverschuldeten Tauchgang in die Kläranlagen dieser verkommenen Stadt unternahmen, war sie auf sich allein gestellt.

Es war der erste Stein für die Mauer, die sie in den darauffolgenden Jahren um sich herum errichten sollte und der Tod ihrer Schwester versiegelte ihre Gefühle entgültig.

Die Begegnung mit den dreien in der Bar, hatte bereits einige Kratzer in der Oberfläche hinterlassen. Logens Angebot ihr bei ihrer Rache zu helfen, lies den Putz bröckeln. Und jetzt wo sogar dieses junge Mädchen, ihr Leben für sie riskierte, brach alles in sich zusammen. Die beiden kannten sie doch erst seid einigen Stunden. Alles was sie glaubte zu sein, verlor sich in den Trümmern ihre Selbst.

 

~Eliza.....Es tut mir alles so unendlich leid......wäre ich doch für dich da gewesen.....~

 

"Tiara?"

 

~Ich will es wieder in Ordnung bringen Eliza......~

 

"Tiara?"

 

~Ich werde diese Schweine, einen nach dem anderen aufschlitzen.....~

 

"TIARA!!!" wühlte sich Lucias Stimme in ihr Bewusstsein.

 

Wie unter der Einwirkung einer starken Droge, murmelte Tiara leise aber hörbar.

 

"Eliza?"

 

Lucia hakte nach.

 

"Was? Wer? Wer ist Eliza? Was geht hier eigentlich vor? Würdet ihr mir bitte......."

 

*Tiara unterbrach sie*

 

"Meine......meine Schwester!"

 

Langsam erhob sich Tiara und bemühte sich die Fassung zurückzugewinnen.

 

"Sie haben........diese Schweine hier haben sie......"

 

Logen legte seine Hand auf Tiaras Schulter.

 

"Schon gut Tiara"

 

*Sie schlug sie weg und ihre Stimme wurde wilder und bestimmter, während sie auf ihr Messer blickte*

 

"Nichts ist gut! Ich werde dieses Schwein töten!"

 

*Tiara brüllte ihren Hass hinaus in die Dämmerung*

 

"Hörst du Cuerpo Calossa? Ich finde dich und dann wird dir keiner deiner kleinen Pisser hier helfen können!"

 

Der wilde Blick verschwand im nächsten Moment und wie ein kleines hilfesuchendes Mädchen, sah sie zu Logen und Lucia hinüber.

 

"Helft mir!........ Bitte helft mir dabei!"

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schweigend beobachte Logen wie Tiara ihre Wut herausschrie.*

 

~ Von der betrunkenen Bardame wandelt sie sich zum unnachgiebigen Racheengel…wusste ich doch das da noch mehr in ihr steckt… ~

 

*Bei Tiaras Frage musste Logen plötzlich wie von Sinnen anfangen zu lachen.*

 

Lucia und Tiara zuckten beide überrascht zusammen und sahen ihn verwundert an.

 

„Nach dem was wir gerade durchgemacht haben fragst du noch? Ha! Einfach Großartig! Also ich weiß zwar nicht wie Lucia das sieht, aber ich bin da der gleichen Ansicht wie Lucy…Jeder der versucht sich uns in den Weg zustellen, bekommt mein Bajonett zu spüren!“

 

~ Wir werden dafür sorgen, dass sie ihre Rache bekommt...ob Lucia nun mitmacht oder nicht ~

 

*Das Gewehr über die Schulter gelegt wandte er sich Lucia zu.*

 

„Wie sieht’s mit dir aus Lucia, bist du dabei...?“

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia Erhob sich unter leisem stöhnen. Der schmerz und die erschöpfung tobten weiter aber gut hinter Dem schweren vorhang des Drogencoktails.

Sie war vor allem um das SLAM froh. Der Körper konte noch scheinbar unendlich weiter machen wenn man disen nervigen Selbsterhatungstrieb mit Drogen überbrückte und obendrein noch völlig schmerzfrei war.

 Langsam ging sie an Logen vorbei, ohne ihn anzusehen. Sie war ihm keine Antwort schuldig, es ging in dieser Sache nicht um ihn, es ging um Tiara. Sie ging ein, zwei schritte weiter bis sie gefunden hatte was sie Insgeheim gesucht hat.Bedächtig hob sie Mungos Gewehr vom Boden auf und prüfte das Magazin.

Lucia war sich ziemlich sicher das sie nichtmehr ganz zurechnungsfähig war, vermutlich putschten die Drogen sie zu einer aggressiveren Stimmung auf.

Sie verstand sehr gut, Tirar wurde das letzte in ihrem Leben genommen das ihr etwas beeutete. Das wäre ansich kaum ein Problem gewesen. Das Problem war die Art und Weise. Lucia hatte Geschichten über die Sin Nobre gehöhrt und wenn nur die hälfte davon der Warheit entsprach, dann ..... ~ das amre Ding...... Was solls! Eine Crew ein Leben! ~

 

Lucia blie sich eine Strähne aus dem Gesicht, und tätschelte das Sturmgewehr des Toten Mungos und schaute die beiden ungeduldig an.

" Worauf wartet ihr noch? Legen wir ein paar von den Ärschen um oder stehen wir nur hir rum und quatschten? "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara blickte dankbar zu ihren beiden Gefährten und schob das Messer in ihren Gürtel*

 

Sie war über ihre Reaktionen mehr als überrascht und in ihre Gefühle waren für sie nicht mehr einordbar. Sie hatte unendliches Glück, diesen Menschen begegnet zu sein.

 

"Ich bin euch auf ewig zu Dank verpflichtet. Und ihr könnt euch darauf verlassen, das ich meine Verpflichtungen einlösen werde!"

 

Sie wandten sich zum gehen und während sie weiter in Richtung des Lagers vorstießen, kamen die Schutzwälle der Sin Nombre in Sicht. Aus diversem Schrott zusammengeschusterte Barrieren. Hier und da ein alter Gleiter, ein zerstörtes Schiff, ein großer Generator. Gespickt wurde das ganze mit Schießständen und Aussichtspunkten. Wachen patroulierten auf der Wehr und hielten nach den Eindringlingen ausschau, welche das Lager in Alarmbereitschaft versetzt hatten.

 

*Tiara ging in Deckung*

 

Anders als zuvor, war die Angst verflogen und an deren Stelle, das unsägliche Verlangen nach Rache eingetreten.

Logen und Lucia suchten sich ihrerseits eine Deckung, von der aus sie einen guten Überblick über die Situation erhalten konnten.

 

*Tiara deutete auf den Eingang und flüsterete*

 

"Da müssen wir wohl rein! Jemand von euch eine Idee?"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~ Besser befestigt als ich es diesen durchgeknallten Typen zugetraut hätte…~

 

*Logen ließ sich wieder hinter die Deckung sinken*

 

„Wenn wir einen Panzer hätten könnten wir diese Mauern einfach niederwalzen und…“

 

Schroff wurde er von Lucia unterbrochen.

 

„Wir haben aber keinen beschissenen Panzer! Also denk dir lieber einen brauchbaren Plan aus.“

 

„Ja, ja…“

 

*Mit grüblerischer Mine schaute Logen zu dem streng bewachten Eingang hinüber. Sein Blick streifte die in der Barriere verbauten Schiffe, sowie zwei Wachen, welche sich gerade abwendeten.*

 

Lucia wollte ihren Vorschlag soeben erläutern, als Logen dazwischenfunkte.

 

„Weißt du was Lucia? Mein Plan besteht darin keinen Plan zu haben.“

 

*Ansatzlos sprang er über die Deckung und sprintete der Barriere entgegen. Fast wäre er noch auf einem der herumliegenden Stahlrohre ausgerutscht, konnte sich jedoch noch ebenso abrollen. Von Dreck verschmiert erreichte Logen das zerstörte Schiff. Tiara und Lucia warf er ein prahlerisches Lächeln zu.*

 

~ Pah! Hat doch wunderbar geklappt, wer brauch da schon einen Pl…~

 

Über ihm erklangen auf dem Wall plötzlich mehrere Stimmen.

 

*Logen versuchte sich so dünn wie möglich zu machen, presste sich gegen das Schiff und hielt sein Gewehr Stoßbereit auf die Kante gerichtet*

 

Eigentlich sollte er mehr als nur beunruhigt sein, doch Logen war geradezu berauscht von der Vorstellung auf die bevorstehende Auseinandersetzung.

 

~ Na los schau doch über den Rand, das wäre dann das letzte was du tust...~

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara wurde ganz kribbelig und flüsterte Lucia zu*

 

"Ist er nicht einfach umwerfend? So mutig und gleichzeitig so elegant......." Logen strauchelte. "Ähmm ja, vergessen wir........" Logen rollte sich elegant ab und warf ihnen einen Blick zu der Eis hätte schmelzen können. ".....ohhh mein Held....." gab sie schlussendlich verträumt von sich.

 

Lucia schaute verdutzt zu Tiara herüber und schüttelte verzweifelt den Kopf.

 

*Wie sie es auch die letzten Male getan hatte, rannte Tiara blindlinks hinter Logen her*

 

Sie hörte Lucias Warnungen nicht mehr, als die Wache an den Rand der Barrikade trat und sie entdeckte.

Scheinbar konnte er in der nebeligen Luft nicht genau erkennen um wen es sich handelte und Tiara reagierte schnell, ehe die Wache sich der Gefahr bewusst wurde.

 

*im vollem Lauf zog sie Logens Messer und warf es gezielt auf den mit einem schwarzen Mantel bekleideten Sin Nombre*

 

Grade als er seine Waffe erhob und die hässliche Fratze eine Warnung ausrufen wollte, durchstieß das Messer seinen Kehlkopf.

Röchelnd stürzte sein Leib in die Tiefe.

Tiaras Vater hatte ihr das Messerwerfen schon in den frühen Jahren ihrer Kindheit beigebracht. Er war Rekordhalter der Lokalmeisterschaften und er nannte sie des Öfteren, eine würdige Nachfolgerin.

Logen durfte dies auch grade feststellen, als der massige Körper neben ihm auf den Boden klatschte.

 

*Tiara erreichte Logen und lehnte sich ebenfalls an die Wand*

 

*Während sie ihre Waffe mit einem kräftigen Ruck aus den Atemwegen ihres Opfers entfernte, erläuterte sie leise und mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht*

 

"Ich denke, es hat niemand bemerkt!"

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia legte ein fieses Lächeln auf. Der Mann verstand etwas vom Kämpfen, sie würden sich also hinein improvisieren, auch gut. Dann rannte Tiara hinter ihrem, ~ wie nannte sie ihn?~  Ihrem Helden hinterher.

Sie wollte gerade diesen Gangster vom Dach pusten, als das dunkelhaarige Mädchen das Messer warf. Lucia nickte anerkennend.

 

~anscheinend verbirgt sich doch mehr in der Kleinen als ich geglaubt habe. ... Oder ihm bin einfach nur high un bilde mir das alles nur ein.~

 

Der Wall war nicht allzu hoch und die nun tote Wache hatte eine Lücke in der Kette hinterlassen. Mit drei schnellen Handgriffen schraubte Lucia den Schalldämpfter auf ihre Pistole und sprintete auf die Barikade zu.

" Ich probier was." zischt sie zu den Beiden hinüber, bevor sie wie eine Katze die Barikade überwand.

~Probiern ?... Scheiße ich bin tatsächlich high...~

Oben angekommen drehte sich gerade die zweite Wache zu ihr um. Er war gerade fertig damit die ander Seite hinunter zu pissen und fummelte immernoch an seinem Hosenstall herum als er das blonde Mädchen mit dem geschwollenen Gesicht und der Pisole bemerkte.

Ein leises Plop brannte den überraschten Gesichtsausdruck für immer in das tattowierte Gesicht des Gangsters ein, wärend er wie ein nasser Sack zu Boden kippte.

Lucia lies nichte anbrennen und stürmte, beflügelt durch das SLAM, die Mauer entlang. Die Wachen achteten auf alles um sie herum, nur nicht auf die Dinge die sich auf ihrer vermeindlich sicheren Befestigung abspielten.

Plop...Plop...

~ Ich sollte die Dosis vielleicht ein wenig reduzieren... ~

 

Plop...

 

~ das geht schon ein wenig über ...  den Kater ausjagen... hinaus.~

 

Plop..Plop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Etwas weniger stilvoll als Lucia hangelte sich Logen an der Barrikade hoch*

 

~ Die muss doch irgendwas genommen haben, dass sie so einfach hier hochkam…~

 

Eine Leiche mit zerstörtem Gesicht lag vor ihm auf Befestigung, doch von Lucia war nichts mehr zusehen, Logen hörte nur noch das leise Geräusch von ihrem Schalldämpfer.

 

~ Die teilt ja ganz schön aus…dann schauen wir uns doch mal im Inneren um...~

 

Als Logen auf der anderen Seite heruntersprang landete er leider genau in der Pisse von dem toten Sin Nombre, dass es nur so spritzte.

 

„Was…Fuck!“

 

Noch dabei den Stiefel zu schütteln, kam aus einem wahrscheinlich für die Wachen aufgestellten Zelt, eine weitere Wache gestolpert. Verschlafen schaute er zu Logen und brabbelte etwas von Wachablösung, doch da traf ihn schon der Gewehrkolben ins Gesicht.

 

„Du brauchst nie mehr Wache zuschieben…“

 

*Das Bajonett sauste nieder und beendete dessen jämmerliches Leben. Logen wollte schon weitergehen, hörte dann aber ein Schnarchen aus dem Zelt kommen. Mit einem niederträchtigen Grinsen betrat er das Innere. Drei Männer lagen in ihren Betten, auf einem kleinen Tisch einige der härtesten Drogen verteilt.*

 

„Aufwachen, die Wachablösung ist fällig…Haha!“

 

Sie hatten keine Chance, der Überraschungseffekt war zu groß. Nach draußen klangen nur einige Gurgelgeräusche und erstickende Schreie. Ungerührt und als hätte er nicht gerade mehrere Menschen im Schlaf ermordet, verließ Logen blutbespritzt das Zelt. Dort stand bereits Tiara, anscheinend war sie ihm wieder gefolgt.

 

„Diese Junkies sind keine Gefahr mehr…Wo finden wir jetzt diesen Cuerpo?“

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Mit erstauntem Gesichtsausdruck beobachtete Tiara das leise Gemetzel*

 

~Die beiden sind echt der Hammer. Ich muss wohl noch einiges lernen. Da dürfte ich ja gute Lehrmeister gefunden haben~

 

*Sie wollte Logen grade antworten als aus einer  Nebentür ein weiterer Wachmann heraustrat und Lucia in den Rücken fiel*

 

~Nein! Das lässt du schön bleiben~

 

*Tiara rannte los und ohne zu zögern rammte sie ihr Messer in seine Brust und stürzte ihn zu Boden*

 

Lucia drehte sich blitzschnell um und konnte nur noch zusehen wie Tiara weitere Male ihr Messer in seinen Körper trieb.

 

*Tiara blickte auf, blutverschmiert und deutete in den Gang*

 

"Dort müssen wir rein! Mitten in die Höhle des Löwen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Logen vor sich Tiara so blutbeschmiert stehen sah, fand er sich plötzlich von einem Augenblick auf den nächsten, weit entfernt wieder.

Von nebelhaften Schwaden umgeben stand er mitten auf einem kargen Planeten. Schatten glitten durch die Dunkelheit wohin er auch schaute.

 

~ Nein…Das kann nicht sein…ich...~

 

Eine der Gestalten bewegte sich nun langsam auf ihn zu und die Umrisse ließen erkennen dass sie nicht unbewaffnet war. Logen spürte das irgendetwas nicht stimmte, hob aber trotzdem sein Gewehr leicht an. Kurz bevor er eindeutig was erkennen konnte, packte ihn jemand an der Schulter und drehte ihn zu sich um.

 

„Logen…“

 

„Nein!“

 

Schlagartig wurde er sich seiner Umgebung wieder bewusst. Tiara war es die sich neben ihm befand, niemand der ihm etwas tun wollte. Ein paar Mal atmete Logen noch angestrengt ein und aus, dann beruhigte er sich wieder.

 

Unschlüssig sah Tiara ihn an, überrascht dass Logen sie so heftig angefahren hatte.

 

„Scheiße…war nicht so gemeint. Lass uns einfach weitersuchen.“

 

*Logen wischte sich einmal durchs Gesicht, setzte sich dann eiligst wieder in Bewegung und lief den beiden voraus.*

 

~ Das war nur Einbildung, nichts weiter…Wir dürfen uns jetzt durch nichts ablenken lassen, Lucy ~

 

Nachdem sie den düsteren und mit allerlei Abfall versehenen Gang durchquerten, stießen sie am Ende auf eine massive Stahltür, natürlich verschlossen. Es gab zwar an der Wand eine Konsole, doch die sah nicht so aus als wäre sie zum öffnen gedacht.

 

„Das darf doch nicht wahr sein!“

 

*Entnervt ließ Logen seinen Stiefel auf den Stahl knallen.*

 

„Gibt es noch einen anderen Eingang?“

 

Kopfschüttelnd verneinte Tiara. Logen wollte schon ein zweites Mal seine Wut an der Tür auslassen, als sich ein kleiner Sehschlitz in dessen Mitte öffnete.

 

„Was soll denn der Krach? Bist du das Kornek, habt ihr diese Arschlöcher endlich gefunden? Kornek?“

 

Anscheinend konnte der Kerl das Trio in der Dunkelheit nur schemenhaft erkennen, doch wenn sie nicht schnell antworteten, würde sie das wohl auch nicht weiterbringen.

 

„Ähm…“

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

Logen sah sich ratlos zu den beiden Frauen um. Sein Schulterzucken lies nichts gutes verheißen. Sie mussten schnell handeln.

 

*Tiara begann zu keifen und zu schreien*

 

"Lasst mich verdammt noch mal los ihr Idioten! Was soll das hier für ein Drecksloch sein? Passend für so ein hässliches Gesindel wie euch!"

 

*Sie hämmerte mit dem Messer auf den Boden und schrie noch lauter während sie Logen andeutete mitzuspielen*

 

"Ahhhrg, ihr habt sie doch nicht alle!"

 

*Tiara legte noch etwas mehr Drama in ihre Stimme*

 

"Was wollt ihr denn nur von mir? Das hat verdammt weh getan?"

 

Nun warf auch Logen sein Schauspieltalent in den Ring und Lucia ging neben der Tür in Bereitschaft.

 

"Jo Alter! Wir haben hier was feines für den Boss! So nen wiederspenstiges kleines Stück........ähhhm Frischfleisch wird ihm sicher gefallen!"

 

Lucia blickte entsetzt zu ihm herüber und flüsterte mit fragendem Ausdruck im Gesicht.

 

"Jo Alter? Was besseres fällt dir nicht ein? Also das......."

 

Sie verstummte mitten im Satz als die Verriegelung der Tür ein quitschendes Geräüsch von sich gab.

 

*Tiara nahm ihr Messer fest in die Hand und mit fettem Grinsen im Gesicht starrte sie auf die zurückschwingende Tür*

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir sollten aber auch nicht leer ausge..."

Mit schreckensweiten Augen sah der Sin Nombre seinem Ende entgegen. Mordlüstern stürzte Tiara los und riss ihn zu Boden.

*Auch wenn Logen den Anblick noch so hinreißend fand, handelte er Instinktiv und hechte über die beiden hinweg. Einen beißenden Gestank in der Nase, flog Logen regelrecht durch den Eingang.*

~ Bei dem Geruch kann ich schon verstehen wieso die dauerhaft auf Droge sind...~

*Leider bemerkte er die zweite Wache zu spät und landete direkt in deren Arme. Der Aufprall raubte ihm den Atem, während sie gemeinsam über den Fußboden rutschten. Sein Gewehr verhedderte sich an seinem Gürtel, wobei er gleichzeitig versuchte sich weder von seinen Gegenüber überwältigen zulassen, noch sich aus Versehen selbst zu erstechen.

Krachend schlitternden beide in ein Regal, welches bedrohlich anfing zu wackeln.

 

*Im nächsten Moment traf auch schon ein Faustschlag Logens Unterkiefer. Kurz orientierungslos, revanchierte er sich mit einem Schlag in die Magengrube. Die Hand zur Faust geballt, wollte Logen ihn endgültig ausknocken, der wich jedoch zur Seite aus und so traf er mit voller Wucht das Regal. Schmerz durchfuhr seinen ganzen Arm, während das Regal anfing zu kippen.*

 

~ Nicht gut ~

 

*Schnell rollte er sich zur Seite. Die Wache hatte wohl dieselbe Idee, also schickte Logen ihn mit einem Tritt ins Gesicht wieder in den Schatten des Regals.*
 

Unter lautem scheppernd begrub das Regal, samt Inhalt, den Sin Nombre unter sich. Jahrelanger Staub verteilte sich in dem Raum.

 

*Hustend kam Logen wieder auf die Beine.*

 

Da schoss eine Hand unter dem Regal hervor und legte sich um sein Bein.

 

"Hast du etwa immer noch nicht genug?!"

 

*Logen griff nach seinem Gewehr und fing an mit dem Bajonett ein Loch nach dem anderen in die Regalrückwand zustechen.*

 

"Wenn du Lucy widerstehst bin ich echt beeindruckt…Nein? Hab ich mir gedacht."

 

*Während er sich noch den letzten Dreck vom Mantel klopfte, drehte er sich wieder dem Eingang zu.*

 

"Tiara? Lucia? Alles in Ordnung?"

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tiara Russell

Tiara und Lucia standen mit verschränkten Armen im Türrahmen und blickten Logen grimmig ins Gesicht und wild durcheinander fluchten sie los.

 

"Lauter ging es wohl nicht? Gleich steht die ganze Bande hier auf der Matte! Heissporn! Held! Irrer! Aber so süß! Was ist süß an dem? Hey was soll das heißen? Eifersüchtig? Was sagst du da? Komm mal runter! Also wirklich!"

 

Logen stand nur da und schaute leicht verwirrt den zankenden Mädels zu, als eine weitere Tür aufsprang und drei weitere Nombre in den Raum stürmten.

 

"Ähhm wie wäre es wenn ihr das auf später verschiebt?"

 

Sofort änderte sich die Geräuschkulisse und Schüsse halten durch den Raum. Wenige Sekunden später herrschte wieder Ruhe!

 

Lucia hatte blitzschnell reagiert und den ersten blind heranstürmenden Irren niedergestreckt, welcher eine Blutfontäne hinter sich herziehend durch die Luft segelte.

Logen hechtete hinter einem Regal auf den zweiten Angreifer zu und Tiara warf ihr Messer auf den dritten.

Noch ehe Lucias Opfer auf dem Boden aufschlug, brach ein Genick zwischen Logens Händen und Tiaras Messer zerstörte die wenige Hirnmasse, welcher sich hinter der Augenhöhle des Nachzüglers befand.

 

Sie waren wirklich ein eingespieltes Team.

 

"Vorwärts Leute! Ehe sich der Rest zusammenrauft!" brüllte Logen den beiden entgegen.

 

Logen rannte durch die Tür, dicht gefolgt von Lucia.

 

*Tiara hob eine der Waffen vom Boden auf, nahm ihr Messer an sich und folgte den zweien*

 

~Siehst du das Schwesterchen? Dies ist deine Rache! Diese Schweine werden es bereuen dir etwas angetan zu haben, sie werden niemandem mehr solch ein Leid zufügen~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Vorsichtig streckte Logen seinen Kopf um die Ecke. Vor ihm mündete der Gang in einen von Dunkelheit verhüllten Saal. Vollkommene Stille schlug ihm entgegen, was nichts Gutes verhieß. Er warf noch einen grimmigen Blick in die Schatten, dann drehte er sich wieder Lucia und Tiara zu.*

 

"Eindeutig eine Falle, kein Zweifel. Aber das ist der einzige Ort in diesem verdammten Labyrinth welchen wir noch nicht durchsucht haben."

 

Der Widerstand der sie zu Anfang noch aufhielt, war abrupt weggefallen und nun irrten sie seit einer halben Ewigkeit durch die verlassenen Räume.

 

"Das hat dein Held, ja wirklich wunderbar hinbekommen. Führt uns mittten in die nächstbeste Falle."

 

Tiara funkelte sogleich die leicht aufgedrehte Lucia wütend mit ihren Augen an und wollte schon zu einer ausgelassenen Schimpftirade ansetzen, als Logen sich dazwischen warf.

 

"Jetzt reichts es mir aber! Müsst ihr euch jetzt ausgerechnet hier streiten, oder wollt ihr diesen Feiglingen, welche sich im Schatten verstecken den Garaus machen?"

 

Für einen kurzen Moment dachte Logen schon sie würden nun auf ihn zusammen losgehen, schienen dann aber fürs erste Frieden zu schließen und reichten sich die Hände.

 

~ Verrückte Weiber....~

 

Gefolgt von Tiara und Lucia, schleichte Logen mit dem Gewehr im Anschlag vorraus. Langsam umfing die drei die Dunkelheit, während sie den Zugang des Saals passierten.

Für einen kurzen Moment glühte ein Zigarettenstummel auf der gegenüberliegenden Seite auf und ließ sie inne halten. Schnell verteilten sie sich hinter der nächstbesten Deckung.

 

"Ah, unsere Ehrengäste sind da! Seien wir nicht unhöflich Jungs, lasst uns das ganze etwas erhellen!"

 

*Seine bereits an die Dunkelheit gewöhnten Augen kniffen sich zusammen, als zwei riesige von der Decke herabhängende Scheinwerfer sie direkt anleuchteten. Eine Hand vor den Augen dauerte es einen Moment bis Logen wieder mehr erkennen konnte.*

 

"Willkommen!"

 

Ein krankhaftes Lachen ausstoßend, stand ein Sin Nombre auf einer Art Balkon angeberisch vor ihnen. Lange fettige Haare hingen auf dessen Schultern herab, während er einen leeren Injektor von sich warf. Die in seinem verunstalteten Gesicht angebrachten Piercing erwachten durch sein Lachen zum Leben. Der Balkon, wenn man es denn so nennen konnte, bestand zu dreiviertel aus einem alten Raumschiffcockpit, welches ein Stück über ihnen aus der Wand ragte. Jedoch waren nur noch der Unterboden, ein Teil der Decke und die Sitze vorhanden. Und als würde dieser merkwürdige Anblick noch nicht reichen, war eine riesige Autokanone in der Mitte befestigt.

 

~ Toller Auftritt, aber an seiner Stelle hätte ich mich hinter die Waffe gestellt und nicht daneben...~

 

Lucia und Tiara schienen das selbe zu denken, und schon peitschten mehrere Schüsse los. Doch statt das die Kugeln dessen Körper durchsiebten, flackerte kurz ein blau schimmerndes Feld um den Balkon auf und ließ sie wirkungslos abprallen.

 

"Das Ding hat ernsthaft auch noch Schilde?!"

 

Während sich das lachen des Sin Nombre nur noch steigerte, glitt Logen mit einem Fluch auf den Lippen wieder hinter den umgefallenen Betonpfeiler.

 

"Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Kommt hier einfach rein und knallt meine Jungs ab! Nichts da, jetzt seid ihr mit sterben dran! Aber ich will ja nicht den Spaß ganz allein haben, Jungs holt sie euch!"

 

Auf der anderen Seite wurde ein Tor aufgerissen, heraus stürmte eine undisziplinierte Meute wild kreischender Sin Nombre und sogleich schlugen ihnen die ersten Schüssen entgegen. Lässig lehnte sich unterdessen der langhaarige an die Waffe und bedachte das ganze mit einem irren Grinsen.

 

*Blind feuerte Logen eine Salve über seine Deckung und mähte zwei Sin Nombre um, bevor er sich Tiara zuwandte.*

 

"Wie es aussieht haben wir wohl diesen Cuerpo gefunden, was?"

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara lies Logen ein irres Grinsen zukommen*

 

"Sieht so aus! Und er hat auch noch Freunde mitgebracht!" brüllte sie über den Lärm der Schüsse hinweg.

 

Gewehrsalven hämmerten gegen ihre Deckung und abgesprengte Bruchstücke rieselten zu Boden.

 

*Tiara feuerte mehrere Salven blind in die Menge ohne wirklich etwas auszurichten*

 

Ein metallisches Klappern beendete den Versuch abruppt.

 

"Verdammtes Billigimport! Das Teil hat doch tatsächlich den Geist aufgegeben!"

 

*Sie Fluchte, während sie wild auf der Waffe herumprügelte*

 

~Scheiß drauf~

 

*Tiara sprang auf und warf den Metallschrott auf den nächsten tätowierten Irren*

 

Der Gewehrkolben traf ihn mitten ins Gesicht und ohne einen Mucks ging er zu Boden.

 

"Geh in Deckung verdammt!" brüllte ihr Lucia entgegen.

 

Grade noch rechtzeitig zog sie Tiara zurück hinter die Reste einer Betonmauer, ehe weitere Schüsse dort einschlugen, wo sich grade noch ihr Kopf befunden hatte.

 

"Danke Kleine, das war knapp!"

 

"Pass gefälligst besser auf! Ich hab keine Lust deinen durchlöcherten Körper hier raus zu zerren!" flauchte Lucia sie an.

 

*Tiara zog die kleine pinke Pistole aus ihrem kleinen pinken Beinholster und kontrollierte die Ladung*

 

~Na da bin ich doch mal gespannt, was du drauf hast......ist ja heute ne Premiere.....Papa ich hoffe du hast mir keinen Mist geschenkt~

 

*Ein weiteres Mal sprang sie auf, zielte auf einen weiteren Sin Nombre und drückte ab*

 

Ein ohrenbetäubender Knall lies ihre Gehörgänge schmerzen, als der unerwartet starke Rückstoß sie durch den Eingang aus dem Saal hinaus katapultierte und der verdutzte Gangster in einer blutroten Fontäne zerplatzte.

 

~Fuck was war das denn?~

 

*Mit schmerzendem Rücken rappelte sich Tiara wieder auf die Beine und blickte auf das unscheinbare Geschenk ihres Vaters*

 

~Sowas schenkst du deiner Tochter zum sechsten Geburtstag? Du warst echt ein Freak~

 

*Schnell rannte Sie zurück in den Saal und ging wieder in Deckung*

 

"Was schaut ihr mich so an?" fragte sie Schulterzuckend ihre zwei Freunde welche sie nur entsetzt anstarrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieses kleine Teil hat gerade einfach so...Ich nehm alles zurück..."

 

*Über seinen Kopf hinwegzischende Kugeln riefen ihm die leicht verstimmten Gastgeber wieder in Erinnerung. Vorsichtig aus der Deckung gelehnt, schickte Logen mehrere Projektile auf den Weg und brachte einen weiteren Angreifer zu Fall.*

 

"Meine Lucy ist aber auch nicht ohne!"

 

*Schon den nächsten im Visier, prallte plötzlich etwas gegen seine Waffe und ließ ihn rückwärts taumeln. Nach einer Schusswunde suchend schaute er verunsichert an sich herab.*

 

~ Glück gehabt, können noch nicht einmal richtig ziel....Nein! ~

 

Jeder andere hätte es wohl nicht einmal registriert, doch Logen erblickte sofort die Schramme, welche die Kugel des Sin Nombre auf seinem Gewehr hinterlassen hatte. Zwar waren bereits einige Kratzer vorhanden, doch gab es zu jedem eine eigene Geschichte. Innerlich brodelte Logens Zorn über.

 

"Spinnst du?!"

 

*Ungeachtet der andauernden Schießerei, schwang er sich über die Deckung und rannte auf den Schützen zu. Der war gerade dabei hastig seine Waffe zuladen. Einen aus der Deckung hervorspringenden verpasste er kurzerhand einen Kopfschuss, so dass ihm gar nicht bewusst war wie ihm geschah.*

 

"Das wirst du noch bereuen!"

 

Ganz auf den Sin Nombre fixiert, bekam Logen nur am Rande mit, wie eine Kugel seinen Arm streifte und einen blutigen Streifen hinterließ. Im nächsten Moment war das Klicken eines eingehängten Magazins zu hören.

 

*Doch Logen war schon zu nah und schlug den Lauf beiseite, um ihm voller Genugtuung sein Bajonett in den Magen zu jagen. *

 

"Unangenehm nicht wahr? Und jetzt krepier!"

 

*Mit einem Ruck zur Seite riss er sein Bajonett heraus und ließ den Leichnam zu Boden fallen.*

 

"Verschwinde da sofort du verdammter Irrer, oder du bist gleich Hackfleisch!"

 

Lucias Warnung ließ ihn zu dem Rest der Bande aufblicken und es war kein schöner Anblick. Durch seine eher fragwürdigere Taktik hatten sie zwar kurzeitig inne gehalten, doch nun waren alle Läufe auf ihn ausgerichtet. Cuerpo grinste noch breiter.

 

~ Scheiße, das wird eng...~

 

Abzüge wurden durchgedrückt und die tödlichen Geschosse suchten sich ihren Weg.

 

*Logen spurtete zurück in die Richtung aus der er gekommen war, jedoch bohrte sich auf halber Strecke ein stechender Schmerz in seine Wade und ließ ihn straucheln. Mit knapper Not und einem nun vollständig durchlöcherten Mantel warf er sich über die Bruchstücke, das letzte Stück von Tiara in Deckung gezogen.*

 

Während sich Cuerpo über die Unfähigkeit seiner Männer lautstark beschwerte, schaute Logen mit einem breiten Grinsen zu Tiara und Lucia auf.

 

"Ich schätze, ich brauche einen neuen Mantel..."

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...