Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der wilde Haufen (Die Vorbereitung beginnt)


micderjaeger

Empfohlene Beiträge

"Ich glaube dir fehlt mehr als nur einen neuen Mantel...."

Lucia verzog das gesicht und wannte sich wieder dem spektakel vor ihrer Deckung zu in, sie schoss blindlinks auf einen Sin Nombre der gerade versucht hat sich näher heranzupirschen. Zwar verfehlte sie ihn aber sie zwang ihn zumindest zurück in Deckung.

"..zum Beispiel ein funktionierendes Gehirn."

 

Das was Logan geradeabgezogen hatte war mit Abstand das verrückteste, dass sie jemals gesehn hatte. Abgesehn von Tiara .... ja ganz eindeutig.. Tiara war das verrückteste..

 

"... abgesehn von diesem dressierten Larisel auf Gemini...."

 

~ hab ich das gerade eben Laut gesagt? Scheiße, konzentriere dich!~

 

Lucia schüttelte sich kurz. Sie musste wohl die Zusammensetzung ihres Stims nochmal überdenken. Mittlerweile lösten sich Aufgedrehtheit mit schmerzlichen Momenten der Klarheit ab und langsam aber sicher lies die Wirkung nach. Stirnrunzelt nahm sie den Schmerz wieder zur Kenntnis. Das leise nagen der Pein.  Sie wurde gereizt und unkonzentriert, Ihre Hände Zitterten und sie traf mit ihrer Pistole einen Scheißdreck.

Sie musste irgendwie runter kommen und nachdenken. Lucia war sich sicher, dass sie diesen Schiffstyp kannte der Kanone und Schild für Cuerpo lieferte.

Hektisch fummelte sie aus ihrer Jacke eine Zigarette hervor.

 

"Hey .... was glaubst du was du da machst? Die schießen auf uns, scheiße nochmal!"

 

Lucia ignorierte Logan und zündete ihren Glimmstängel an. Genüsslich nahm sie einen tiefen Zug während Kugeln und Laserstrahlen kleine Stücke aus der Betonsäule sprengten, hinter der sie in Schutz gesucht hatte.

 

"Hör auf durchzudrehen und hilf uns verdammt!"  Logan jagte eine weitere Salve in einen der Tätowierten Angreifen.

 

"Halt die Klappe Logan! Ich versuche nachzudenken!"

 

Sie musterte das Schiff, auf dem Cuerpo laut jolend stand und ihre Stellung mit dem schweren geschütz beharkte. Dieser Scheißerer stand... was ist das ..eine Tragfläche, Breit und stummelig, einen Teil des Rumpfes, gekrümmt und breit... Ein Schild das Kugel abfing.

 

Lucia nahm noch einen Zug.

 

~Natürlich! Stummelflügel, je zwei an Steuerbord und Backbord, ein gekrümmter Rücken wie ein Buckelwal, Kinetische Schilde ... Ein Browning Kreuzer!~

 

"Hey Tiara! Das ist ein Browning Kreuzer!"

 

Tiara sieht sie an als wäre Lucia ein Clown der versucht mit einer Feuerwehr Axt eine Banane zu schälen.

 

"Kinetische Schilde Tiara! Die Schilde sind kinetisch."

 

Der Clown schälte immer weiter und weiter...

 

"Kinetische Schilde lenken die Energie die sie trifft um .... je stärker die Energie desto größer der Wiederstand ... Je schwächer ...Ach! Komm einfach mit!"

 

Lucia warf ihre Zigarette weg und hob die Pistole vom Boden auf.

 

"Gib uns Deckung Logan!"

 

Ohne auf eine Antwort zu warten stürmte sie durch den Beschuss auf das Schild zu.

Logan feuerte was das Zeug hielt und zwang die meisten Nombres in Deckung, ein paar Schritte vor der Brriere ließ Lucia sich fallen und rutschte, Beine voran auf den Schild zu.

Sie hoffte wirklich, dass sie sich nicht geirrt hatte.

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logens Gewehr brüllte auf wie wütender Dämon und ließ die Deckung der Sin Nombre beben. Einer war gerade im Stande sich zu erheben um Lucia und Tiara in die Flanke zu fallen, wurde jedoch schon im nächsten Moment von den Füßen gerissen.

 

"Oh Lucy, ich liebe dich..."

 

*Den pochenden Schmerz in seinem Bein versuchte er so gut wie möglich zu ignorieren, während er das leere Magazin zu Boden gleiten ließ. Die Feuerpause dauerte nicht länger als ein Augenaufschlag, bevor Logen wieder den Abzug betätigte.*

 

~ Was immer sie vorhaben, ich hoffe es klappt auch...~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Tiara Russell

*Tiara brüllte über den Lärm hinweg, während sie Lucia geduckt folgte und Logens Schüsse die Nombre in Schach hielten*

 

"Ich schwöre dir, Ich bring dich um wenn das hier nicht klappt, noch ehe einer dieser Wahnsinnigen auch nur in deine Nähe kommt!"

 

Lucia warf sich auf den Boden und schliderte auf die Schildwand zu. Tiara wurde langsamer.

 

"Das ist wahnsinn! Lass das lieber sein, oder willst du gegrillt werden?"

 

Zu spät.....Lucias Stiefel erreichten die Barriere.

Ein lautes "Flääääschhh" war zu hören und die Kleine klebte mit dem Gesicht vorran an einer bläulich schimmernden Wand.

 

Tiara wollte Lucia grade ihren Fehler des Jahrzehnts unter die Nase reiben. Als einer von Cuerpos Männern, eine Ladepause von Logen ausnutzte und einen Schuss auf die übermütigen Frauen abfeuerte.

Die Kugel durchschlug Tiaras Schulter und unter Schmerzen strauchelnd, stürtzte sie auf Lucia zu.

 

MIt dem gesamten Gewicht ihres Körpers presste sie Lucia fester gegen die Barriere, welche funkenschlagend standhielt. Der Geruch von verbrannten Haaren stieg in Tiaras Nase.

 

Die schmerzverzerrte Entschuldigung bekam niemand der Anwesenden mehr zu Ohren, denn plötzlich schoben sich die Körper der Beiden durch die Barriere und landeten dahinter auf dem dreckigen Boden.

 

"Wir sind durch? Ich fasse es nicht! Du bist wirklich die Beste! Woher wusstest du?"

 

Lucias Antwort war kaum zu verstehen. Ihr Gesicht steckte irgendwo in Tiaras Ausschnitt und nur des mürrische Murmel und schwere Atmen war noch zu hören.

 

*Erschrocken sprang Tiara auf, ihre Schmerzen vergessend*

 

"Ohh tut mir leid! Tut mir wirklich leid! Bist du verletzt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logen sah noch wie die beiden hinter der Barriere verschwanden, dann musste er auch schon wieder den Kopf einziehen.

 

Die letzten sechs Sin Nombre hatten sich nun auf ihn eingeschossen, da er ihnen nun als einziges Ziel übrig blieb.

 

~ Ich werd mich von solchen Stümpern doch nicht abknallen lassen...~

 

Plötzlich sprang einer der gepiercten Junkies über seine Deckung und landete vor ihm.

 

*Logen legte sofort auf ihn an und wollte ihm eine Kugel in den Rücken jagen, aber mehr als das Klicken des Abzugs war nicht zu hören.*

 

Ertappt drehte der sich zu ihm um, seine Waffe schon auf Dauerfeuer gestellt.

 

*Im letzten Moment rollte Logen sich zur Seite ab und entging so knapp dem Beschuss.

Trotz der blutenden Schusswunde am Bein sprang er auf den Nombre zu und zertrümmerte mit dem Gewehrkolben dessen Kniescheibe.*

 

Schreiend fiel der zurück, starb jedoch unmittelbar danach von kalten Stahl durchbohrt.

 

"Ladehemmung, musste das ausgerechnet jetzt sein? Wofür hab ich da- ", knallend löste sich die Patrone und schlug in den Schädel des nächsten Nombres ein.

 

*Verblüfft schaut Logen erst auf den Toten, dann auf das Gewehr in seinen Händen.*

 

"Das hast du mit Absicht gemacht, oder?"

 

Die übrigen vier waren nun auch schon heran und zwangen ihn hinter einen noch intakten Pfeiler Deckung zu finden.

 

"Ich soll was?! Ich hab Sie doch gar nich-"

 

Putz wurde weggerissen und flog ihm ins Gesicht.

 

"Verflucht nochmal, könnt ihr nicht sehen das ich hier versuche ein gottverdammtes Gespräch zuführen?!", rief er genervt und beförderte einen weiteren Nombre ins Jenseits.

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Es.... geht schon..."

 

Das Schild hielt besser als sie es erwartet hatte. Ihr Rücken fühlte sich Wund an und so ziemlich alle elektronischen Teile an ihr waren durchgeschmort. Ihr MobiGlass war zersprungen und die herumfliegenden Splitter hatten sich in ihr Handgelenk gebohrt.

Die Stims die sie genommen hatte versagten ihr nun endgültig den Dienst.

Ihr Gesicht pochte vor Schmerz, Ihr Kreislauf viel in den Keller und machte ihr die Knie weich und den Kopf schwindelig. Trotzig hielt sie sich auf den Beinen, das Sichtfeld verschwamm als Lucia versuchte ihr Ziel auszumachen.

Mit einem Grunzen blinzelt sie das Schwindelgefühl weg. Sie hatte gefunden wonach sie gesucht hatte. Cuerpo mühte sich gerade ab das schwere Geschütz zu sie herum zu schwenken. Der Mechanismus war alt und schien sich gegen die ungewohnte Behandlung zur Wehr zu setzen. Der Anführer der Sin Nombre musste seine ganze Kraft aufbringen um das Geschütz langsam unter und unter lautem metallischen Protest in Position zu drehen.

Lucia riss ihre Halbautomatik hoch und schoss, Blindlinks und spontan in seine Richtung.

Die Kugeln flogen an Cuerpo vorbei, prallten von der Schiffsverkleidung , dem Schutzschild und dem Geschütz ab. Fluchend sprang Der Gangsterboss von der Plattform außer Sicht.

"verfluchter...." Lucias Magazin war leer geschossen. Die Pistole viel ihr aus der Hand. Die Knie gaben unter ihr nach. Tiara sprang vor um sie aufzufangen.

Erschöpfung und Schmerzen gewannen die Oberhand. Nach dem Kick des Slams kam immer ein Tief. Lucia spürte die Dunkelheit der Ohnmacht um sie herum.

Tiaras Rufe klangen wie Stimmen die durch eine Wand gerufen wurden. Die Außenwelt war wie in Watte gepackt.

Sie zwang sich die Augen noch einmal aufzumachen und das Dunkelhaarige Mädchen anzuschauen.

 

" Schnapp ihn dir Kleines.... bring den Scheißer endlich um ... ich ... ich muss.... " ~ein wenig ausruhen~

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

Lucias Augenlieder zitterten, ehe sie der Erschöpfung nachgaben.

 

*Tiara legte ihren Körper vorsichtig zu Boden und ohne ein weiteres Wort richtete sie sich entschlossen auf*

 

"Ich werde dem hier und jetzt ein Ende bereiten, verlass dich ganz auf mich!"

 

*Sie schwenkte ihren Blick hinüber zu Logen und nickte ihm bestätigend zu*

 

Seine beunruhigten Blicke waren durch das bläuliche Schimmern, der Schilde kaum zu erkennen, denn die verbliebenen Nombre versuchten nun ihrerseits das Kraftfeld zu durchdringen und ihren Boss zu schützen.

Logen nahm die Bande sofort wieder unter Beschuss um Tiara mehr Zeit zu verschaffen.

 

~Alles liegt also bei mir? Schwesterchen.........dies ist für dich....... ~

 

"Cuerpo!!!!!!" brüllte Tiara in die Schatten des Schiffes, "Komm raus du Feigling! Niemand deiner Männer kann dir jetzt noch helfen!"

 

*Tiara rannte los und verschwand im Dunkeln*

 

Es dauerte einen Moment, bis ihre Augen sich an die schlechten Lichtverhältnisse gewöhnt hatten und voller Entsetzen wurde ihr dieser Fehler schlagartig bewusst.

 

~Scheiße...~

 

Der Schatten, welcher plötzlich hinter ihr auftauchte lies ihr keine Zeit zu reagieren.

Einem kalten Stoß in die Seite, folgte ein brennender Schmerz und warmes Blut tränkte Tiaras Kleidung.

 

Ein feuchter fauliger Atem streifte Ihr Ohr.

"Ich kenne dich Tiara Russell....." flüsterte eine zischende Stimme hinter ihr, "Du und deine Freunde werdet hier sterben.......und eure verfaulenden Körper spießen wir am Eingang auf. Ihr werdet eine Warnung für......."

 

Tiara nahm den Rest seiner Drohungen nicht mehr bewusst wahr. Eine unerträgliche Kälte und Müdigkeit breitete sich rasend schnell in ihrem Körper aus.

Sie hatte versagt und sie wusste das sie jetzt sterben würde. Zu viel Blut drang aus der klaffenden Wunde, nachdem Cuerpo das mit Wiederhaken versehene Messer ruckartig herausgerissen hatte.

Ihre Beine gaben nach und ungebremst schlug sie auf dem stählernen Boden auf.

 

*Nach Luft ringend zog sie sich zitternd in Richtung Licht*

 

Sie war nur wenige Armlängen weit gekommen, als Cuerpos Stiefel sich mit voller Wucht in ihren Bauch rammten.

Mit Tränen in den Augen blickte sie zu Lucia, welche weiterhin bewusstlos am Boden lag.

 

~Es tut mir leid Kleine........es tut mir wirklich leid~

 

Der mit hartem Stahl beschlagene Stiefel traf sie im Gesicht und zertrümmerte ihren Kiefer. Die unerträglichen Schmerzen lähmten sie und ihre Hoffnungen und Wünsche zerflossen in der Schwärze dieser grausamen Realität.

Die weiteren Tritte, welche ihren Körper entstellten, waren für Tiara nicht mehr real. Sie spürte sie nicht mehr.

Es war, als betrachte sie das Szenario von außen. Wie eine willenlose Marionette tastete ihre Hand nach dem kleinen runden Spielzeug, welches ihr dieser süße Kerl mit auf den Weg gegeben hatte und aktivierte den Zünder.

 

~Du wirst niemandem mehr solches Leid zufügen......Cuerpo......~

 

 

 

Dort stand sie....... genau wie an dem Tag als sie abreisen wollte. Es war das selbe dämliche Kleid......

Wer trug sowas? Tiara konnte es nie verstehen.

 

Sie reichte Tiara die Hand.

 

"Warum kommst du nicht mit mir? Was willst du hier in diesem dreckigen Loch?"

 

Sie lachte. Es war das selbe niedliche Lachen, das Tiara immer so an ihr bewundert hatte.

 

"Komm schon große Schwester! Lass uns ein Abenteuer erleben! Nur wir beiden......"

 

Tiara griff ihre Hand..........

 

 

 

Die Explosion riss einen Großteil des alten Schiffes auseinander und verschlang Tiara und Cuerpo in einem grellen Feuerball.

Lucia wurde durch die Wucht der Druckwelle durch den Raum geschleudert und schlug hart an den Wänden hinter Logen auf.

Der gesamte Raum bebte und die Decke begann unter lautem Getöse zusammen zu brechen. Ein großer Gesteinsbrocken brach heraus und schickte sich an, die restlichen Nombre unter seinem Gewicht zu begraben.

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logen lag mit dem Gesicht im Dreck, als er die Augen wieder aufschlug. Wie er in diese Lage gekommen war wollte ihm nicht einfallen.

 

*Keuchend rollte er sich auf den Rücken, den Schmerz in jedem Körperteil spürend.*

 

"Oh...was...fuck..."

 

Staub hatte sich in der Luft gesammelt und die Decke über ihm war mit tiefen Rissen übersäht, unerfreulicherweise knirschte sie auch noch bedrohlich.

 

*Um seine Beinwunde schlang er notdürftig einen Fetzen seines Mantels, bevor er sich zur Gänze aufrichtete.*

 

Ein leeres Gefühl befiel ihn, so als wäre ihm etwas gewaltsam entrissen worden. Suchend glitten seine Augen durch den staubverhangene Dunkelheit und fanden schließlich ihr Begehren.

Unter Schutt begraben zog er sie hervor und wischte den Schmutz herunter, bis er wieder das kalte Metall spüren konnte.

 

"Lucy...musstest du mich so erschrecken? Ich-"

 

In dem Moment sah er es. Ein fast vollkommen verbrannter Lederstiefel. Einen Rest roter Farbe war noch zu erkennen. Nein, es war mehr ein Kirschrot.

Logen wusste sofort wem der Stiefel gehören musste. Ihm fielen die letzten Sekunden vor der Explosion wieder ein.

 

Die Kugeln waren ihm nur so um die Ohren gezischt, als es einen Lichtblitz gegeben hatte. Lucia und Tiara. Die Granate...

 

"Scheiße, Nein! Ihr verdammten Schweine, ihr-"

 

*Seine Worte wurden von dem lauten Mündungsfeuer seines Gewehres verschluckt, wie von Sinnen schoss er auf den Geröllhaufen und die Leichen der Sin Nombre. Erst als das Magazin leer war, sank er sich niedergeschlagen zu Boden.

 

~ Das darf doch alles nicht wahr sein...jedesmal das gleiche...alle tot... ~

 

Ein Stöhnen und Rumpeln ließ ihn wieder aufblicken. In der Dunkelheit lebte noch jemand.

 

*Voller Wut erhob Logen sich, entschlossen den überlebenden Nombre leiden zu lassen.*

 

Doch es war kein Nombre, es war Lucia. Sie lag dort mit dem Rücken zur Wand, die Augen geschlossen und sah noch bleicher aus als sonst.

 

"Lucia!"

 

*Schnell kniete er sich neben sie und fühlte ihren Puls. Schwach, aber noch vorhanden.

Logen verpasste ihr eine leichte Ohrfeige um sie wieder zu Bewusstsein zu bringen.*

 

"Komm schon, du stirbst hier nicht auch noch! Wer soll denn sonst das Schiff fliegen, hm? Also werd gefälligst wieder wach!"

 

Langsam öffneten sich ihre Augen und schauten ihn voller Verwirrung an, sie schien nicht zu wissen wo sie war.

 

"Na geht doch! Jetzt lass uns hier verschwinden bevor alles zusammenkracht. Kannst du laufen?"

 

Eigentlich war seine Frage überflüssig, da ihr anzusehen war, dass sie keinen Meter in diesem Zustand alleine schaffen würde.

 

"Ach vergiss es, ich hab eine andere Idee."

 

*Sein Gewehr schlang er sich um den Rücken, bevor er Lucia hoch hob und auf den Arm nahm.*

 

"Was zum..."

 

"Halt dich gut fest."

 

Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und er beeilte sich den unterirdischen Schlupfwinkel der Nombre zu verlassen.

Seine Vorahnung bestätigte sich, als die Überbleibsel krachend hinter ihnen zusammenfielen.

 

 

Während Logen sich einen Weg durch die Überreste der Horten bahnte, schien Lucia allmählich wieder zur Besinnung zukommen.

Sie murmelte leise etwas vor sich hin, doch verstand er nichts.

 

"Wirds langsam wieder? Ich müsste nämlich bald mal wissen wo du dein Schiff geparkt hast. Denn ich glaube, dass du genauso wenig Lust hast wie ich, noch länger als nötig auf dieser riesigen Müllhalde festzusitzen..."

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr aus einem instinkt zu überleben als aus freihem Willen klammerte sich Lucia an dem Söldner fest.

Sie konnte sich nicht an viel erinnern.

Tiara, die auf Cuerpo losstümte.

Eine Explosion die Lucia quer duch den Raum geschleudert hatte.

Logen der Ihr eine verpasste und sie aufgelesen hatte, und sie nach draussen trug. 

 

"Mülhalde?.Ahh!..Wo sind w.. ... Au..!?"

 

~moment mal?... da sind Logen ... Ich.... aber wo ist..~

 

"Tiara!...hat ... hat sie ... ihn erwischt? Au! Tiara...wo ist?  Tiara?"

 

Logan hielt kurz an. Lucia spürte den Säufzer mehr als sie ihn höhrte, bevor der Söldner ernst antwortete,

 

"Ja ... Ja sie hat ihn erwischt Lucia."

 

" Gutes Mädchen! Wo ist ..." da war etwas in Logans Stimme das sie Ihnehalten lies, etwas das finsteres Begreifen in ihr wach rief.

 

" Oh nein! Nein, nein, nein. Dreh um Logan! Wir müssen sie da raus...!"

 

Logan schüttelte nur sacht den Kopf.

 

" Du ... du meinst sie ...sie ist....bist du sicher?"

 

" Ja Lucia."

 

"Oh nein... Scheiße ... Nein..." Sie kämpfte einen Kurzen aussichtslosen Kampf mit ihren Tränen, Die Schmerzen und die Erschöpfung haben ihr dickes Fell aufgeweicht und sie hatte die Deckung tief unten. Lucia schniefte und wischte sich ihre tränennasse Wange an ihrem Jackenärmel ab. Ihre Augen suchten Trost in Logans, aber der hatte den Blick abgewannt und schien in die Leere zu starren.  Sie war sich nicht sicher ob Logan einen ahnlichen Kampf austrug, wie sie ihn soeben verlohren hatte. Doch wenn dem so war, dann war Logans Fell noch wesentlich dicker als das Ihre.

Wie eine Skulptur standen sie da. deplaziert in einem Feld aus geröll, Schrott, und Leichen. Lucia schluchtzte und heulte In den Armen von Logan, der regungslos, wie aus Stein gemeißelt, zurück in die Flammen starrte.

 

irgendwann enschloss sich Lucia den Bann zu brechen. Sich schluckte schwer und holte zittrig Luft.

 

"Ich.... Ich hab nen Schweber einen halben Klick von hir, Lass uns von hir verschwinden Logan."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Albert Runicer Space Crafts -

 

Der Schweber ruckelte noch einmal unter Logens Bedienung, dann setze er krachend auf und verstummte.

Schweigend blieb er sitzen, nicht sicher ob er noch etwas sagen sollte. Die ganze Fahrt über hatten sie kein Wort gewechselt.

Er hatte gemerkt wie Lucia ihn angesehen hatte, so als könnte er ihr Trost spenden. Es war schon sehr lange her das ihn jemand so angeschaut hatte. Die Versuchung war groß gewesen den Blick zu erwidern, aber die Flammen, sie fesselten ihn und wollten ihn nicht loslassen. In dem Moment konnte er nur Hass verspüren, Hass auf sich selbst. Es war seine Schuld, schließlich hatte er Tiara dazu überredet da reinzugehen. Wieder einer mehr auf der Liste, für deren Tod er verantwortlich war.

 

Lucia nahm ihm die Entscheidung ab und stieg aus.

 

"Kommst du?"

 

"Ja, sofort.", sagte er tonlos und schnappte sich sein Gewehr.

 

Er trotte hinter ihr her, blieb aber auf einmal stehen.

 

"Lucia?", fragte er mit belegter Stimme.

 

"Ja?"

 

"Ich... Nein, vergiss es...lass uns...lass uns weitergehen."

In Gedanken schimpft er sich noch einen Narren, dann verhärtete sich sein Gesichtsausdruck wieder.

 

Sie schaute ihn noch kurz fragend an, drehte sich dann aber wieder um. Ein Fertigbetonbau kam in Sicht, das offensichtlich das Büro darstellte.

Als Lucia eintrat wurde sie sogleich von einer freundlichen Stimme empfangen, ihm entging jedoch nicht die unterschwellige Nervösität.

 

"Miss Armonde! Wie...ähm...schön Sie wieder zu sehen. Hatten Sie-"

 

Das nächste Wort blieb ihm im Halse stecken, als er sah wie Logen hinter ihr auftauchte. Mit seinem ramponierten Äußeren und dem Sturmgewehr vor der Brust, schien er nicht unbedingt einen guten Eindruck zu machen.

Logen bemerkte wie der Mann versuchte unauffällig unter den Tisch zu greifen.

 

~ Eine Waffe? Glaubt wohl ich will ihn ausrauben...~

 

"U-Und Sie....Sie sind wer?"

 

"Ein Freund von....Miss Armond."

 

~ Wenn sie unbedingt einen falschen Namen benutzen will, von mir aus...~

 

"Wirklich?", zweifelnd zog er eine Augenbraue in die Höhe.

 

"Ja, er gehört zu mir, Mister Runicer. Also, wie weit sind sie inzwischen mit meinem Schiff gekommen?"

 

Wo Lucia das Schiff erwähnte, schien Runicer eine Spur bleicher zu werden. Unruhig rückte er seine Brille zurecht.

 

"Oh...ähm..ihr Schiff natürlich. Noch ein paar Feineinstellungen und ich muss sie nie...äh...ich meine, es dauert nicht mehr lange. Heinrich wird ihnen Bescheid geben. Brauchen sie sonst noch etwas?"

 

"Ein Verbandskasten wäre nicht schlecht.", meinte Logen und schaute dabei auf das blutige Stück Stoff an seinem Bein.

 

"Sicher doch, hier im Schrank."

 

"Am besten regelst du den Rest, ich werd dann schon mal vorgehen L...äh..Miss Armond.", sagte er, während er sich den Verbandskasten unter dem Arm klemmte und Richtung Tür marschierte. Jedoch blieb er noch einmal kurz stehen.

 

"Was für ein Schiff hast du überhaupt gekauft?"

 

"Eine Constellation, die wirst du kaum verfehlen können. Eine wahre Schönheit."

 

 

 

Da hatte Sie Recht, diesen Schrotthaufen konnte man wirklich nicht übersehen. Logen musste einen Moment stehen bleiben um die ganzen Ausmaße zu betrachten. Die Farbe war verblichen und einem Braunton gewichen, während Staub sich in Unmengen angesammelt hatte.

 

"Wie hat sie sich das nur andrehen lassen...", murmelte er leise.

 

Die Männer von Runicer wurden auf ihn aufmerksam, als er sich dem Lift des Schiffs näherte.

 

"Hey! Sie können da nicht so einfach rein!", rief ihm einer der Mechaniker zu und stellte sich Logen in den Weg.

 

"Du willst mich aufhalten? Witzig.", schnauzte er ihn an und schob ihn beiseite.

 

Der wollte jedoch nicht locker lassen und griff nach Logens Schulter. Was keine gute Idee war.

 

*Logen drehte ihm den Arm herum, verpasste ihm eine und trat ihn mit dem Stiefel in den Rücken, so dass er mit dem Gesicht im Dreck landete.*

 

"Hat noch jemand Einwände?"

 

Da sich aber keiner der anderen Mechaniker rührte, setzte er seinen Weg fort und fuhr mit den Lift nach oben.

 

Innen sah es zwar auch nicht gerade wie neu aus, aber seine Überzeugung dass die Conni nicht mehr als einen Flug überstand schwand etwas.

 

"Licht!"

 

Das Schiff erhellte sich und Logen legte den Verbandskasten, sowie sein Gewehr auf den Tisch. Er setzte sich auf die Sitzbank und durchsuchte den Behälter, nach allem nötigen. Zwar war er kein ausgebildeter Sanitäter, aber es würde reichen damit sein Bein nicht abfällt.

Seine Augen blieben jedoch an seinem Gewehr hängen, das immer noch total verschmutzt war.

 

"Ich weiß, Lucy...aber das kann warten...Jetzt hab dich nicht so. Gleich danach kümmere ich mich um mein Bein, versprochen."

 

Den Verbandskasten klappte er wieder zu und zog aus seiner Hosentasche einen alten Lappen hervor. Mit größter Sorgfalt begann er das Gewehr auseinander zunehmen und jedes Teil zu reinigen.

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

" Ein rauer Zeitgenosse ihr Freund." Runicers Hände zitterten etwas und fühlten sich feucht an.

Nach dem der Söldner sein Büro verlassen hatte breitete sich eine unangenehme Stille in seinem Büro aus, die er so schnell es ging wieder vertreiben wollte.

 

" Ja .... ein rauer Kerl." Lucia ertappte sich dabei ins Leere zu starren. Sie schüttelte ihre düsteren Gedanken wieder ab und zwang sich zu einem dünnen Lächeln.

" Danke Mr. Runicer, Sie müssen wissen, sie erfüllen mir mit diesem Schiff so etwas wie einen Kindheitstraum.

Runicer bekam einen Hustenanfall, der derart heftig ausfiel das Lucia wie automatisch zu ihm rüber ging um ihn zu stützen.

"Alles in Ordnung mit ihnen?" fragte sie als sich Runicer wieder halbwegs erholt hatte. " Wie? .. Ja.. ja.. geht schon wieder .. ich habe mich wohl verschluckt... wie .. wie dusselig von mir. Tut .. tut mir leid." -

"Ach was, da gibt es doch nichts was ihnen leidtun könnte."

 

Runicer schaute sie durch seine Brille an als hätte sie ihm eine Runter gehauen.

 

"Ich .. hab da was für sie." Runicer stolperte förmlich zurück zu seinem Schreibtisch und kramte ein kleines, in braunes  Leder gebundenes Büchlein hervor. " Das.. hat Heinrich bei der Wartung des FTL Antriebs gefunden. Scheint tatsächlich irgendwie versteckt worden zu sein. Es ..Ähm... handelt sich wohl um eine Art Logbuch das ihr Vorgänger geführt hatte. Ähm.. ich dachte ich gebe es jetzt dem neuen Kapitän der...Ähm.. Haben sie bereits einen Namen für ihr neues Schiff?"

 

Lucia blickte aus dem Fenster, Dort stand die Constellation, von der Witterung mitgenommen, trohnt sie immer noch stolz und stark über ihre heruntergekommenen Vettern.

 

Ihr Blick begegnete dem von Runicer, in diesem Augenblick sah sie klarer denn je. Ein sanftes Lächeln umspielten ihre Züge.

"Tiara. Ich nenne sie Tiara"


!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam schlendert Lucia auf ihr neues Schiff zu.

Sie genoss den rauen sandversetzten Wind, die Hitze der Sonne, den Geruch nach Metall, Öl und Treibstoff der wie ein Leichentuch über dem Schrottplatz hing.

mit jedem Schritt den sie auf die Tiara machte wurde sie Selbstsicherer. Ihr rücken wurde gerader, der schritt bestimmter.

beinahe vergaß sie den Kummer, die Schmerzen und all die  Sorgen für einen Augenblick.

 

Dies war Ihr Schiff, Ihre Zukunft.

Mit langem sicheren Schritten stieg sie in den Lift und für hinauf in den Bauch ihres neuen Zuhauses.  

 

" Hey Logen wie gehst?" fragte sie, während sie beiläufig an ihm vorbeimarschierte und das Buch achtlos auf eines der oberen betten warf.  insgeheim schalt sie sich selbst für ihre dämliche Frage.  

 

Lucia setzte sich zu Logan an den Tisch und ein Gefühl sagte ihr sie würden noch viel Zeit an diesem Tisch verbringen. Der Söldner reinigte soeben seine Waffe und schien erst jetzt von ihr Notiz zu nehmen.

 

"Hey. " grüßte sie ihn sanft, während sie des Verbandskasten näher an sich heran schob, und begann die Utensilien die sie benötigte vor sich auszubreiten.

 

"Ich muss Mic noch einen Bericht abliefern, und vielleicht ein paar Stunden schlafen... scheiße bin ich müde..."

 

Sie nahm das teilnahmslose Schulterzucken des Söldners regungslos zu Kenntnis und begann sich einen Verband über ihre Stirn zu legen.

 

"Heinrich, der Kerl den du draußen vermöbelt hast, meinte er würde morgen früh mit den Reparaturen fertig sein, also haben wir noch ein wenig Zeit."

 

~war da ein kurzes Grinsen?~

 

"Ich hab mir gedacht, ich zitiere Mic heute Abend in die "funny fisch bar" und wir Drei heben ein paar Gläser auf Tiara?! Ich glaube das würde ihr gefallen.... und ich könnte scheiße noch mal einen Drink vertragen. Was hältst du davon?"

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf Tiara?"

 

Sein Gewehr hatte er inzwischen wieder zusammengesetzt und strich behutsam über die Maserung, bevor er zu Lucia aufblickte.

 

"Ja...hört sich gut an. Einen Drink könnte ich jetzt auch gebrauchen."

 

Ihre Haare noch ganz zerzaust sah sie wirklich ziemlich fertig aus, aber wenn Logen ehrlich war, hätte er genauso gut eine Mütze voll Schlaf vertragen können. Ein weiches Bett wäre ihm jetzt sehr willkommen gewesen.

 

Ein fieses ziehen im Bein erinnerte ihn jedoch daran was er eigentlich vorgehabt hatte.

 

"Hatte ich doch gerade vor...", murmelte er verärgert.

 

"Was meinst du?"

 

"Nichts, nichts. Ich hab nur...darf ich mal?", wich er aus und deutete auf den Verbandskasten.

 

"Klar, bin sowieso fertig.", sagte sie und schob ihn rüber.

 

Als Logen an seiner Wunde rumfummelte, fiel ihm zum ersten Mal auf wie sehr er nach Schweiß und Blut stank. Sein Mantel, oder eher das was noch davon übrig war, hatte sich vollgesogen wie ein nasser Lappen. Vor dem Abflug sollte er sich noch einen neuen besorgen. Was aber noch viel wichtiger war, er brauchte unbedingt eine Dusche.

 

Das Bajonett, sowie einige Alltagsgegenstände entnahm er dem zerflederten Mantel und legte sie neben sich auf die Sitzbank, bevor er ihn auszog und zu Boden fallen ließ.

Zum Vorschein kamen vier Erkennungsmarken der Army die an seinem Hals herab baumelten und der Ansatz einer langen Narbe deute sich an, verschwand aber unter der Militärweste.

 

Lucias neugieriger Blick war ihm nicht entgangen, doch da sie ihn nicht weiter darauf ansprach, versuchte er es zu ignorieren.

 

~ Denk nicht einmal daran....~

 

"Funktioniert die Dusche eigentlich schon wieder?", fragte er, um von sich abzulenken.

 

"Die Dusche? Also...ausprobiert hab ich sie noch nicht..."

 

"Dann werd ichs mal herausfinden."

 

Er wollte schon nach seinem Gewehr greifen, hielt aber plötzlich inne.

 

~ Du willst was machen? Aber Sie kann dich doch gar nicht hören...du...na schön...~

 

Normalerweise würde er sich nie von ihr trennen, aber in dieser Situation hatte er gar keine andere Wahl als sich geschlagen zugeben. Gleichzeitig formte sich jedoch in seiner Vorstellung ein Bild, wie sein Gewehr lebendig wurde und auf Lucia losging.

Selbst ihm war klar, dass das niemals passieren würde, trotzdem war ihm bei dem Gedanken nicht ganz wohl.

 

Verschwörerisch lehnte er sich zu Lucia rüber und versuchte mit seiner Handfläche, seine Worte abzuschirmen.

 

"Sie kann manchmal etwas aufbrausend sein...und...nun sie kann dich nicht wirklich leiden. Also versuch einfach....nett zu sein, ja?"

 

Ihren Gesichtsausdruck wusste er nicht recht zu deuten, aber er fand er hatte alles getan was er konnte.

 

Mit größten Widerwillen erhob er sich und ging aufs Bad zu.

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lucia stutzte das Gewehr an, das ihr gegenüber an der Sitzbank lehnte. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass es sie beobachten würde.

Lucia erhob sich schwerfällig , näherte sich Lucy und hockte sich vor der Waffe hin.

Auf den ersten Blick hatte diese Waffe ihre Glanzzeit weit hinter sich gelassen. Es sah aus als hätte es bereits seit Jahren den Weg in eine Recyclinganlage finden sollen um ihre verwertbaren Teile einzuschmelzen und als schönes neues Gewehr wieder aufzuerstehen.

 Langsam streckte sie ihre schlanke Hand danach aus. Ihr Blick fiel auf den vernarbten Lauf, die geflickte Schulterstüze, die Verfärbungen an der Mündung, auf die tausenden Kratzer und Macken.

All das gab dieser Waffe etwas bedrohliches, etwas das Lucia instinktiv daran hinderte, es einfach so anzufassen. Stattdessen glitten ihre Finger wenig Zentimeter von der Waffe entfernt an ihrer Siluette entlang. Lucia sog all die feinen Details in sich auf, spürte die Aura der Gewalt die das Gewehr umgab wie ein Prickeln in den Fingerspitzen.  

Eine alte Geschichte sagt, dass eine Waffe die Seelen der von ihr Getöteten in sich aufnimmt und sie dadurch noch mächtiger wird. Lucia glaubte natürlich nicht an solche Spuckgeschichten, aber etwas an diesem Gewehr weckte in ihr das Gefühl, dass etwas Wahres dran sein könnte.

 Lucia atmete flach aus und zog ihre Hand unverrichteter Dinge wieder zurück . Den Blick weiter auf die Waffe gerichtet, rieb sie das kribbeln aus den Fingern, während ein kalter Schauer ihre Wirbelsäule hinab lief.

Lucia stand auf und nahm die Geräusche der laufenden Dusche zufrieden zu Kenntnis. Ein letzter Blick auf das Gewehr vermittelte ihr den Eindruck als würde es sich wie ein Giftschlange triumphierend auf der Bank rekeln.  

"Diese Runde geht an dich."

~hab ich grade mit einem Gewehr geredet? ~

Lucia zuckte die Achseln. Vielleicht wurde sie ja verrückt. Logan war es bereits  ganz eindeutig. Scheinbar hinterlässt die Leere des Weltraums Spuren in der Seele eines Menschen. Lucia konnte jedenfalls auf Anhieb keine geistig gesunde Person aus ihrem Bekanntenkreis benennen.

es Schien al ob der menschliche Geist nur eine gewisse Dosis des Universums vertragen würde.

 

Lucia steckte sich unbekümmert eine Zigarette an, holte die Feldflasche aus ihrem Gepäck und lungerte sich auf dem Pilotensitz.  Die brennende Zigarette zwischen ihren Fingern balancierend schraubte sie mit den Zähnen den Deckel von ihrer Flasche "Notration", während sie mit der anderen Hand  anfing eine Nachricht für Mic zu Formulieren.

 

"Hey Mic,

Sorry, dass ich mich so spät melde. Es war ganzschön was los.

 Ja ich weiß, ich hätte nur ein Schiff mieten sollen, aber hey, ich konnte nicht wiederstehen, wenn du sie erst gesehn hast wirst du mich verstehn, ganz sicher. Dass oder du magst keine Raumschiffe.

 Ich weiß, dass das gute Stück zum Großteil dir gehört und ich werds abarbeiten. Versprochen. Du wirst schon sehen.

Ach ja, weiß nicht ob du es schon gehört hast, die Sache mit Tiara. Wir haben .... ich meine .... sie hat sich mit den Sin Nombre angelegt, weil die irgendwas mit ihrer Schwester gemacht haben. Wir haben ihr dabei geholfen und ... Sie .. ist dabei drauf gegangen.

 Jetzt fühlen wir uns alle echt Scheiße deswegen und dachten uns wir besaufen uns im "Funny Fish" heute Abend. Denken an sie und so.  Ein letztes Mal, weißt du. Wär cool wenn du auch kommen könntest."

 

Lucia war furchtbar schlecht in solchen Dingen, aber sie entschied ,dass das reichen musste, drückte auf den "Senden" Knopf und nahm einen tiefen Schluck aus der Feldflasche.

 

Die Gedanken an Tiara zogen ihre Stimmung irgendwie runter und während der Alkohol mit den Schmerzmitteln in ihrem Kopf Hochzeit feierte, entschied sie, dass es wieder einmal nur eine Sache im Universum geben würde das ihr helfen kann ihren Kummer zu vergessen.

Sie brauchte jemanden zum Vögeln.

 Ein weiterer Schluck aus der Flasche und es formte sich eine Idee, wo sie dieser Jemand zu finden war.

 

Ein leises namenloses Lied summend stolzierte sie in Richtung Duschraum. Bei jedem ihrer langen Schritte, entledigte sie sich eines ihrer Kleidungsstücke und lies es achtlos auf den Boden fallen.

 

Bis auf  die hohen Stiefel entkleidet, betrat sie den dampfenden Waschraum. Zwei grazile Schritte brachten sie zur Duschkabine. Durch das nasse Glas konnte sie die gut gebaute Siluette des Söldners ausmachen

.

Während sie sich mit einer Hand durch ihre blonde Mähne strich öffnete die andere die Kabinentür.

Lucia hatte ihre Beute mit hungrigem Blick fixiert, wärend sie einen Schritt hinein machte.

Logan drehte sich zu ihr um, während Wasser von seinem stoppeligen Kinn tropfte.

"Lucia?... Ich.... weiß nicht ob das gerade die beste Idee..."

Lucia legte ihm zwei Finger auf seine Lippen. "Halt einfach die Klappe, Okay?!"  schnurrte sie, während die vom Dampf angelaufene Tür hinter ihr wieder in die Angeln fiel.

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logen hatte sich auf die Bettkante gesetzt und war dabei sich seine klobigen Stiefel anzuziehen. Die Weste hatte er sich bereits wieder umgeschnallt, nur noch seine zerfurchte Gasmaske lag neben ihm.

Bildete er sich das ein oder schaute sie ihn gerade vorwurfsvoll an?

Schnell lenkte er seinen Blick ab und schaute wieder zum Bad, wo sich noch letzte Dampfschwaden auflösten.

 

Dort stand Lucia und wandte ihm den Rücken zu, während sie anfing sich ihre Kleidung überzustreifen. Er konnte nicht umhin zu beobachten, wie ihr glänzendes Haar sacht auf ihre Schultern herabfiel, sich aber nur geringfügig von ihrer bleichen Haut abhob. Fast wie ein Geist, dachte er sich.

Er hatte es genossen, dass konnte er nicht leugnen. Die Überraschung war auf ihrer Seite gewesen und die Aussicht darauf, für einen Moment alles vergessen zu können, hatte alle Zurückhaltung dahinschwinden lassen.

Trotzdem war es ein Fehler.

Logen konnte spüren, wie Lucys Wut und Enttäuschung sich zu einem explosiven Gemisch verbanden, welches nun fast greifbar in der Luft lag. Seitdem strafte sie ihn mit Schweigen. Es war unerträglich, aber was er auch versuchte, sie wollte nicht antworten.

 

Lucia schien sein starren bemerkt zu haben und drehte sich zu ihm um.

"Hast du etwa noch nicht genug?", fragte sie anrüchig.

Da war sie wieder, diese Wildheit in ihren Augen. Er fragte sich was dahinter schlummern mochte.

 

Bevor er eine weitere falsche Entscheidung treffen konnte, erhob Logen sich grunzend und schritt seiner Waffe entgegen.

 

Als Logen sie erreichte, wagte er zuerst nicht sie anzuheben.

Niemals hätte er sie aus den Händen legen sollen, dabei kam nie etwas gutes heraus.

"Es tut mir leid. Ich...das wird nicht noch einmal vorkommen."

Langsam streckte er seine Hand aus, zuckte jedoch umgehend zurück, als ihn ein kleiner elektrischer Schlag durch die Finger fuhr.

"Verdammt, Lucy! Ich versprechs doch!"

Nun mit etwas mehr Vorsicht versuchte er es nochmal. Er fühlte wie sie sich erneut sträubte, wusste sie doch was diese Hände zuvor getan hatten, ließ es aber diesmal zu.

 

Lucia war inzwischen auch wieder vollständig bekleidet und schien seinem Treiben amüsiert zugeschaut zu haben.

"Wir sollten..."

Das Magazin seiner Waffe löste sich und landete klappernd auf dem Boden. Fluchend bückte er sich danach und hängte es wieder ein.

"Wir sollten uns so langsam mal auf dem Weg in die Bar machen, findest du nicht?"

Logen hantierte immer noch an der Magazinhalterung rum.

"Probleme?", fragte sie spitz und konnte nun auch ein Grinsen nicht mehr zurückhalten.

 

"Fick mich doch.", zischte er und trat auf den Lift zu.

Aber genau das war ja das Problem.

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lucia grinste hämisch. Sie war in Hochstimmung, wie Jedes Mal wenn sich Frust, Schmerz und Leid in spontanen Sex mit wild fremden Männern entludt. Und wie jedes Mal wenn Verwirrung und Scham den Mann dazu bringt, sich wie ein Idiot auf zuführen konnte sie sich weder eine spitze Bemerkung verkneifen noch konnte sie die Belustigung darüber verbergen.

 

 Sie gab ihm einen flapsig Klaps auf die Schulter, " Nun komm schon, du alter Miesepeter. So schlimm wars auch nicht...."

 

~es war sogar ganz und gar nicht ..... schlimm.~

 

Lucia hatte bereits in der Dusche beinahe applaudiert. Aufgrund der besonderen Leistung des Söldners beschloss sie sogar ihm das gelegentliche Tiara Gestöhne nachzusehen. Der Arme hatte das Mädchen scheinbar tatsächlich gern gehabt.

 

Dass er jetzt das Gefühl zu haben schien sein Gewehr wäre eifersüchtig, machte ihr eben so wenig etwas aus.

Logan war definitiv etwas, dass man getrost als schräg bezeichnen konnte. Es gab eben keine normalen Jungs mer da draußen, und Lucia war froh darüber ... sie fand die normalen Jungs immer schrecklich langweilig.

 

"Oh!  Mic hat mir was geschrieben."

Lucia hielt im Lift inne und starrte auf ihr altes Ersatz-MobiGlass.

 

" Was war denn das für ein Mist, hatte ich nicht was von Unauffällig gesagt.
Und das Mieten hatte schon seinen Grund, aber wenn du meinst!
Was denkst du denn wie lange du für eine Conny arbeiten musst!???
Den Anteil von Tiara werde ich einbehalten und Ihrer Familie schicken!
Ich habe keine Zeit in die Bar zu Kommen und ich würde euch auch dazu raten nüchtern zu
bleiben und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Macht Meldung wenn Ihr Abfliegt, dann gibt es neue Koordinaten!
Mic Ende."

 

Lucias Miene wurde wieder etwas düsterer .....

 

~ tut mir ja leid Mic das Tiara so .... Auffällig abgekratzt ist..~

 

"Was gibst neues?"

 

~...Ich gedenke für die HALBE Conny solange zu arbeiten wies mir passt...~

 

"Hey, Lucia!"

 

Lucia schrak blinzelnd aus ihren Gedanken auf " Was? "

 

"Was hat Mic geschrieben?"

 

Der Lift erreichte den staubigen Boden.

"Er hat gesagt, er kommt nicht." antwortete sie verärgert und lies den Söldner verdutzt im Lift stehen.

 

Lucia stieg wieder in den Schweber den sie schon einmal von Runicer geborgt hatte, und tippte noch schnell ein paar Wörter an Mic.

"Du kannst dein Geld behalten, Tiara hat keine Familie mehr."

 

Sie hoffte Mic würde sich ein wenig mies fühlen, lehnte sich aus dem Schweber und keifte zu Logan hinüber, " Komm schon Mann! Wirf deine Freundin über die Schulter und beeil dich.... Ich brauch echt was zu trinken."

 

Logan bestieg mürrisch den Schweber und Lucia flog los.  Wortlos flogen sie durch das Chaos von Cathcart. Lucia ärgerte sich das ihre Hochstimmung so schnell wieder verflogen war und bemühte sich es nicht an Logen auszulassen.

Es gab noch einen anderen Grund, warum sie ins "Funny fisch" gehen wollte. Sie konnte ihre "Tiara" nur schwer mit zwei Leuten fliegen.

Lucia hoffte jemanden zu treffen der, genauso wie sie vor ein paar Tagen, auf der Suche nach einem Job war.

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...