Zum Inhalt springen
IGNORIERT

315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?


Panther

Empfohlene Beiträge

Oh Gott.. das heiß erwartete Rework ;)

Wie catulus schrieb, glaube ich auch das die 300er Serie etwas an Größe zulegen wird. Schließlich erging es allen Schiffen so. Und da die 300er auch Cargoplätze zur verfügung stellt, wird es wohl darauf hinlaus laufen :)

Auf die 315p freue ich mich schon sehr. Es war mein aller erstes Schiff in diesem Spiel und mit dem kleinen Explorer möchte ich meine lange Reise irgendwann beginnen. Also hoffe  wir mal das die 315p in Zukunft funktionaler wird als sie jetzt ist... ich drücke auf jeden Fall alle Daumen :thumbsup:

Bearbeitet von Mütze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mütze:

Oh Gott.. das heiß erwartete Rework ;)

Wie catulus schrieb, glaube ich auch das die 300er Serie etwas an Größe zulegen wird. Schließlich erging es allen Schiffen so. Und da die 300er auch Cargoplätze zur verfügung stellt, wird es wohl darauf hinlaus laufen :)

Auf die 315p freue ich mich schon sehr. Es war mein aller erstes Schiff in diesem Spiel und mit dem kleinen Explorer möchte ich meine lange Reise irgendwann beginnen. Also hoffe  wir mal das die 315p in Zukunft funktionaler wird als sie jetzt ist... ich drücke auf jeden Fall alle Daumen :thumbsup:

Jaaa, mir geht es genauso. Die 325a war mein erstes Schiff und ich fliege damit soviel wie möglich. Bis schon sehr gespannt auf das Rework.

 

vor 14 Stunden schrieb Antarius-Angel:

habe in der GS was von ner 200er gelesen die Zeitgleich mit der 300er in die Entwicklung ging. Ist da von schon was bekannt gemacht worden? 
(also in der SC story zeitgleich)

Damit war die Historie der Entwicklung der 300er Serie bei Origin gemeint. Es ist vorstellbar das im späteren Verlauf von SC 200er Serie, vielleicht auch 400er oder 500er Serien nachgereicht werden. Das lässt die Größeneinteilung von Origin Schiffen (100er, 300er, 600er und 890 Jump) rein spekulativ offen. Würde mich freuen wenn es aus dieser Richtung mehr geben würde weil für meinen Geschmack die Origin Schiffe noch immer die schönsten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bilder vom Rework sehen schon richtig gut aus, deutlich erkennen kann man die Orientierung an der 600er Serie. Da wird die 300 um einiges größer werden. Hoffentlich bleiben die Flügeltüren. Ich könnte auch mit nur einem seitlichen Zugang zum Schiff leben um mehr Interior ins Schiff zu bekommen, aber gerade die Flügeltüren machten die 300er so besonders. Bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jepp ist auch mein Favorit zB. beim Lieferservice. Und wenn die jetzt noch 830 Fuel Tank kommt- na wie Geil ist das denn:gamer: Kaffeemaschine, Microwelle, Wecker (damit man das Reiseziel nicht verpennt) und natürlich der knallrote Lack ist ein MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sagittarius:

korrekte Quantum Fuel  Tank der 315p jetzt mit satten 830  :yahoo:

 

Fixed incorrect QT fuel tank capacities on the Pisces, Terrapin, and 315p.

Super. Ich dachte mir letztens noch, na toll, Explorer und komm nicht mal von Hurston nach Microtech... Mag das Schiff mittlerweile gern als kleines Reisemobil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niny:

Geilo!! Wenn sie jetzt noch den Laderampenglitchbugkistendurchfalldings fixen, bin ich richtig happy. :yahoo:

 

 

Dafür habe ich ne einigermassen brauchbare Lösung gefunden, man muss die Kisten in dem grossen Laderaum ziemlich weit vorne hinstellen, und dann genau mittig, dann klappt es bei mir recht sicher, in 4 von 5 Fällen bleibt die Kiste dann genau dort stehen.

 

Ach man ,jetzt muss ich sie behalten:wacko:Wollte die eigentlich evtl Upgraden auf was anderes jetzt beim Event ,aber jetzt nach der Verbesserung wird sie richtig interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 315p ist fester Bestandteil meiner Flotte, ich nutze sie hauptsächlich für Besorgungen, simple Missionen und persönliche Ausflüge. Ich glaub auch das der Bug uns noch ne Weile begleitet, solange die Kiste mit an Bord geht ist das nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei der 315p bekannt: Finger weg vom Laderaum mit Delivery Kisten oder sonstigem Sammelgut. Alles schön in der doch so großzügig vorhandenen Kabine unterbringen. Natürlich nicht das Bett und auf gar keinen Fall die Kaffeemaschine verstellen (:nahrung_0183:@Niny) Laderaum ausschließlich für zusätzliches Handelsgut über entsprechende Terminals nutzen. Da braucht man dann analog  nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...