Zum Inhalt springen
IGNORIERT

315p evtl. doch nicht als Explorer geeignet?


Panther

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Bevor ich dem SC Team als Concierge auf die Nerven gehe mal eine Frage an euch, vielleicht ist mir einfach auch nur was entgangen. 

Ich habe wie viele andere auch eine 315P und möchte damit das Universum erkunden, jedoch sehe ich aktuell ein Problem. Mit den Stretch Goals (14 Mio) haben wir ja folgendes freigeschaltet:

 

  • Hibernation Mode: for the explorers out there, we will add the ability to save and resume while you are out in space. When not in combat, power your ship down, hit the bunk, and exit the game safely until you can resume your journey.

 

Sprich wenn ich irgendwo weit draußen bin kann ich das Spiel sicher verlassen, mich in die Schlafkapsel begeben und ausloggen ohne zurück zum Hanger, einem Planet oder einer Station zu müssen. Soweit so gut, aber wo ist diese Möglichkeit bei der 315P?

 

BTW: Wie komme ich ins/aus dem Schiff wenn dort 8 Tonnen Ladung drin sind ;-)

 

Hoffe ihr habt dazu eine Idee.

 

LG

 

Panther

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit dem "hit the bunk" war im Falle der bettlosen Schiffe eher die reale Welt gemeint :-D

 

Naja was dagegen spricht ist das CR immer wieder die Immersion betont. Ich meine auch etwas davon gelesen haben, dass man spezielle Kapseln braucht dafür. Aurora und Constellation haben Schlafkapseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, jetzt verstehe ich die Frage auch.

Die 300i und alle Varianten haben ein Bett. Es ist wenn du von den Eingangsbereicht zum Cockpit schautst auf der linken Seit in der Wand. Dort wo der Leder?Bezug an der Wand ist. Es gibt nur noch keine Animation es zu öffnen.

 

Echt? Muss ich mir mal ansehen. Dann wäre das schon geklärt.  Gibt es aber noch immer das Problem mit der Ladung. Wohin damit? Oder ist der Laderaum extra?

 

Die 300er Serie wird sowieso noch umdesigned.....

 

Wie kommst du darauf? Wo hast du die Info her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uglyudo hatte das Gestern im 325a Thread geschrieben:

"Die 300er sind nicht fertig, es wird ein Animator darauf angesetzt."

 

Hatte ich jetzt mal so übernommen.

 

Wenn der Animator sich aber um die Animationen kümmert wird am Design nix mehr geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Koje ist ja aber im jetzigen Design schon drinnen, wenn lediglich die Animation noch fehlt ;)

 

Ich weiß es aber ehrlich gesagt selber nicht, hab kein Schiff der 300er Serie. Nur vom Prinzip her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das die 315p benachteiligt ist oder ein anderes schiff.... ich denke die werden das so basteln das der Hibernation mode bei allen schiffen gleich ist, warscheinlich auch bei den mehrpersonen schiffen...da vielleicht das der schiffeigner off ist die restlichen spieler auf ihren letzten Hanger oder Planeten oder sonst was zurück geportet werden oder halt auf ihr schiff wenn es in dem großen pott grad im hanger steht oder so

 

ich würde mir da keine gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dadurch mal wieder einen Grund den Hanger zu starten. Muss ich mir mal ansehen. Bin wohl bisher nur durchgerannt nach vorne (OOHHHH Knöpfe!!) ;-)

Finde es trotzdem seltsam dass die Explorer 8 Tonnen Fracht mitnehmen können soll. Weiß einfach nicht wohin die kommen sollen. Bei den Ffügeltüren doch wohl nicht, dann komme ich weder ins noch aus dem Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Finde es trotzdem seltsam dass die Explorer 8 Tonnen Fracht mitnehmen können soll. Weiß einfach nicht wohin die kommen sollen. Bei den Ffügeltüren doch wohl nicht, dann komme ich weder ins noch 

 

So wie sie jetzt dasteht passen keine 8 Tonnen rein. Entweder sie bekommt wie die Aurora eine Frachtbox, oder sie wird länger/höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei  Tonnen nicht immer von einer geometrischen Größe ausgehen ;-).. ist schließlich eine Gewichtseinheit..

 

Und hat die 300er nicht nach oben hin eine luftschleuse ..? dann evtl darüber hinausfinden?

Jepp, 8t Blei, Gold, angereichertes Uran etc. gehen da locker rein.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde im letzten (?) Wingman's Hangar im Forum Feedback übrigens auch etwas zu gesagt, also zu der Sache mit Gewicht und Volumen. Die Antwort war - wenn ich mich richtig erinnere - dass auch im Spiel Gewicht und Volumen wie in der Realität zwei völlig verschiedene Werte sind. Waren mit einer hohen Dichte sind eben sehr schwer, nehmen aber kaum Platz weg. Davon bekommt man in den 300er locker 8t unter.

 

Waren mit geringerer Dichte brauchen (auf dasselbe Gewicht) dann eben deutlich mehr Stauraum. Somit eignet sich dann auch nicht jedes Schiff so wirklich zum Transport jeder Ware. Macht ja auch Sinn.

 

Auf genaue Werte würde ich da jetzt aber noch nicht schauen, das wird garantiert alles noch stark überarbeitet.

 

 

Dass die 300i im Mittelgang eine Schlafkapsel hat bzw. ein ausfahrbares Bett war mir bisher auch nicht bewusst, muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Ist aber cool! Braucht man wohl nur nen Nachttopf. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8Tonnen Daunenfedern oder 8Tonnen Blei   :)    sind immer 8Tonnen

 

vielleicht gibts dann Frachtcontainer die dran kommen und dafür Geschwindigkeits Minus  oder so

 

schließlich hat die 315p ja nen Traktorstrahl vom Werk aus und der muss ja da auch zu was nütze sein

bei 8t Daunen mußte aber ganz schön pressen damit die da rein gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da hab ich zu kurz gedacht  :whistling:

Aber dennoch kommt mir das zu eng vor für einen Container, besonders wenn ich es mit der Avanger vergleiche.

 

Wenn das mit dem Gewicht so ist, das Platz nicht´s bedeutet, soll ich dann die Angaben auf der RSI Seite als maximale Zuladung verstehen, mit welcher ein Schiff noch Starten kann? Also noch "vom Boden hochkommt"? Wenn nicht sind die Fracht Angaben zum  :nosepick:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...