Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vorschauvideo von Gamestar zu Star Citizen


DosenDisco

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nicht alles 100% richtig ist was er sagt: Coni in "schwerer Bomber" Ausführung etz ???

naja du hast 20 Updates Slots, und dadurch echt sehr viele Möglichkeiten... ich denke schon das du die Connie zu ein Bomber umrüsten kannst, aber wissen können wir das nicht... Ich hab sie einfach mir geholt zwecks der Rolle des Bounty Hunter die ich spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang gibt es in SC genau 2 Schiffe, die AntiCapTorpedos tragen sollen und deshalb als Bomber bezeichnet werden.

Und wie Du selber sagst "aber wissen können wir das nicht".

Der Autor dieses Artikels jedoch scheint es zu wissen, oder er sagt was, was er lediglich vermutet es aber als Tatsache verkauft oder er sagt einfach was falsches, weil ihm das genaue Wissen fehlt.

Ich finde die Conni ist bis vielleicht auf das Deseign ein klasse Schiff. Wäre es jedoch möglich die Conni sogar zu einem CapShipKiller umzurüsent, würde die Vielseitigkeit für mich persönlich zu weit gehen.

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast 20 Updates Slots, und dadurch echt sehr viele Möglichkeiten... ich denke schon das du die Connie zu ein Bomber umrüsten kannst, aber wissen können wir das nicht... Ich hab sie einfach mir geholt zwecks der Rolle des Bounty Hunter die ich spielen möchte.

 

Die Connie ist ein Universal Schiff, aber sie wird nie ein Bomber sein. Außer eine der 2 Varianten die Kommen bekommt eine Bomb Bay...

 

Ich denke aber es kommt eine Frachtversion und eine auf Kampf ausgelegte.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen wäre die starfarer der beste Bomber ever- die kann genug bomben/ Torpedos/ what ever  für ganze Flotten tragen!

 

Aber nee, hast Recht, wozu viele unterschiedliche Schiffe haben, wenn ich alles mit einem einzigen plus einigen Upgrades abdecken kann. Dann kann sich CIG auch gleich die teuren Entwicklungskosten für die anderen Schiffe sparen.

Am besten, man könnte dann auch noch die Merlin gegen eine M50 tauschen (diese Ideen waren auch schon da) und den vielen Transportraum dann auch gleich umwandeln können, um noch ne zweite M50 einzulagern, halt ne Idris für den kleinen Citizen- überspitzt gesagt.

 

Multifunktion schön und gut aber ohne Übertreibung. Die Standardfähigkeiten wie Kampf oder Transport in diese Multifunktionsrolle einzubringen (und durch Upgrades verbessern) find ich vollkommen ok, vielleicht auch ECM aber die Fähigkeit des Kampfes gegen Caps ist eine absolute Spezialfähigkeit und sollte bei Caps und Spezialschiffen bleiben.

 

Ich meine das nicht, weil ich mir die Möglichkeit nicht vorstellen könnte, dass ne Conni oder jedes andere Schiff Bomben/Torpedos etc führen könnte: klar, so ein Bombenmagazin, wie in der Retaliator könnte ich mir auch im Frahtraum der Conni technisch gut vorstellen aber für das Spiel und die Spielebalance fände ich das furchtbar. Wozu soll man viele Credits in unterschiedliche Schiffe, deren Versicherung und Hangerkosten investieren, wenn ich die gesamte Palette mit einem einzigen "Super"Schiff abdecken könnte- ne Eier legende WollMilchSau. Wozu dann überhaupt noch ne Gladiator?

Und das Argument, die Spezialschiffe wären in ihrem Spezialgebiet dann noch bisschen besser, find ich nicht ausreichend!

 

...meine persönliche Meinung- ist aber auch wieder weit weg vom Topic ;)

Bearbeitet von Dummi_12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...