Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Digital Scout teurer für Backer???


goox

Empfohlene Beiträge

Dann verstehe ich aber nicht den Sinn das Digital Scout Pack zu kaufen wenn ich als Original Backer ne LN haben kann. Preis ist der Gleiche und auch der Alpha und Beta Zugang.

Die hat dann aber auch keine Alpha und Beta. Vielleicht braucht er es ja nicht für sich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil für uns "Original und Veteran Bäckern" Alpha und Beta zugang dabei ist und bei "Normalen Bäckern" nicht.

Alle anderen Pakete sind aber für "uns" günstiger, denke ich gesehen zu haben.

Das ist nicht richtig Alle kleinen packete kosten das gleiche erst bei der Freelancer und der Constellation ist das so das original und Veteran weniger zahlen aber auch nur fürs Packet das Schiff alleine ist wieder Gleich

 

und natürlich das erwähnte digital scout paket

Bearbeitet von HamsterA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kostet das Digitale Freelancer Paket 110$ genauso wie das Schiff einzeln...jeweils mit LTI natürlich

Ist sicher goil für alle nur Schiff-Besitzer der Freelancer...

Übrigens werden da einfach mal 15 Dollar gefressen denn ich krieg für das NB-Packet von anderen Spielern auch nur 110$ raus die kriegen aber keine 125 dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Snip ...

Übrigens werden da einfach mal 15 Dollar gefressen denn ich krieg für das NB-Packet von anderen Spielern auch nur 110$ raus die kriegen aber keine 125 dafür...

 

Das ist nicht verständlich.... was willst du uns damit sagen?

Ein Freelancer Paket kostet die "alten" Backer 110$, die "neuen" 125$.

Wenn man die wieder eintauscht (egal wer), sollten die auch das gleiche Geld "zurückbringen".

 

Edit: Hier steht's auch noch mal (1.Absatz unter der Tabelle).

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo...

Ein NB (New Backer) gibt mir "theoretisch" sein Digital Freelancer Paket.

Das kostet normal 125$

Ich tausche es ein und kriege 110$ raus.

Hole das LTI Freelancer-Paket für 110$

Schicke es dem NB zurück...so wenn der das nun eintauschen würde bekäme er nur 110$

Ergo: 15$ gefressen...

Also...alle die eine Freelancer-Paket haben und ein LTI Paket wollen, müssen das vorher gegen eine Einzel-Freelancer tauschen, und dann giften...so bleiben die 15$ auf dem eigenen Konto und man bekommt trotzdem sein Paket...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Da würde ich den Support anschreiben.

Aber schau vorher mal in deinem Hangar Log nach (ist ja alles festgehalten, was du jemals ge- oder verkauft hast).

Vielleicht war es ja gar kein Package, sondern 'nur' die Freelancer....

 

Auf jeden Fall habe ich im RSI-Forum keinen Post gefunden, der sich wegen der von die beschriebenen Differenz beschwert hätte.

Das deutet schon darauf hin, dass man das 'originale' Geld bekommt.

Ansonsten hätte sich schon längst jmd beschwert.

Aber vll habe ich die Beschwerden ja auch nur nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischtiiiisch.

Aber nur die alten Bäcker.

Gilt übrigens auch für die anderen 110$ Pakete / Schiffe (Digital Colonel + Pirat) :pirate:

 

Edit: nicht richtig, die Cutlass kostet solo (incl. Hangar) nur 100$.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch voll beknackt...warum kostet dann das Conni Paket wieder mehr als de Conni?

 

Weil das ein nix-Digital Paket ist.

Analog, sozusagen.

Da bekommste jede Menge überflüssiges tolles Zeug zugeschickt.

USB-Stick, Modell, Buch, DVD (oder CD), tolle CE Box...

Na - ist doch den Aufpreis wert, oder?

Ganz zu schweigen von den 10.000 UEE und natürlich dem A+B Zugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das ein nix-Digital Paket ist.

Analog, sozusagen.

Da bekommste jede Menge überflüssiges tolles Zeug zugeschickt.

USB-Stick, Modell, Buch, DVD (oder CD), tolle CE Box...

Na - ist doch den Aufpreis wert, oder?

Ganz zu schweigen von den 10.000 UEE und natürlich dem A+B Zugang.

 

Nicht zu vergessen die Sternenkarte, die finde ich cool.

Kann ich endlich meine Bravo Poster von Samantha Fox abhängen….

 

Na die Sternen Karte ist was Schönes so hinter dem Bildschirm sieht es bestimmt gut aus.

Und die Blueprints nicht zu vergessen.

 

Ich für meinen Teil finde es gut wenn ich für die € oder $ nicht nur Digital Sachen bekomme.

Mich erfreut es wenn ich damit meinen Schreibtisch schmücken kann, ich finde das gibt einem dann nochmal mehr Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon....aber beim FL Paket ist ja auch das Spiel + Alpha, Beta plus Digital Bling Bling dabei.

Warum dann überhaupt ne AddOn Freelancer anbieten?

Wo ist der Aufpreis dafür?

 

 

Verstehe, was du meinst.

Das Ganze hat sich aus der Early-Pledge Phase so entwickelt, weil da die Preise (auch bei Kickstarter)  so aufgestellt wurden.

Zudem gibt es diese "Ungereimheit" halt auuch nur bei den Digitalen Paketen der frühen Backer. Die New Backer betrifft das nicht.

Daher macht bei denen dann auch der Unterschied Paket <-> nur Schiff Sinn.

Fazit: warum (als z.B. Original Backer) nicht glücklich sein, dass man hier einen "Schnapp" machen kann(?).

 

Und zum Vergleich der Goodies von Freelancer (digital) zu Rear Admiral:

- wie du bereits richtig feststellst, sind die "Beigaben" beim digitalen Freelancer digital (aha!)  :-D

Das Zeugs, welches beim Rear Admiral Paket dabei ist, ist stofflich. Bis auf Credits, Zugang A+B und anners Zeugs zum Downloaden.

Heisst: du kannst was damit machen, wenn der Rechner aus ist (Anfassen, angucken, verlegen, wegwerfen...).

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...