Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dogfight Alpha - Startphase


goox

Empfohlene Beiträge

gut möglich, würde mich auch interessieren

 

hab auch das gelesen, dass ende diesen jahres nur singleplayer und im neuen jahr dann der multiplayer kommen soll, wegen dem netzwerkcode

 

Edit: gibt es eigentlich infos bezüglich der dauer des DFM? 

Bearbeitet von easy cheesy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sie auch immer machen werden, kurz vor einem Wochenende werden sie sicher keine kleine großen Uptates mehr machen geschweige denn das DFM rausbringen. Es wurde doch schon gesagt das dies immer bedeutet, dass durch gearbeitet werden muss (abgesehen davon, dass am Wochenende alle zuhause sind und mehr Zeit für SC haben was eine größere Serverbelastung bedeutet). Ich würde wetten es kommt an einem Dienstag oder Mittwoch raus. In anbetracht dessen was sie für Aussagen machen zb. nur der Meister selber darf dazu etwas sagen und im Zusammenhang mit dem großen BAMM der für den 26.11 angekündigt ist wette ich auf den 26. oder 27.

 

Es ist einfach auch keine gute Idee die Community kurz nach dem Erscheiden des DFM alleine zu lassen (Weihnachtstage). 2-3 Wochen brauchen sie auf jeden Fall um die Gemüter zu schlichten wenn estwas nicht passt. Also entweder  der 3 oder 4 Dezember oder wie ich denke/hoffe die Tage um den 26.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partikel Beschleuniger Rakete

Postbanale Reinduktion

Perverse Bibelschänder rechts

Publikation Bedeutender Romane

Petition gegen Bärenvergewaltigende Rehe

Portable Bienenwachs Reinigungsgerät

Pflasterstein Beischlaf Regelung

Pfandflaschen Boxensammler Relikt

Pfälzerische Beurlaubungs Reinkarnation

Penis....nee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktisches Bärlauch Risotto

Pubertierende Burschenschaft Rügen

Pelz-, Brät- und  Rattanmöbel

Plutokratische Biertrinker Regatta

Pangalaktische Bus-Reise

Pils Bier Rauschmittel

Penis... ach so... nee...


PBR = Physically Based Rendering

 

http://www.pbrt.org

Ouha. Ja dann verstehe ich warum es heißt, das Ding würde quasi den ganzen Hangar, so wie wir ihn kennen austauschen.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen das der Threadtitel und alle Sätze die Dogfight und Alpha beinhalten falsch sind.

Das Dogfight-Modul wird vom Spiel betrachtet noch immer Pre-Alpha sein da nur ein Modul/Bestandteil des Hauptspiels. Um weiteren Falschinformationen vorzubeugen bitte bitte bitte nicht mehr von Alpha sprechen wenn ihr eines der Module meint. Von einem Softwareentwickler hätte ich da ehrlich gesagt mehr erwartet. ^^

 

Die Argumentation mit dem 14.12. ist soweit nachvollziehbar, sicherlich bin ich da auch von der Hoffnung geblendet das es stimmt aber in Anbetracht der Umstände ist ein Release in dem Zeitraum durchaus wahrscheinlich. :) *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immerwieder erstaunlich was heutzutage möglich ist

 

@Stilgar

Dogfight Alpha wurde übrigens von CIG eingeführt und stimmt so schon.

Es ist die Alpha-Test-Version nur für den Dogfight...

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um weiteren Falschinformationen vorzubeugen bitte bitte bitte nicht mehr von Alpha sprechen wenn ihr eines der Module meint. Von einem Softwareentwickler hätte ich da ehrlich gesagt mehr erwartet. ^^

Äh... ja. Ich lass das mal so stehen.

Die Quelle und Definition von Alpha hätte ich dann gerne in irgendeinem ISO Standard von Dir, wenn wir schon im Klugscheiss-Modus sind.

Ich gebe Dir aber gerne noch den Link zum Wiki Artikel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal ehrlich.. ich dachte ich kauf mir nen neuen rechner wenn das spiel kommt... naja... wenn ich mir das jetzt anschaue wie es in meinem hangar läuft.. naja.. kann  ich mir schon für das DFM nen neuen holen. und der ist dann bis das spiel da ist auch wieder zu low..  grml...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh kein Problem dabei, das Dogfight-Modul jetzt im Dezember rauszubringen. Ganz im Gegenteil. Ich bin mir sicher, (fast???) jeder hier würde sich freuen, wenn er sich ans Steuer seines Schiffes setzt und sich zum ersten Mal die große, magische Tür vor ihm öffnet :D

Außerdem, wenn das Modul im Dezember rauskommt, dann wird es im Januar nach den ersten bug fixes schon wesentlich besser sein, als wenn sie grundsätzlich erst im Januar zur Verfügung stellen, oder?? Is doch klar :P

Es sollten alle Module so früh wie möglich erscheinen, damit die Entwickler so früh wie möglich Feedback bekommen und verbessern können.

 

Ich glaube nicht, dass man sich im Hangar treffen können wird. Aber nächstes Jahr soll ja nach dem Dogfight dann die erste Stadt/Landezone/Bar was weis ich was rauskommen. Da solln sich Spieler dann online treffen können. Und danach kommt das boargin-modul. Das wird geil :D

Bearbeitet von Mr.GreenTea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MItte Dezember werden wir einen schönen Daddel-Automaten im Hangar vorfinden.

Wenn man sich dann an den ransetzt, startet die Dogfight - Simulation.

 

Man darf aus 3 Schiffen auswählen und muss sich einer zufällig bestimmetn Anzahl von Weihnachtsmännern, Rentieren und Kobold-Asteoriden stellen.

Danach wird der Wunschzettel im Kamin verbrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah sind die langsam....immer noch kein neues Stretchgoal und es sind schon fast 6 Stunden vergangen seit dem knacken der 28 Millionen.

 

Ich kau hier schon auf den Fingernägeln weil ich nicht abwarten kann was jetzt wieder für ne herrlich sinnlose Neuerung kommt.

 

Etwa Haustiere? Mehr Fische für den Tank? Ein neues Set an Frisuren??? Ne Space-Wasserpfeife?

 

Ich dreh durch :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' doch: Auswahl aus 3 Schiffen...

 

Kann mir nicht vorstellen, dass die KI schon so weit ist, dass auch Geschütztürme (Constellation + Freelancer) besetzt werden können.

Lasse mich da aber gerne überraschen.

Höchstens die Avenger wäre noch denkbar.

 

Ich schraube mal meine Erwartungen nicht zu hoch und freue mich dann hinterher lieber mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...