Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Schankraum, Tag 3


Gast Tiara Russell

Empfohlene Beiträge

*Jimbo stand vor dem Berg aus Schlüpfern, BH´s, Strumpfhosen, Jeanshosen, Pluderhosen, Kleidern, Schuhen und unmengen anderen unützen Zeug, welches seine EX-Bedienung ihm hinterlassen hatte*

 

~Verdammte Scheiße, was soll ich denn damit?~

 

*Kopfschütteld ging er zur Theke, nahm das altmodische Telefon in die Hand und wählte eine Nummer*

 

"Ja hallo, Jimbo Fish hier.......ich hätte da einen Auftrag für sie! .......... Ja genau, einmal Sondermüllverbrennung....... ja wenn es möglich ist noch heute!......Ja super! Das wäre klasse....Vielen Dank!"

 

*Zufrieden lehnte er sich auf den Thresen und starrte zur Tür*

 

~Na hoffnetlich bekomm ich bald mal was zu tun......moment mal......die haben garnicht bezahlt~

Bearbeitet von Jimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Irgendwie musste Mic zwischendurch eingeschlafen sein, auf einmal Fehlten zwei seiner

neuen Crew!!!???*

~Hallo ja wo sind den Logen und Tiara???............... ach was soll`s die werden sich schon melden.............

War der Schnaps denn so hart ??? , wir hatten doch gerade die

Secure ID`s abgeglichen.

Ok macht ja nichts, dann kann ich Ihnen ja schon mal den ersten Teil des Auftrages senden~

*Mic holte eine Auftrags-Bestätigung aus seiner Innentasche und tippte folgende Nachricht in sein Mobiglas

Fliegt ins Killian System nach Keene zum Hangar 17 von RSI ein Neues Schiff mit der id ERTH 00111054Jan26,2942 holen

Meldet euch bitte wenn Ihr auf Keene angekommen seid dann wird ein alter Freund

zu euch Stoßen der euch begleitet.

Keine Angst er genießt mein volles Vertrauen und ist sehr Zuverlässig.

Er kommt mit das Schiff abholen.

Meldet euch dann bitte aus dem Schiffs-Hangar, ich habe das meiste schon bezahlt es müssen

nur noch die nachträglichen Modifikationen bezahlt werden.

Die 10000 Cr. werden euch mit dem Schiff zusammen ausgehändigt.

Habt eine gute Reise, ich wünsche gute Geschäfte, pass mir gut auf meine Babys auf.

Und nicht versuchen mit einem der Schiffe zu verschwinden sie sind Exzelent Diebstahl

gesichert durch Ferngesteuerte Sprengfallen.

Ich bleibe in der Bar und warte auf Nachricht von meinem Freund!

Mic wählte die Absender und die Verschlüsselung aus und drückte dann auf senden*

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mic verbrachte eine gute Stunde damit die Reise-Route seiner Crew auf eventuelle Anzeichen von erhötem UEE aufkommen oder Meldungen über Sichtungen von Vanduul und Piratenschiffen zu
durchforsten*

~hhmm alles bis jetzt ruhig und unauffällig, hoffentlich bleibt es auch so!~

*In diesem Moment meldete sich sein Magen und er überlegte wann er das letzte mal was gegessen hatte.
Da das letzte Menü schon eine weile her war, beschloss er sich was zu Essen zu bestellen.
Gerade als er die Hand heben wollte traf eine Nachricht von Alfred Runicer ein die er so nicht erwartet hatte.*

(Nachricht von Alfred Runicer , Hallo Mic wie du mir schon mitgeteilt hattest ist eine Bekannte von dir bei mir
aufgetaucht um ein Schiff zu Mieten, auf dem weg zu den Mietschiffen blieb sie aber an einem Schiff
(einer Constellation) das ich vor einigen Monaten selber Bergen konnte stehen und meinte das
es nun doch dieses Schiff sein sollte, sie würde es mit dir Klären und es würde schon in Ordnung gehen.

Da das Schiff nicht gerade in einem 1A Zustand ist,( He versteh mich nicht Falsch es Fliegt, die Systeme sind gewartet worden und sollte sie locker ohne große Wartungs-Arbeiten durchs All bringen.

Ich kann dir aber keine Garantie auf das Schiff ausstellen, und da ich weiß das du sowieso Nachforschungen über die Herkunft anstellen wirst leg ich gleich die Karten auf den Tisch.
Das Schiff hatte bei der Bergung den Charme eines Schlachthauses, so wie es aussah
wurde die ganze Crew an Bord hingerichtet und Zerstückelt.
Mir sah das Ganze nach nem Vanduul Massaker aus.

Eigentlich wollte ich es schon in Einzelteilen verkaufen da sich niemand hier finden konnte der es in einem Stück kaufen wollte, aber da dein Entzückendes Crew Mitglied
sich so darauf versteift hat mache ich dir ein gutes Angebot.

Ich verkaufe es zum Preis der Mietgebühr , und leg noch ne Tankfüllung plus eine Abflugdurchsicht drauf.

Die Bewaffnung ist Ausreichend aber nicht auffällig.

Da ich deine Geschäftsgepflogenheiten kenne, erwarte ich keinerlei Korrespondenz
sondern nur die Freigabe der Transaktion mit der ID COSHAR 2942271001.

Alles Gute und viel Glück bei all deinen Taten .

Alfred Runicer ENDE

~ Na da hat es Ihm eine aber angetan, so so Entzückend!!
oh Alfred wenn du wüstest!~

*Mic durchforstete den Anhang mit den Daten des Schiffes, die Datums-Angaben der letzten Wartungen und Dichtigkeitszetifikate waren ok und der Preis des Schiffes
entsprach wirklich dem der Mietgebühr!*

~Nun gut wenn sie meint ein Schnäppchen gemacht zu haben dann will ich mal sehn was sie ausgeben möchte!~

*Mic tippe eine Nachricht an Lucia.
Hallo wie ich gerade erfahren habe willst du ein Schiff kaufen das Ich dann Bezahlen soll!
Wie hast du dir das vorgestellt? Weist du was eine Conni Kostet?
Und wieso muss es gerade dieses sein!?
Ich hoffe die Planänderungen deinerseits halten sich in Grenzen!
Bitte um Erklärung!!

Mic drückte auf Senden.

Durch den leichten Unmut der in Ihm aufgekommen war hatte sich nun sein Hunger-Gefühl noch mehr verstärkt und sein Magen war nicht mehr zu überhören.*

"Hallo Herr Jimbo bitte ein mal das Tages Gericht"

*in Gedanken versunken saß er da und wartete auf sein Essen*

~Mann Monkey wann meldest du dich denn wieder!?~

 

*Gerade als Jimbo mit dem Essen auftauchte meldete sich Mic´s  Mobiglas*

 

~Ja wen haben wir den da!!! Monkey!~

 

*Mic legte den Anruf auf sein Compad da er hier in der Bar nicht offen reden wollte*

 

"Hallo mein Freund!........ Was hast du gemacht ?Geht es dir gut? ...........Ich hatte schon befürchtet das du wieder in irgendeinen

Schlamassel geraten bist!!..........Alter was sind das den für Geräusche im Hintergrund? Schlachtet Ihr gerade ein Schwein

oder was Quiekt da so?.................Na das sind mir aber komische Freunde!!! Klingt ja nach ner echt ausgelassenen Party!.

...........Wolltest du nicht zu mir in die Bar kommen???...............Ah verstehe abholen, na wo seid Ihr den nu................."

 

*Am anderen Ende war ein wildes Schreien zu hören, Mic konnte nur irgend etwas wie Kiretai  verstehen *

 

"Hallo Monkey!! Was is den los bei dir da?! Weist du nu schon nicht mehr wo du abgeblieben bist!?

 

...............Ja warte...."

 

*Mic  tippte auf seinem Compad das offene Gespräch an, und öffnete das pull down Menü, dann auf Sprachverbindung

Analyse als die Analyse der Verbindung geladen war, tippte er ohne ein Eingabefenster zu haben einen zehnstelligen Code ein

darauf hin sprang die Anzeige um auf eine Art Tracing Interface worauf eine Karte um das Gebiet aus der der Anruf kam

immer weiter ein gezoomt wurde*

 

"Wart mal Monkey ich versuche gerade dich aufzuspüren, gut das wir so ziemlich am selben Ort sind,

sonst würde es mit der Suche schon schlechter aussehen"

 

*Auf dem Display erschien die Nächst mögliche Adresse, Kiretai Dock Nr. 77, Entfernung Ca. 24 KM Luftlinie*

 

~Na toll das konnte hier auf Cathcart dann auch schon mal bedeuten das man 30 oder 40 KM weg vor sich hatte!~

 

" He Monkey ich konnte dein Signal aufspüren bleib wo du bist, ich Esse noch schnell auf und mach mich dann

auf den Weg, Ihr seid Ca. 25 KM entfernt"

 

*Mic speicherte den Wegpunkt und beendete das Gespräch.*

 

~Oh mann Oh mann was hat er sich denn da wieder einfallen lassen! Ich glaub ich werde mehr Feuerkraft brauchen~

 

*Mic aß seine Mahlzeit in aller Ruhe, stand auf ging zu Jimbo *

 

" Danke für die Bewirtung! Was bin ich Ihnen Schuldig?  Und noch etwas Ich brauche ein Taxi mit Platz für Drei oder Vier Personen."

 

*Nachdem er Bezahlt hatte, verließ er die Bar und ging auf sein Appartement und suchte ein paar Waffen aus die er gebrauchen konnte , danach wartete er unten auf das Taxi*

 

Hier geht´s Weiter http://www.star-citizens.de/topic/862-krawall-kanonen-und-dicke-dinger/#entry47910

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...