Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Voting für zukünftiges Schiff in SC


MadMag

Empfohlene Beiträge

Um mal auf das Voting aufmerksam zu machen, welches am heutigen Brief vom Chairman zum Erreichen des 28 Mio Goals dranhängt.

Einfach etwas nach unten scrollen.

 

Voting

 

Ihr bestimmt, was es wird.

Aktuell liegt ein Mining Schiff (mit etwa 30%) vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ja am meisten der Information Runner. Nicht zuletzt, weil ich mir nicht viel darunter vorstellen kann ^^

Ich hoffe ja auf eine Art Kundschafter. Schwerpunkt auf Sensoren, große Erkennungsreichweite, genaue Scans und erhöhte Fähigkeit auch getarnte Schiffe aufzudecken (Die sollen ja niemals zu 100% unaufspürbar sein können).

 

edit: Ach das gibt's ja sogar schon. Hab doch glatt die F7C-R Hornet vergessen. Die hat den Tracker ja sogar im Namen.

Dann weiß ich ja, auf welches Schiff ich später als erstes hinarbeiten werde :D

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Minning Schiff haben wir ja noch gar nicht von daher wäre es wirklich mal ne feine Sache ;-) Hab auch dafür gestimmt. Für was manche noch ein racing Schiff brauchen bleibt mir zusehens verschlossen..........

 

Huch bei mir sind die Balken verrutscht^^ Edit:Ende

Bearbeitet von Gothic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ja am meisten der Information Runner. Nicht zuletzt, weil ich mir nicht viel darunter vorstellen kann ^^

Ich hoffe ja auf eine Art Kundschafter. Schwerpunkt auf Sensoren, große Erkennungsreichweite, genaue Scans und erhöhte Fähigkeit auch getarnte Schiffe aufzudecken (Die sollen ja niemals zu 100% unaufspürbar sein können).

 

edit: Ach das gibt's ja sogar schon. Hab doch glatt die F7C-R Hornet vergessen. Die hat den Tracker ja sogar im Namen.

Dann weiß ich ja, auf welches Schiff ich später als erstes hinarbeiten werde :D

Mich würde das mit den information runner auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...