Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Haben sie die Constellation hässlicher gemacht?


Dark Dromeda

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

Die Frage treibt mich jetzt schon eine Weile rum wieso haben die das gemacht und vorallem machen die das wieder rückängig? und habt ihr das nicht bemerkt oder wurde das ganze schon Disskutiert?

unten auf dem Bild ist zwahr noch der Nebel drinnen aber die Texturen sind doch ganz anders?

Mir hat die erste Lackierung wesentlich besser gefallen. :)

 

Beide Screenshots wurden auf Maximalen Setting in HD auflösung gemacht:

 

Connie Aktuell:

 

16524865ot.jpg

 

 

Connie alt:

 

16524866bd.jpg

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...hässlicher würde ich nicht unbedingt sagen...

Anders...grauer....

 

Nun man wird ja noch andere Skins dranpappen können...da bin ich mal gespannt...

 

@Dromeda

Ist doch ganz klar er behauptet das wurde nicht diskutiert und behauptet es sieht nicht anders aus...

Das erste könnte stimmen...das zweite...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wizard oben die Connie ist Grau total verkratzt und die Streifen sind Orange und nicht mehr Gelb zudem sieht man die beschriftung nicht mehr so deutlich. Oben auf dem Bild sind die Zahlen kaumm erkennbar unten sieht man sie einwandfrei. Zudem find ich ist sie unten Weißer und sieht insgesamt wertiger aus.

 

Grüße

 

Dark Dromeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das untere wesentlich besser aber das ist ja anscheinend Geschmacksache ^^

 

grüße

 

Henri

 

Edit: Die Texturen sind Komplett anders wie ja man an den Orangen streifen sehen kann auch die Schrifft ist nicht mehr Weiß und die Gesamte Oberfläche ist Grau mit kratzern drinnen und nicht mehr Gräulich.

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal ein Objekt in einen Raum und beleuchte es mal so mal so, du wirst erkennen das es anders aussehen wird. Auf Grund unterschiedlich starker Lichtquellen eine andere Reflexion erzeugt wodurch es anders aussieht. Ein jeder Fotograf kann dir da sicher noch viel genauer ins Detail gehen. Außerdem ist ganz klar zu erkennen das der Aufnahmepunkt ein anderer ist insbesondere der Winkel. Auch das kann ein anderes Bild erzeugen. Vom Nebel möchte ich erst gar nicht erst reden, der bekanntlich das Licht Streut und daher Lichtquellen und angestrahlte Objekte immer heller wirken. Genau so wie unterschiedliche Lichtquellen (von der Wellenlänge) Farben unterschiedlich darstellen.

Bearbeitet von HamsterA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der winkel ist dast der Selbe und durch den Winkel ändern sich ganz sicher nicht die Farben der Streifen.

Sicher hast du recht das sich durch beleuchtung und Winkel einiges machen lässt aber nicht so gravierend wie es bei der Constellation ist.

 

grüße

 

Dar Dromeda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Textur war unten schon immer dunkler und von oben war die Connie halt in nem hellen sterilen Farbton gehalten. Jetzt ist der Standard Skin halt aufs ganze Schiff verteilt. Wurde auch nicht diskutiert da manchen das ganze gar nicht aufgefallen ist und anderen ging es halt wie mir das es was ganz selbstverständliches war. Wenn es dir denn nicht gefällt gibt es später sicher nen Skin der dir mehr gefällt. Jetzt schaut dir Connie etwas gebrauchter aus und nicht Fabrik neu. Das trägt gut was zur Immersion bei. Used look is halt auch einfach geil.

Aber mal ehrlich wie kommt es das viele nicht mal im direkten Vergleich die unterschiede sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke das ist eine Antwort mit der ich leben kann. ^^

Das mit dem Skin ist ja Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekantlich streiten. :D

 

Das es soviele nicht sehen versteh ich allerdings auch nicht o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe die unterschiede auch

im hangar ist mir aufgefallen dass die texturen deutlicher geworden sind und die constellation mir jetzt besser gefällt. vorher war sie mir zu steril

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...