Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass und die Andock-Klammern.


Maxxx

Empfohlene Beiträge

Hey ihr elendes, übelriechendes Piratenpack :devil:;-) ;-)

 

...kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die UEE auch die als nicht sicher geltenden Sektoren ´im Auge´ hat.

Das würde ja das schöne Piratentum fast unmöglich oder zumindest sehr schwierig machen.

 

Klar kann ein bis auf den Feinrip ausgeräuberter Frachterilot ein Kopfgeld auf den Pösewicht ausrufen, so dass er auf die Blacklist Hufenscharrender Kopfgeldjäger kommt...

Möglicherweise bekommt durch das aussetzen eines Kopfgeldes dann auch die UEE irgendwie Notiz davon, aber selbst eingreifen wird sie wohl nicht, solange er in UEE-Raum nicht ´de Flappes´ macht *g*

Vielleicht ist es dann für diesen Pösewicht bloß schwieriger, in UEE-Raum Geschäfte abzuwickeln oder sonstwas.

 

Jedenfalls wäre ein SC ohne Piraten langweilig - wo bleibt da der Nervenkitzel... :-D

Hach - ich lieeebe Piraten :-D

 

Meine Regel als Nicht-Pirat lautet --> Tust du mir nix, geht´s Dir auch besser.... :nahrung_0183:

...ansonsten klatscht´s - allerdings keinen Beifall :-D

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, ich hab' gerade den MVP den most valuable post des Jahres im RSI-Forum gelesen ...... da beschwert sich tatsächlich einer unter dem Titel "My Cutlass sucks" darüber daß seine Cutlass im Hangar .... achtung ... so klein ist, daß er nicht mal einsteigen kann :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, da weiß ich auch schon bei welchen Gelegenheiten der Typ im Spiel in's Gras beißt:

1. "Ich probier jetzt mal mit meiner Cutlass den Bengal zu entern."

2. "Die Supernova sieht toll aus, die schaue ich mir mal näher an."

3. "Das Schwarze Loch ist bestimmt 'ne Abkürzung ."

4. "Ich versuch mal die geklaute Militärausrüstung an den UEE Zerstörer zu verticken."

Der Kollege wird auf jeden Fall viel Spaß in SC haben....

Bearbeitet von Schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cutlass hat als standardmäßiges Extra Equipment "Joker Docking Collars" mit denen sie zum entern andocken kann. Thats it.

Das sind nich die Landebeinchen an den aüßeren Flügeln sondern die Klammern dazwischen denke ich. Die sieht man aber nicht bei jede Entwurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...