Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Alpha + Beta Zugang


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich bin etwas unsicher was meine Raumschiffe angeht.

Ich besitze ein Digital Bounty Hunter Paket mit Zugang zur Alpha und Beta. Desweiteren  eine Hornet F7C mit Business Hangar. Nun hat mir ein guter Freund ein

F7C-M Super Hornet Upgrade + LTI

geschenkt.

Beide Schiffe stehen nun auch im Business Hangar, sehen kann man die 300i und die Hornet F7C ( das Upgrade ist wohl erst mit dem Hangarpatch sichtbar).

Das Super Hornet Upgrade ist nur das Schiff + Business Hangar.

Nun meine Frage, hab ich später mit der Super Hornet auch Zugang zur Alpha und Beta oder nur mit der 300i ?

Bearbeitet von Tardond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dein Bounty Hunter Paket nicht verkaufst hast du Zugang. 

 

Mit dem Bounty Hunter hast du das Spiel gekauft, die Hornet z.B. steht in deinem Hangar und wurde deinem Account hinzugefügt, welcher den Zugriff auf das Spiel sowie Alpha und Beta hat. 

Sonst könntest du ja auch nur die 300i in dem Hangar sehen und nicht beides ;)

Du musst immer mindest 1. Paket haben, damit du auch das Spiel hast. Wenn das gegeben ist, hast du keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit allen schiffen die du Kaufst Alpha+Beta Zugang da die Schiffe ja nur zu deinem Account hinzugefügt werden und dadurch sich an deinem Digital Bounty Hunter Paket nichts ändert.

 

Hm da hab ich wohl nicht aktualisiert^^.

Bearbeitet von SC-StarBugs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Ich bin etwas unsicher was meine Raumschiffe angeht.

Ich besitze ein Digital Bounty Hunter Paket mit Zugang zur Alpha und Beta. Desweiteren  eine Hornet F7C mit Business Hangar. Nun hat mir ein guter Freund ein

F7C-M Super Hornet Upgrade + LTI

geschenkt.

Beide Schiffe stehen nun auch im Business Hangar, sehen kann man die 300i und die Hornet F7C ( das Upgrade ist wohl erst mit dem Hangarpatch sichtbar).

Das Super Hornet Upgrade ist nur das Schiff + Business Hangar.

Nun meine Frage, hab ich später mit der Super Hornet auch Zugang zur Alpha und Beta oder nur mit der 300i ?

 

Also erst einmal: meine Vorredner haben ganz Recht damit, dass du nur 1 Paket mit Zugang zu A&B haben musst, um dort dann mit allen Schiffen spielen zu können.

Mehr noch: wenn du weitere Pakete hast, soll es wohl (später) möglich sein, Schiffe und Slots zu trennen. Mal überraschen lassen, wie die das anstellen wollen.

 

Was mir nun bei deinem Post aufgefallen ist: du schreibst, du hättest ein Upgrade plus LTI bekommen.

Das geht imho nicht.

Die Upgrades übernehmen immer den Status des Schiffes, das sie verbessern.

D.h.: hat deine Hornet LTI, hat sie das auch später - wenn nicht, dann eben nicht.

Kannst das natürlich (von deinem Freund z.B.) noch entsprechend umwandeln lassen.

Hornets mit LTI gibt's ja noch.

 

Genauso haben kommen Upgrade natürlich auch ohne Hangar (und ohne A&B Zugang, etc.).

 

Könnte natürlich auch sein, dass du dich da 'nur' missverständlich ausgedrückt hast....

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh - wadde mal.

Des kann sogar sein.

CIG hat ja jetze im Sale ALLES nochmal mit LTI bestückt.

Dass da auch die Upgrades bei sind, hatte ich gar icht auf dem Schirm.

 

Krass.

 

Hm. Da hätte ich ja dann auch noch mal so'n Stealth Upgrade auf Halde legen können.... für nachträglich LTI aufm Schiff.

Ok - nu ist der Zeitpunkt vorbei.

Habe eh' schon genug Geld ausgegeben...

 

Danke nochmal für die Info.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...