Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Khartu Sammelthema


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ja, dass sie die rote Lackierung wieder bekommt!

Etwas Hoffnung gibt es ja, zur Aurora und Genesis gibt es Konzepte für Alternativer Bemalung.

Piraten, UEE u.s.w Lackierung, dann gibts bestimmt auch was für Alienschiffe.

 

Was mich nur wundert ist ich dachte bei den ersten Bildern wäre das Cockpit nur von innen nach außen durchsichtig, und von außen sieht du den Piloten nicht... war wohl zu Schwer zum umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Hoffnung gibt es ja, zur Aurora und Genesis gibt es Konzepte für Alternativer Bemalung.

Piraten, UEE u.s.w Lackierung, dann gibts bestimmt auch was für Alienschiffe.

Was mich nur wundert ist ich dachte bei den ersten Bildern wäre das Cockpit nur von innen nach außen durchsichtig, und von außen sieht du den Piloten nicht... war wohl zu Schwer zum umsetzen.

In der Unreal Engine habe ich das mal aus versehen hin bekommen (hatte mich mal kurz mit der beschäftigt)

Nur dass es ein Haus war, aus dem man von innen raus gucken (durch die Wände) konnte aber nicht von aussen nach innen [emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hoffe ja, dass sie die rote Lackierung wieder bekommt!

Du wirst jedes Schiff so bemalen können wie du willst.

Also ich finde die in schwarz einfach nur geil!

 

2 x S2 Laser wären OK. 2 x S3 sind schon bestätigt. Also schon besser als erhofft. 2 x S2 kommen evt. noch dazu. Dann wäre es so eine extreme Kampfsau. Die muss echt ne Glaskugel werden damit die nicht zu mächtig wird.

Hat jemand ne Ahnung was "Medium shield" aussagt? Leut Stats hat Sie ja S4 Schild wie die Hornet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb TheShiningSunx3:

Wird sie eigentlich in der Lage sein zu Springen?

Jedes Schiff, das grösser als ein Snubfighter ist, wird springen können. Daher gehen wir mal davon aus, dass die Khartu ebenfalls ein Jumpdrive besitzt oder wenigstens nachrüsten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh man, ich hoffe das die Momentanen 220 die das Schiff schafft ein dem PTU geschuldeter Fehler ist. Ansonsten wäre das Schiff sein Geld nicht Wert. Doppelt so viele und größere Antriebe zu der M50 bei nicht viel Gewichtsdifferenz aber 130 VMax unterschied machen einfach keinen Sinn.

So sehr ich das Aussehen mag, so würde es wieder in die Presse gehen. :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 20.3.2016 um 16:22 schrieb Hansebanger:

Oh man, ich hoffe das die Momentanen 220 die das Schiff schafft ein dem PTU geschuldeter Fehler ist. Ansonsten wäre das Schiff sein Geld nicht Wert. Doppelt so viele und größere Antriebe zu der M50 bei nicht viel Gewichtsdifferenz aber 130 VMax unterschied machen einfach keinen Sinn.

So sehr ich das Aussehen mag, so würde es wieder in die Presse gehen. :-(

 

Finde den Xi'an Scout jetzt nach Release und bugfixing unglaublich gut, die performt extrem schnell und ist dadurch sehr Dynamisch... 

Die macht jetzt extrem gut Laune gerade wenn man auf extrem schnelle und wendige Schiffe steht, ist sie das non plus ultra zurzeit.... 

 

Dadurch das man sich an jedem Gegner direkt ans Heck hängen kann und man so gut wie gar nicht abgeschüttelt werden kann  und man locker jedes Schiff ausmanövrieren kann, das macht sie so extrem gefährlich.

 

Kampfspeed = 290

mit Buster = 450 mit Buster  der eine Extrem schnelle auflade Zeit hat, kann man fast durchgehend benutzen 

HardPoints = 2 X Size 3 Baring M5 Laser die auch sehr gut performen

Schilder = Sind wie auch schon in der Beschreibung sehr stark und halten echt einiges aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hansebanger:

Ja so wie er jetzt is gefällt er mir auch gut. Hab zwar mit etwas mehr als 290 gerechnet, aber das ist schon OK so.

Leider konnte ich ihn noch nicht im Universe testen da ich da seit 2.3 noch nicht rein kam. der Hängt sich immer auf.

schade aber sie wird dir sehr gefallen :-) da ich schnelle Schiffe liebe ist sie für mich perfekt.... 

 

Was ich zurzeit echt schade finde das die Glaive nicht mehr so Dynamisch ist, hab sie erst mal eingeschmolzen wenn sie besser wird hole ich sie mir wieder... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich frage mich im Moment wirklich ob das Schiff 170$ wert ist...2 seater nun 1 seater , Waffen...tja wäre das Schiff mit 4 Guns so OP?

Überlege wirklich wo der Platz dieses Schiffes sein wird, long range? light fighter?

 

Da es Pixel und Polygone sind ist es nichtmal 1.70€ Wert.

Ich denke die Preispolitik ist in Ordnung, auch das die "Alien" Schiffe etwas teurer sind, im Vergleich.

Möchte nicht das so ein Schiff zum Golf des SC Universums wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hab aus meiner Khartu-Al eine Blade gemacht warum ganz einfach zu schlechte Bewaffnung keine Raketen und wenn ein Triebwerk defekt ist was leider sehr schnell passier fliegt sie zu schwammig... Versprich mir von der Blade mehr was die Agilität angeht und der feuerkraft in Verbindung mit den Raketen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich halte noch immer tapfer an dem Schiffle fest aber mit den Speed Änderungen wird es wohl für den Scout noch düsterer? Werde meine wohl auch bald einschmelzen oder zu was nützlichem ändern. Xian auf Sabre CCU (0$) hab ich schon :(

 

Ich denke mal ne Sabre oder S-Hornet schießt ne Xian Scout in null komma nix ausm Sitz? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, sieh mal die Speed Änderungen nicht so düster. Nicht nur die Scout wird langsamer, sondern alle Schiffe, was die Scout am Ende wieder zu einem der schnellen Schiffe macht. Mach dir auch nicht um Sabre und Co. Gedanken, denn sie kommen nicht hinterher. Die einzigen Schiffe, die ihr gefährlich werden können, sind Racer, die aber auch nicht zum Kämpfen gedacht sind. Das Denken, dass alle Schiffe dogfighten müssen, is hoffentlich bald Geschichte und dann erkennt man auch wieder die Vorteile einer Scout. ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...