Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anniversary Sale! Banu + Xi´An im Shop


Snapshot

Empfohlene Beiträge

So, die Katze ist aus dem Sack

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13396-Star-Citizen-Anniversary-Livestream-Sale

 

Banu Handelsschiff 250,00 USD (Veteran Backer)

 

Banu3.jpg

 

 

Banu Merchantman

Role
Merchant Clipper

Manufacturer
BIRC

Cargo Capacity
60

Max Crew
4

Upgrade Space
6

Max Power Plant Size
4

Max Engine (Primary Thruster)
2 x TR6

Maneuvering Thrusters
8 x TR2

Max Shield
6

HARDPOINTS
Class-1: 2x Size 4
Class-2: 5x Size 2
Class-5: 2 available

NOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced.

 

 

Xi´An Scout 150,00 USD (Veteran Backer)

 

Role
Scout

Manufacturer
Aopoa

Cargo Capacity
0

Max Crew
2

Upgrade Space
4

Max Power Plant Size
4

Max Engine (Primary Thruster)
N/A

Maneuvering Thrusters
18 x TR2

Max Shield
4

HARDPOINTS
Class-1: 2x Size 4
Class-2: 4x Size 2

NOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced.

 

 

Edit:

 

Die Idris-P wird heute in 4 Touren á jeweils 100 Stück verkauft -> 1250,00USD

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie ihr Nachts ruhig schlafen könnt? :blink:

Ich meine ich folge auch dem Gedanken "man lebt nur einmal", aber irgendwie ist es schon krass wenn man sagen kann:

"250$ für ein Haufen Polygone, für die ich nur ein Nutzungs und kein Besitzrecht habe, für ein Spiel das noch nicht draussen ist welches ich damit Unterstütze?

Günstiger als ich dachte..."

Nix für ungut aber manchmal kommts mir so vor als wärt ihr alles Lotto-Millionäre... :-D

Gebt mir was ab! :tongue:

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schiffliste angepasst ;-)

 

Das muss ich jetzt sein um mich von eurem Hype nicht anstecken zu lassen...

Mir fehlt das Geld nicht unbedingt, aber ich habe echt auf schwere Weise an meinem Verstand gezweifelt...

Und das meine ich nicht im Scherz...700$ für Luft wenn mans genau nimmt...ich überlasse es euch wie ihr darüber denkt,

und wofür ihr euer Geld ausgebt und will euch da nix vorschreiben, aber ich wollte schon fast mein PayPal Konto löschen...

Stattdessen überweise ich jetzt jeden Monat einen Großteil meines Lohns auf ein Sparbuch...

Und für SC rollt kein einziger cent mehr ;-)

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Händlerschiff" hat ganz schön viele Hardpoints der Klasse 1 und 2. Hätte eher mehr Türme erwartet wenn man es schon bewaffnet. Wie wendig soll der Eimer denn bitte werden das er dort montierte Waffen auch einsetzen kann? Eine grob geschätzte/geplante Gewichtsangabe ohne Fracht wäre mal eine Sache gewesen. Das Ding ist schwerer bewaffnet als eine Constellation. Netter "Händler" XD

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schiffliste angepasst ;-)

 

Das muss ich jetzt sein um mich von eurem Hype nicht anstecken zu lassen...

Mir fehlt das Geld nicht unbedingt, aber ich habe echt auf schwere Weise an meinem Verstand gezweifelt...

Und das meine ich nicht im Scherz...700$ für Luft wenn mans genau nimmt...ich überlasse es euch wie ihr darüber denkt,

und wofür ihr euer Geld ausgebt und will euch da nix vorschreiben, aber ich wollte schon fast mein PayPal Konto löschen...

Stattdessen überweise ich jetzt jeden Monat einen Großteil meines Lohns auf ein Sparbuch...

Und für SC rollt kein einziger cent mehr ;-)

 

Nachsatz: das war von mir in keinster Weise negativ gemeint.

Du hast ja Recht.

Vernünftig betrachtet ist dieses Kaufverhalten total unvernünftig.

Aber leider: Hobby/Freizeit.

Da gelten die Gesetze der Vernunft (Logik) schnell nicht mehr.

 

Vorteil von alledem: die Spender sorgen dafür, dass das Spiel eine fette Finanzierung bekommt.

Was auch gleich der Nachteil ist: je mehr Geld, desto mehr "Bauzeit" kann man damit finanzieren.

 

Ach ist das alles schrecklich :-D

 

 

 

oh man.... Die ersten 100 Idris P´s sind schon weg......

 

 

Nein, sind sie nicht... der Counter steht seit Anbeginn auf 0 (etwa 9:00 Uhr? Fragezeichen) - und seitdem sind nicht plötzlich 125.000$ dazugekommen.

 

Edit: Nein, sind sie nicht - sagt mein Bekannter, der seit frühester Stunde vor dem Rechner hockt - ich habe mir das von ihm bestätigen lassen.... kann natürlich sein, dass die ersten 100 in Europa gar nicht aufgetaucht sind...

 

Nochmal Edit: sind noch nicht weg... sagt das RSI-Forum

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gesagt 225-250 $ Alles andere wäre überteuert ^^

Mir ist der xian persönlich zu teuer. Wo liegt die Rechtfertigung für soviel Geld wie z.b. für eibe super hornet?

/edit warum fängt der stream in 15 Minuten an ?

Bearbeitet von EarthCom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... DJToxica ... deine Sprüche sind wirklich super, wann hast du das letzte Mal deine eigene Schiffsliste angeschaut?!? :wallbash:

Naja, scheint wohl eher der Wunschzettel für den Weihnachtsmann zu sein :tongue:

 

Hab eben kurz darüber nachgedacht, die Starfarer gegen die Banu-Mühle zu tauschen. Aber wenn ich mir die technischen Daten angucke, lass ich es lieber.

 

Banu                                                      Starfarer

Cargo Capacity                                        Cargo Capacity

60                                                                75

Max Crew                                                  Max Crew

4                                                                  2

Upgrade Space                                       Upgrade Space

6                                                                  8

Max Power Plant Size                           Max Power Plant Size

4                                                                  6

Max Engine (Primary Thruster)           Max Engine (Primary Thruster)

2 x TR6                                                       2 x TR5 + 1x TR6

Maneuvering Thrusters                        Maneuvering Thrusters

8 x TR2                                                      8 x TR2

Max Shield                                               Max Shield

6                                                                  7

HARDPOINTS                                           HARDPOINTS

Class-1: 2x Size 4                                    Class-2: 2x Size ?

Class-2: 5x Size 2                                    Class-5: 1 available

Class-5: 2 available

 

Die besserere Bewaffnung der Banu wird durch die um zwei Nummern kleinere Energiequelle und den etwas kleineren Schildgenerator für mich uninteressant. Die dicken Wummen kommen eh nur im ersten Anflug zum Einsatz. Danach gibts haue auf den toten Winkel, und da sind mir Ausdauer und dicke Schilde enfach wichtiger.  Wenn man nun noch das Leergewicht wüsste, könnte man die Main Thruster gegenüberstellen und etwas über die Flucht- und Reisegeschwindigkeit spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber der Banu ist von Anfang an ein Frachter und die Starfarer erstmal ein Tanker, mit dem man auch in einer umgebauten Version andere Waren transportieren können soll, aber eben trotzdem erstmal nur ein Tanker.

 

Die am häufigsten genutzte Modifikation der Starfarer erlaubt es flüssige Waren zu Transportieren. Für die Starfarer gibt es außerdem auch ein Frachtraum Chassi, das aber nachweislich weit weniger populär ist als das robustere Freelancer Gegenstück.

Bearbeitet von El Mariachi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...