Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Abstimmung über neue Systeme


Freakassee

Empfohlene Beiträge

 

Ich nehme an, mit "schwarz" meinst du dunkle Materie. Eine Umwandlung von baryonischer (woraus wir bestehen) zu dunkler Materie gibt es nicht, auch wenn die Vorstellung irgendwie reizvoll ist. Außerdem würden wir nicht zusammengepresst werden, sondern eher in die Länge gezogen, je näher wir dem Ereignishorizont eines Schwarzen Loches kämen, bis es uns schließlich buchstäblich zerreißt. Hängt aber auch von der Masse des Loches ab. Wenn das Ding ein paar Millionen Sonnenmassen schwer ist, lässt sich der Ereignishorizont wohl sogar in einem Stück passieren. Gesund ist eine derartige Reise aber trotzdem nicht. ;-)

 

 

1. Schwarz ist auch Dunkel

2. Erbsenzähler :-D

3. Einigen wir uns einfach darauf, das man sich auf ganz ganz unangenehme Weise zur nicht definierbaren Masse der kollabierten Sonne dazugesellt.

 

:tongue:

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die LTI gilt wenn man in ein schwarzes Loch fliegt? Oder währe das grob fahrlässig :-)

 

Die spannendere Frage ist, was du von der LTI hast, wenn du mitfliegst. ;)

 

Ist ein bisschen wie im Fight Club.

1. Regel: Was im schwarzen Loch passiert, bleibt im schwarzen Loch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich muss gestehen, dass ich die Fachbeiträge zum Thema schwarzes Loch nur beiläufig gelesen hab.

Aber jetzt würde mich doch mal interessieren, wie viele von den Optionen bereits jetzt schon zumindest mehr als nur eine Idee sind. Den Weltraumfriedhof scheint's dann ja auch bereits zu geben.

Ich würde lieber Systeme gewinnen sehen, über die wir noch nichts wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.......mich würde interessieren ob das Schwarze Loch so in den ersten Wochen für ein Versicherungsdrama sorgt. Hunderte Spieler die sich zerfleddern lassen und leere Gräber füllen.

 

Ich denke was im Großen und Ganzen ausbleiben wird sind Systeme mit Pulsaren, oder zumindest wären diese entschärft. Ansonsten wären das wohl Todeszonen.

Bearbeitet von Reeves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...