Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite Dangerous


KaliYugas

Empfohlene Beiträge

Trailer sieht echt gut aus, werde mich da auch mal anmelden. Wirkt besser als X-Rebirth, und als Übergangslösung ne gute alternative.

 

Was gibts denn da für 5 Pfund ? Nur ein Skinn, und später muss man sich noch ein Schiff kaufen ? Für 200 Pfund erst den Alphaslot ?

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem neuen Video sprechen die Entwickler über Ideen bzgl. Hud, Cockpit, Anzeigen (-Bedienung..)

 

http://www.youtube.com/watch?v=G-gg7ldNVLY

 

Macht bisher einen soliden Eindruck! Die Szenen wo (mit Joystick) geflogen wird, gefallen mir gut. Scheint recht geschmeidig zu sein.

Bearbeitet von KaliYugas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Shop wird ja am 6.12. eingestellt und es kommt dann ein neuer allerdings mit anderen wohl nicht mehr so ausführlichen/günstigen Paketen. Hab die Gelegenheit heute genutzt und auf das Paket für die erste Beta Runde geupgradet, womit ich mein bisherigen Einsatz etwas mehr als verdoppelt habe. Hatte ich eh vor und etwas weniger lang warten ist auch gut. ;-)

 

Alpha war mir dann aber doch zu teuer... hätte ich noch mal 100 Pfund investieren müssen. XD

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da zwei Pakete wo ich keinen Unterschied sehe außer dem Preis.

https://elite.frontier.co.uk/backers/rewardshop/?order=0

 

Digital Copy für 30 und Digital Copy +500 Credits für 25. Das zweite ist auf eine bestimmt Stückzahl limitiert, aber von der Beschreibung her ist alles gleich. Oder seht Ihr da nen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung. ;)

 

Bis X:Rebirth mal gescheit spielbar ist werden eh noch etliche Monate vergehen. Bis dahin läuft sicherlich schon die E:D Beta. ;)

 

Für die First Round Beta muss man insgesamt 115 Pfund investieren, 100 Pfund für das Paket + 15 Pfund für den Versand der physischen Bestandteile. Das Spiel kriegt man ja dann in einer Box mit etlichen Zusätzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dafür auch gepledged. Und das Beste ist, dass ich mich darüber bei weitem nicht so intensiv informiert habe wie über SC. Momentan sind es auch nur 32 Pfund. Überlege aber schon das etwas aufzustocken.

 

Ich glaube ich muss mich mal wirklich besser darüber Informieren. Kennt wer eine Deutsche Seite auf der man das Wichtigste lesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir auch. ^^

Ich hab das kleinste Packet genommen, Hauptsache ich kann das Spielen und nicht mehr weiter verfolgt.

Jetzt wollte ich mich mal was einlesen und evtl. die "Spende" anpassen.

Mich da jetzt auf englisch rum quälen hab ich aber keine Lust und ein deutsches Portal/Forum konnte ich leider nicht finden. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau da immer die monatlichen Video Newsletter (Dev Dairy), da kriegt man eigentlich genug mit, kriege zwar auch einen normalen monatlichen Newsletter mit den News des Monats (ähnlich wie bei SC der wöchentliche), aber da lese ich auch kaum was, nur was mir bei den Headlines gerade so ins Auge sticht.

 

Als Elite Kenner weiss ich eh grob was auf mich warten wird, von daher brauch ich eigentlich gar nicht viel wissen, ich weiß das es mir gefallen wird. ;)

 

Allerdings mach ich das bei SC auch nicht so viel anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kapier ich garnix mehr:

Mit der Alpha ging doch der Shop online. Dort eingeloggt steht da meine Order von £30.00 und Status: Processing Pre-Order + der Button "REORDER". Wenn ich da drauf klicke habe ich automatisch Elite Dangerous Standard im Einkaufswagen welches £35.00 kostet.  Die alten Optionen gibt es wohl nicht mehr richtig? Jetzt gibts nur noch Standard, Alpha, Beta und Beta Premium plus die Erweiterungspacks extra. Muss ich meine Order jetzt umbauen? Da steht jetzt null Info dabei was bei meinen £30.00 dabei ist. Order Date: 10 December 2013 ist auch falsch....

 

Im Shop kann ich mich einloggen aber auf https://elite.frontier.co.uk unter Backer Login plötzlich nicht mehr ?! Da kommt es würde nicht mit der Datenbank übereinstimmen. Ich bin doch backer.... nix verstehen.... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten... beim Backer Login gebt ihr schön brav die 6 Buchstaben der Sicherheitsabfrage ein... anstatt nur die ersten 3 Buchstaben wie es dasteht. ;-)

 

Für die Backer zählt die Backer Seite. Im Online Shop wird nur angezeigt was es dort gibt und wir Backer haben nun mal Dinge, die es nicht dort im Shop gibt. Auch ist es nicht mehr möglich Upzugraden, wer z.B. bereits die 100 Pfund für die First Round Beta gekauft hat, kann nicht mit weiteren 100 Pfund auf den Alpha Zugang upgraden sondern müsste einen gesondertes Spiel für 200 Pfund kaufen, sprich man hätte das Spiel dann 2x.

 

Die ersten Berichte aus der Alpha scheinen extrem positiv auszufallen, so einige, die die Alpha spielen können, sind ziemlich gehypt. ^^

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten... beim Backer Login gebt ihr schön brav die 6 Buchstaben der Sicherheitsabfrage ein... anstatt nur die ersten 3 Buchstaben wie es dasteht. ;-)

 

Für die Backer zählt die Backer Seite. Im Online Shop wird nur angezeigt was es dort gibt und wir Backer haben nun mal Dinge, die es nicht dort im Shop gibt. Auch ist es nicht mehr möglich Upzugraden, wer z.B. bereits die 100 Pfund für die First Round Beta gekauft hat, kann nicht mit weiteren 100 Pfund auf den Alpha Zugang upgraden sondern müsste einen gesondertes Spiel für 200 Pfund kaufen, sprich man hätte das Spiel dann 2x.

 

Die ersten Berichte aus der Alpha scheinen extrem positiv auszufallen, so einige, die die Alpha spielen können, sind ziemlich gehypt. ^^

 

Verdammt ist das peinlich! .... ähm ja bitte ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch nicht mal eine deutsche Fanseite... zumindest ist mir keine bekannt und mit Google konnte ich bisher auch nichts finden. Schon traurig... Es gibt lediglich einen einzigen deutschen Thread im offiziellen Forum für uns Deutsche (aber auch bei anderen Sprachen sieht es nicht besser aus).

 

@Inras: zu spät, köstlich amüsiert. ;-)

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten... beim Backer Login gebt ihr schön brav die 6 Buchstaben der Sicherheitsabfrage ein... anstatt nur die ersten 3 Buchstaben wie es dasteht. ;-)

 

Also ich hatte brav gelesen was da stand und nur die ersten 3 eingegeben. Ging trotzdem nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...