Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Spekulation: Capital Ships Silhouette im WMH


Snapshot

Empfohlene Beiträge

Im offiziellen RSI Forum wurden Ufos gesichtet!

Man vermutet einen Zusammenhang mit den Großkampfschiffen, deren Größe irgendwo zwischen dem Bengal und der Idris liegen sollen.

 

2yxp89ak.jpg

 

Und da heutzutage jeder ausser mir photoshoppen kann, dauerte es nicht lange bis das Bild aufgeräumt, alpheriert und mit der bereits bekannten Größentabelle aufpoliert wurde.

uLiApcq.png

 

Und jetzt darf fleissig spekuliert werden.

 

Mein Tipp und ja, ich hab im RSI-Forum abgelinst ;-)

 

A - Kreuzer / Cruiser

B - Zerstörer / Destroyer

C - Begleit Träger / Escort Carrier

D - Frigatte / Frigate

E - Starfarer M(ilitary)

 

 

Edith jetzt auch mit Maßstab

bWLjL2j.jpg
 

Huch! Edith ist gerade aufgefallen das der Kollege Asberne mit den Pics hier bereits ein paar Stunden früher dran war :whistling:

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man die eine oder andere Kontur bei den verschiedenen Modellen wieder erkennt, so glaube ich nicht an deine Evolutionstheorie.

Hab den WMH zwar nicht gesehen, aber der Typ auf dem ersten Bild scheint CR´s Bruder zu sein. Und da er als Hauptverantwortlicher für Squadron 42 den fertigen Kram von CIG und deren Subunternehmen bekommt und in Missionen packt, wird er mit verschiedenen Schiffsklasse sicherlich mehr anfangen können als mit den Designstufen des Bengals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild war auf jeden Fall nicht zufällig offen, die wissen wie man die Gerüchte zum kochen bringt :-D 

 

Ich denke es sind unterschiedliche Schiffe, irgend eine Design Studie gibt es von den anderen Schiffen sicher schon Lange. Die Großen der Schiffe passen auch ganz gut.

 

Werde dann dann ingame als erstes mal auf meine Fregatte Sparen anfangen :woot:   

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so ein Schiff für Sq42 entwickeln ist dass ein Haufen Arbeit, warum solln sie so dumm sein diese nicht für das offene Spiel zu verwenden?

 

Außerdem sind die von snapshotangeführten Schiffe (ausgenommen Kreuzer, da gibt es noch keine Angabe dazu)  vom Spieler Kaufbare Schiffe!

 

zb. Zerstörer:   

  • Command and Control Center – Supervise the battle from the deck of your Idris or Destroyer (class TBA) with advanced C&C packages that allow you to tie all of your ships together and assume central command from the 3rd seat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht Snapshot, danke!

Habt ihr gesehen, dass CR bei der Beantwortung der Fragen vor einem Modell saß?

 

Das ist der Träger aus dem Wing Commander Film.

 

Ich denke auch dass das die Schlachtkreuzer und Zerstörer sind die sie uns da gezeigt haben. Ich hätte aber nie gedacht das die auch solch riesige Ausmasse haben werden. Wenn man bedenkt dass sicher auch noch Banu und Xi-An Flotten programmiert werden müssen, und vielleicht noch ein oder 2 Vanduul spezial Schiffchen, dann weiss man das da riesen Arbeit darin steckt. Hoffentlich schaffen sie den Release innerhalb 10 Jahren noch ;-)

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...