Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wieso gibt's die Culass nicht (mehr) im Package?


Schlucke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand erklären warum die Cutlass als einziges nicht limitiertes Schiff seit dem 26.11. nicht mehr mit Gamepackage angeboten wird? Irgendwie fehlt mir da der tiefere Sinn. Die einzige Erkärung die mir einfällt ist die Tatsache, dass die Cutlass als einzige unlimitiertes Schiff noch nicht in Originalgröße im Hangar steht. Aber logisch ist diese Theorie nicht wirklich.

Wenn jemand was weiß, dann immer raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Piratenpaket gab es auch vorher bereits nur eingeschränkt. New Backer konnten das Paket nie kaufen. Da es nunmehr keine Unterscheidung der Bäcker gibt (für das, was man kaufen kann), ist das Paket logischerweise rausgefallen. Die alten Bäcker haben quasi ihren Bonus eingebüßt.

http://www.star-citizens.de/topic/1845-%C3%BCbersicht-der-pledge-pakete-new-backers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...