Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass gesucht ?!?


NightFury

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

 

Ich bin auf der suche nach einer Cutlass LTI oder nach dem Digital Pirate LTI Paket.

 

Wäre schön wenn einer hier sein Schiff oder Paket nicht mehr braucht oder loswerden möchte.

Zahle auch einen angemessenen Preis ( verhandelbar ) 

Falls der Verkäufer noch ne Aurora LX LTI braucht würde ich die auch noch mit weggeben ( ist als Paket also Alpah, Beta und Fullgame )

 

Hatte leider nicht die Gelegenheit  die Cutlass zu Kaufen und hoffe jetzt auf eure Untersützung. 

 

Wenn jemand ein Angebot für mich hat, Bitte einfach Melden alles weitere wird dann geklärt.

 

MfG District =) 

Bearbeitet von xXDistrict-9Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle warten. Da kommen noch so einige Sales. Und spätestens wenn die Cutlass samt Broschüre diesen Monat in den Hangar kommt wird sie auch wieder zu diesen und jenen Konditionen (eventuell mit Varianten) in den Verkauf kommen.

 

Und ich gehe stark davon aus, dass LTI enthalten sein wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Cutlass noch mal als LTI vor XMAS kommt möchte ich mal zu bezweifeln, da sie dauerhaft im Shop steht und nicht limitiert ist. Evtl. kommt das Asteriod-Hangar-Package nochmal. Aktuell ist das nicht mehr erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**schnipp**

die Cutlass samt Broschüre diesen Monat in den Hangar kommt

**schnapp*

Damit könnte ich leben, aber die Freelancer und die Constellation werden wohl Vorfahrt bekommen.

Und wenn es diesen Monat schon nicht klappt, dann hoffentlich wenigstens noch in diesem Jahr. :ugly::woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...