Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Citizen Cards im Store


goox

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab ne Mail bekommen, dass RSI jetzt die fehlerhaften bzw. neu bestellbaren Citizen-Cards im Store hat.

Allerdings muss man bis spätestens Freitag ordern.

 

Ich habe mittlerweile ein höhres Pledgelevel erreich, als die Karte, welche sie mir anbieten. Habe mal dem Service geschrieben und hoffe die graden mich noch hoch.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von CiG war positiv.

 

Haben mich upgegraded (ist das mittlerweile deutsch?)  und schon bin ich auch 10 Dollar ärmer.

 

Diesmal steht sogar in der Erklärung zur Beschriftung, dass nur romanische, und alphanumerische Zeichen, sowie Satzzeichen erlaubt sind.

Ich hätte es eh nicht gewollt, aber mit dem é von meinem René (ja, so heiße ich wirklich) wäre es nix geworden.

 

Wundert mich eigentlich, daß die Chinesen kein UTF-8 bzw. UTF-16 mit ihren Maschinen drucken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Metallkarte hat auf der Rückseite leider ein paar kleine nicht all zu tiefe Kratzer. Eventuell könnte ich mal versuchen die raus zu polieren. Hatte mir erst überlegt auch eine Ersatz anzufordern, aber ehrlich gesagt... ne, finde ich übertrieben. Wenn es jetzt die Vorderseite gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link ist gut - sollte auch die Fragen von Aeolus klären.

Die Karten gab es in der Tat nur für die ganz frühen "Vögel".

 

Irgendwann wurde es mal in Aussicht gestellt, dass es für jeden (also für alle, die eine haben wollen) noch eine Citizen Card geben könnte.

Die dann allerdings nicht mehr mit einem Aufwand hergestellt wird, wie die Early Backer Cards.

Das war schon recht "verwaltungslastig", da alle Karten ja eine einzigartige Beschriftung bekommen haben - incl. Namenswunsch...

 

Was aus der Idee geworden ist, weiss ich aber nicht. Vielleicht verworfen.

 

Meine Metallkarte hat auf der Rückseite schlimme Verschmutzungen von einem schwarzen Edding, die CR zu verantworten hat...

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Support mal angeschrieben, ob die Möglichkeit besteht, das ich mir evtl. doch noch eine neue Karte bestellen kann, weil ich vergessen habe auf eine der E-Mails zu antworten, die zuvor verschickt wurden.

Würde gerne eine neue haben, da ich mittlerweile noch viel mehr gepledged habe und mittlerweile meinen Titel auf High Admiral stellen kann. Auf meiner jetzigen bin ich nur Freelancer.

Mal schauen ob da eine Antwort kommt.

 

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab zwar seit ich meine Bronze Metall Karte habe auch noch Geld investiert, aber nicht genug für die nächst höhere. Und die Silber ist auch irgendwie langweilig. ^^

Silber ist schick, aber meine neu, hätte ich eine bestellt, wäre aus Gold. Das ist langweilig, habe ja mein Goldenes Ticket. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab mal an den Support geschrieben:

 

---------schnipp--------------

Hi Team,

can you tell me something about the ETA of the latest order for the updated / additional CitizenCard?

Is production running (china?) and / or when will they maybe delivered?
Thanks in advance and have a nice day,

René  

--------schnapp---------------

 

 

Und Chelsea hat geantwortet:

 

------schnipp-----------------

    Hi René,

Unfortunately it is really difficult to give an estimate of shipping date at this time, but we will update you when they go into production, and again when they begin shipping.

Best,
Chelsea  

------schnapp-----------------

 

Also - es dauert wohl noch etwas. Was zu erwarten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerade ne E-Mail bekommen, dass die Produktion der neuen Karten begonnen hat. Mit dem Zusatz: "They just went into production which will take a few months most likely, it’s hard to estimate exactly when they will be ready to ship". Also vielleicht gibts sie ja zu Weihnachten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...