Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar Patch 9 verfügbar


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seit Heute ist der neue Hangar Patch verfügbar. Sind eher kleine Änderungen. Zum nachlesen, hier der Link https://robertsspaceindustries.com/comm-link//13426-Hangar-Patch-9-Released

Und die Liste der Änderungen

  • New feature: Client side persistence
  • New feature: Trophy Case
  • New feature: New fishtank decorations
    • Helmet
    • Coral
    • Space crab grotto
  • New feature: Golden Ticket plaque
  • BUG FIX: Fixed a crash that could happen when using the outfit changer
  • BUG FIX: Various camera and collision fixes for both third and first person views
  • BUG FIX: Third person camera jitter reduced
  • BUG FIX: Added support for 2560×1440
  • BUG FIX: Holotable: tab key now toggles
  • BUG FIX: Deluxe Hangar floor fixes
  • BUG FIX: Fixed mis-labeled weapons
  • BUG FIX: Fixed a rare particle crash
  • BUG FIX: Fixes and updates to Hangar lighting, 300i and Hornet lighting will show up again now
  • BUG FIX: Fixed flipped decals inside the 300i
  • BUG FIX: Fixed flipped decals on a 325a engine
  • BUG FIX: Fixed flipped decals on the 350r engine
  • BUG FIX: Hornet F7c has the proper loadout now
  • BUG FIX: Fixed some items not showing up in the Hangar
  • BUG FIX: Fixed a rare crash due to left over debug code
  • BUG FIX: Fixed particle effects in the fish tank
  • BUG FIX: Fixed some character IK issues with the F7c
  • BUG FIX: Fixed various character collision issues
  • BUG FIX: Various other small fixes to the Hangars and ships
  • KNOWN ISSUE: 325a cockpit seat does not animate
  • KNOWN ISSUE: Crash can occur while using the holotable and aggressively mousing over ships
  • KNOWN ISSUE: Pilot left hand not properly attached to Hornet and variant throttle
  • KNOWN ISSUE: Hands not properly attached to Constellation turret joysticks
  • KNOWN ISSUE: Super Hornet first person free look is sluggish
  • KNOWN ISSUE: Aurora joystick and pedals move simultaneously
  • KNOWN ISSUE: Lights seen through glass do not distort properly
  • KNOWN ISSUE: Buggy first person camera is stationary
  • KNOWN ISSUE: Camera can snap to an opposite direction following an animation
  • KNOWN ISSUE: Unable to look left when sitting on the Constellation toilet
  • KNOWN ISSUE: Privateer outfit hands remain after switching back to default outfit
  • KNOWN ISSUE: Some ship items are able to be attached to an unrelated ship
  • KNOWN ISSUE: Freelancer controls remain extended after standing from pilot seat
Bearbeitet von Kalimthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha war ja klar, die Ammi's  . . . zuerst einen auf dicke Hose machen (Wingman-Hangar 48, etc.) von wegen große Änderungen, PBR und und und, dann kommen sie mit der Programmierung nicht so schnell zurecht und das Ergebnis nennt sich Patch 9 und das auch nur weil sie die Hosen nicht runter lassen wollen.

Bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen was der Patch 10 bringt, vielleicht ne Klimaanlage für den Buggy :-/

Keine Bange... Google, Microsoft und wie sie alle heißen sind auch nicht besser mit den großen Ankündigungen und der heißen Luft die letztlich dabei rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ende diesen Jahres soll nochmal ein Patch oder Update kommen.

Was dieser beinhalten soll ist mir nicht bekannt aber was ich weiß ist das Patch 9 nur den weg ebnen sollte ( Bugreport ) ;? für was auch immer Oo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na einfach mal die ruhe bewahren es wurde ja dazu geschrieben das es nur ein vorbereitender patch ist und das noch vor dem jahreswechsel ein weiterer kommt. Finde es nur schade das die dicken Wummen meiner Hornet durch billig wahre vom Aurora Händler ersetzt wurden....

 

Edit zu langsam ;-)

 

Fakt ist aber es hat sich durchaus was getan deswegen kann ich die Aussage "entäuschend" nicht ganz verstehen.

 

Allein schon das die änderungen nun persistent sind ist schon ein enormer fortschritt. Dann kommt mir die bedienung des Holotables nun wirklich komofrtabler vor. An den Lichteffekten hat sich teilweise auch was getan. Sind halt kleinigkeiten  und wie oben schon mal erwähnt steht ja ganz klar im Commlink post dazu " We know it’s not as exciting as a new ship, but it’s essential for what we have in the works. Another public-facing Hangar patch is coming before the end of the year, and it promises to include more for Citizens to play with."

 

Sie verprechen also das es im patch vor Jahresende mehr geben wird mit dem man spielen kann.....

 

Für alle die entäuscht sind vielleicht zuletzt noch mal ein kleiner denkanstoß.: Wir sind mommentan noch nicht einmal in der Alpha Phase das heißt es ist möglich das ein Patch viele Dinge ändert die dem einzelnen vielleeicht gar nicht aufallen aber für einige andere probleme beseitigt. Es muss nicht immer viel neuer Content dabei sein denn wir stehen mit Star Citizens gerade erst am Anfang. Statt entäuscht zu sein sollte man vielleicht diese einmalige gelegenheit nutzen und sich daran erfreuen dieses Spiel von grund auf bei der Enstehung mit zu verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst ja recht haben Doc. Aber das "enttäuschend" lasse ich dennoch stehen, denn diese Anpassungen sind reines Bugfixing, keine Inhalte. Eher hat der Patch bei mir noch mehr Probleme bereitet als der letzte.

 

Richtig ist, dass hier und da das Game(play) verbessert wurde.

 

Evtl. heben die sich auch den großen Wurf für das 1 Year anniversary von Wingmans Hanger in einer Woche auf.... wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst ja recht haben Doc. Aber das "enttäuschend" lasse ich dennoch stehen, denn diese Anpassungen sind reines Bugfixing, keine Inhalte. Eher hat der Patch bei mir noch mehr Probleme bereitet als der letzte.

 

Richtig ist, dass hier und da das Game(play) verbessert wurde.

 

Evtl. heben die sich auch den großen Wurf für das 1 Year anniversary von Wingmans Hanger in einer Woche auf.... wer weiß.

sei doch froh das sie die bugs fisxen zeigt doch das es so funktioniert und dran arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch, klar. Daran gibt´s auch nix zu rütteln. Aber von mir aus hätten sie jetzt die Woche auch noch warten können und Futter bei die Fische packen können.

Doch ich verstehe auch die Intention lieber zu splitten, als einen Mega-Patch mit X GB zu launchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Freelancer sieht jeden nach jedem Patch geiler aus :-)

 

öhm... an was machst du das fest? Ich hab gestern extra nochmal ein paar Screenshots von meiner gemacht und heute nach dem Patch nochmal aus den gleichen Positionen. Joa und bei mir ist optisch nicht der geringste Unterschied zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist dieses Wackeln weg, wenn der Char stoppt. Super. Insgesamt finde ich auch die Bewegungen fließender.

Der Char sieht ja cool aus, wenn man von Außen schaut mit der Maus und die Blickrichtung ändert. Schöne Anim.

Und meine Constellation fängt an der Stelle an zu rosten, wo ich sie immer küsse :-) Wird Zeit, dass sie mal bewegt wird,

gibt schon langsam Dellen im Boden...

 

Bin schon gespannt auf den "richtigen" Patch

Bearbeitet von White Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cutlass Modell ist fort.

Weg. Nix da.

Das nenne ich mal einen Fortschritt.

 

Bei der Connie kann man jetzt ins Bett, allerdings nicht ohne Clipping, das bauen sie zu meiner Verwunderung jedes Mal ein.

Ich meine, wenn ich als Programmierer meine Animation ausprobiere, merke ich doch, wenn ich den Kopf im Hintern vom Obermann habe?

Zumindest, dass der Bett Entertainment Center Bildschirm in die Hirnschale ragt?

Ach ja, kann die Turrets nicht mehr bewegen. Da kann ich mir schon nix mehr einklemmen.

P52 hat ne neue Textur, ich komme jedoch nicht rein.

Die Animationen sind geändert, nicht zwingend verbessert. Wird z. B. irgend eine Station eines Schiffes per Animation verlassen, kucke ich irgendwo in die Gegend und muss mich erst wieder orientieren, bevor mir schlecht wird. Bin kein Coder, aber beim Autofahren stelle ich das Lenkrad auch wieder " auf geradeaus" wenn ich die Kurve hinter mir habe.

 

Grundsätzlich finde ich die CIG's Infopolitik alles anders als besonders offen und es ist mir egal ob andere Entwickler noch weniger rauslassen. 

Offen ist was anders.

Etwas "mehr" offen muss extra bezahlt werden. So ein Krampf.

Ich überlege mir manchmal, ob ich erst in einem Jahr wieder kommen soll, kann ja nicht bei jedem Rückschritt "Awesome" + "Can't wait" stammeln.

Dummerweise habe ich hier Leute kennengelernt, die ohne mich nicht mehr leben wollen - also auch keine Lösung.

 

Grundsätzlich beste Antwort von Starmedic.

Bin ich jetzt einer der propagierten Hater?

Kaum.

High Admiral, also Führungspersonal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profi-Hater zu sein ist keine Schande. ;-)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Was ich in der Tat bemängelte ist die Art der Informationsgestaltung seitens CiG.

Es wäre doch so einfach gewesen zu sagen, dass zwei Patches kommen und das erste nicht so doll ist. Alles wird immer mehr oder weniger wischi waschi erklärt und mit Adjektiven ausgeschmückt bis keiner der Geldgeber weiss was passiert.

Man kann doch auch mal sagen, dass man sich unsicher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sehe es gelassen ich warte schon soooo lange, da kommt es mir auf ein paar Wochen oder gar Monate nicht mehr an.

Und was die ganzen Infos angeht, es ist immer noch ein Produkt und an einem Produkt ist immer eine Gute Werbung angeheftet.

Ich weiß ja nicht wie Ihr das so seht aber ich verspreche mir von Werbung und Vermeintlich Verbindlichen Aussagen nix außer Spekulationen und Zukunftsdenken. ( Man könnte auch sagen das alles was an Informationen zur Spielentwicklung bei den meisten ankommt, nur Anhaltspunkte auf etwas sind was irgendwann sein könnte oder wird. )

 

Um so mehr freu ich mich wenn es endlich soweit ist und die erst Alpha Version Spielbar ist ;-)

 

Etwas "mehr" offen muss extra bezahlt werden.

 

Hm soweit ich noch aus den AGB's und diversen anderen anfänglichen Quellen weis bekommt der, der am meisten bezahlt natürlich mehr Mitspracherechte da diese Personen Gruppe quasi um es mal einfach zu Formulieren den Publisher Status geniest auch wenn das nur mehr Informationen angeht ;)

 

Ich glaube einer dieser besagten anderen Quellen war diese hier http://de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding

Bearbeitet von xXxFelexXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Amerikanern ist doch immer alles "Awesome!" (nur mal so am Rande: wie oft ich das Wort in Verbindung mit WAR gehört habe, falls sich daran noch jemand erinnern kann :devil: )

Und was kommt dabei raus? Ein Helm im Aquarium. ;-)

 

Für mich ist der Patch auch etwas enttäuschend.

Ich finde es ja schon fast amüsant wie der Patch gehypt wurde und jetzt ...... (stellt euch jetzt einen Luftballon vor der mit einem lauten "pfffrrrrrr" davonfliegt)

Jetzt bin ich mal auf den noch viel besseren 2 Patch gespannt, der noch dieses Jahr kommt. :rolleyes:

 

Ich will echt nicht maulen, aber auf die "Fanboyart" alles Super finden..... nun, das muss jeder für sich Entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...