Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elite Dangerous Alpha ist raus!


Maxxx

Empfohlene Beiträge

Sieht sehr schön aus. Vor allem hat man eine gute Umsicht aus dem Cockpit und das Hud samt radar ist auch schon ziemlich gut.

 

 

elite dangerous hab ich schon vor monaten was gepostet, hat aber kein paarhufer interessiert. jetzt auf einmal gehts...gelle

Du bist erst seit einem Monat angemeldet..gelle. Kann da keinen Beitrag zu ED finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch auf Planeten landen, aussteigen und die Welten/Stationen erkunden und andere Schiffe "boarden" soll mal möglich sein :-) 

Das wird natürlich dauern.

 

Ab Beta 1 bin ich jedenfalls dabei (also noch ca. 2 Monate warten), ich freu mich schon riesig drauf!

 

 

This is just the beginning

 

The first release of Elite: Dangerous will not mark the end of development.

We intend to continue expanding the game both with new content and new features. A good example of this is planetary landings. We have an ambitious goal for landings to include new gameplay and a rich variety of worlds to explore. To achieve our goal we want the planets to come to life. We also want to add the ability to leave the ships so you can explore space stations or board enemy vessels or even just to look around your own.

We intend to release small, free updates after launch, but major expansions including rich new features will be charged for, unless you have bought the expansion pass, or are one of the Kickstarter backers at the appropriate tier.

 

http://elite.frontier.co.uk/about

 

edit. und noch ein Testvideo von Scott Manley

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht zwar an sich nicht schlecht aus, aber das Design der Raumschiffe spricht mich kein bisschen an. Daher werd ich da wohl drauf verzichten und lieber SC Alpha zocken und auf dem weg dahin D3 ;D

Hätte nicht egdacht wie sich sowas auf die Euphorie auswirkt. Aber Schiffsdesign war auch schon was, was mich bei Freelancer so begeistert hat. Stichwort Wallküre.

Aber hey, dafür gibts ja unterschiedliche Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immerhin bietet elite für 2 millionen pfund growdfunding schon etwas für seine spieler und star citizen mit 35 millionen nichts, außer ein paar fische im aquarium und ne funktionierende toilette in der connie.... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sieht zwar an sich nicht schlecht aus, aber das Design der Raumschiffe spricht mich kein bisschen an. Daher werd ich da wohl drauf verzichten und lieber SC Alpha zocken und auf dem weg dahin D3 ;D

Hätte nicht egdacht wie sich sowas auf die Euphorie auswirkt. Aber Schiffsdesign war auch schon was, was mich bei Freelancer so begeistert hat. Stichwort Wallküre.

Aber hey, dafür gibts ja unterschiedliche Spiele :D

Naja, das Schiffdesign in Elite Dangerous ist eine reminiszenz der Schiffe im Original Elite.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das im laufe der zeit elite eine konkurrenz zu sc werden kann...es kommt auch darauf an, wer schneller in der veröffentlichung ist.

hätte rsi ein investor, so hätten sie ihm schon langsam die eier gequetscht da er seine zusagen wie ein gebet rauf und runter leiert und das dogfightmodul wäre schon draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen egal was zuerst raus kommt ;)

Wir haben in SC investiert und bekommen es wenn es raus ist.

 

Und wenn du mal bisschen das alles verfolgt hättest, würdest du dich nicht über die Verschiebung des DFM beschweren sondern es auch begrüßen.

 

Ja ist mir bewusst, dass es an das alte Elite angelehnt ist. Aber ansprechender ist es für mich deshalb trotzdem nicht ;) Aber wie gesagt. Wem das gefällt, für den ist das doch toll :) War nur meine subjektive Meinung was das Thema Schiffsdesign angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand WingCommander, Freelancer und Elite Frontier toll. Daher ist es für mich auch keine Frage das ich neben SC auch Elite Dangerous eine Chance geben werde. Die Sorge ertwas zu verpassen ist einfach zu groß.

genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...