Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neue Nachricht von Chris Roberts


Fronkc

Empfohlene Beiträge

Habs grad gelesen, die Stretch Goals sowohl auf RSI als auch auf Kickstarter werden erweitert.

Auf Kickstarter ist nun eine Liste, die großteils noch Locked ist, aber wenn $750.000 erreicht werden, bekommt jeder Pledger einen Class I Repair Robot (ich glaube, das wurde schon irgendwo erwähnt).

Auf RSI gibts jetzt eine neue Seite http://www.robertsspaceindustries.com/comprehensive-stretch-goals/, wo ebenfalls einiges noch gesperrt ist, aber bei 2,5 Millionen gibts einen neues Schiff für uns: 'Anvil Gladiator'.

Originale Meldung über die Galdiator: "The Gladiator is the civilian variant of a powerful military bomber currently being used against the Vanduul on the frontiers of the galaxy. The Anvil’s pylons can support the heaviest grade antimatter torpedoes and it has up to a pair of turrets for protection during bombing runs. In short, they’re a capital ship’s worst nightmare!"

Grob übersetzt: "Die Gladiator ist eine zivile Variante eines mächtigen, militärischen Bombers, welcher derzeit im Kampf gegen die Vanduul an den Grenzen eingesetzt wird. Anvils Pylonen können die höchste Klasse von Antimaterie-Torpedos tragen, und sie hat bis zu zwei Geschütztürme, um sich während Bombenanflügen zu schützen. Kurz gesagt, sie sind der ärgste Albtraum von Großschiffen.

Klingt doch geil, oder?

Zumindest dieses Ziel werden wir doch sicher schaffen.

MfG,

Fronkc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär madig wenn man den nur bei kickstarter bekommt. Die sache is doch die nicht jeder hat ne Kreditkarte uasserdem aus welchem grund sollten nur Leute die auf Kickstarter investiert haben den bekommen. Die Leute die auf der normalen Website SC unterstützen haben das mindestens genau so verdient oder ist unser geld weniger wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt muss ich sagen das auch recht kontinuierlich mit viel Geld gepledget wurde.

Siehe http://www.kicktraq.com/projects/cig/star-citizen/

Aber zur Mitte hin werden wir bestimmt eine Durststrecke bekommen, dass war bei Project Eternerty und Double Fine Adventure genau das selbe. Erst die letzten Tage oder Stunden haben nocheinmal richtig Geld in die Kassen gespühlt. :)

Vielleicht auch eine Abschlußparty an der wir alle live vor dem PC teilhaben können? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eigentlich das StarCitizen Statistics Programm auf euren Rechnern?

Das bietet im offiziellen Forum jemand zum Download an. Damit sieht man in Echtzeit wie die Summen auf beiden Seiten steigen.

Ne, haste inen Link? Würde mich schon interessieren. Ich nutze halt immer Kicktraq um zumindest auf Kickstarter den Überblick zu behalten.

MFG

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...